Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.05.2017, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 703
Wohnort:
Da ich morgen sicher vergesse: Alles Gute zum LHN-Geburtstag!

_________________
Mein TB oder auch "Kampf den Abschneidezwang!" : klick mich!
1c M iii; ZU 10,4cm; BSL
rauswachsende Stufen, Pony & zweifarbig aus Leidenschaft
Schnittfrei durch 2017
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 3677
Wohnort: NRW
Von mir auch nachträglich alles gute zum LHN Geburtstag. :fruechte:

:helmut:

_________________
2a-2bMi ZU 6,3cm NHF
Projekt - Jiny trimmt & bürstet [WBB] sich zur Hüfte!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 670
Wohnort: Österreich
3 Jahre LHN! :fruechte:

Leider war das Wochenende ein wenig stressig, deswegen wollte kommt mein Beitrag erst jetzt.
Aber hey! Ich hab schon drei Jahre LHN hinter mir! :mrgreen:
Und wegen diesem tollen Jubiläum, hab ich mir gedacht, ich durchforste mein Ipad, und siehe da: Es war eine kleine haargrube. =D>

2014 VS 2017: Da ist ein ganz schön großer Unterschied.
Bild Bild


Mai 2014: So hab ich angefangen. Das war ziemlich kurz nach meinem Horrorschnitt. Und weil ich mir mein aschblond zu langweilig war, kam halt kupfer drüber. Böser Fehler. :lol:
Bild


Juni 2014: Ich hab einen von vielen versuchen gestartet, meine NHF rauswachsen zu lassen. Naja. es dauerte nicht lang. Dann kam wieder was anderes drüber. :lol:
Bild

Dezember2014: Die erste Abwechslung in dunkelviolettrot. Im Sommer 2015 gab es eine kurze Rotpause, hielt allerdings nur kurz.
Bild

Oktober 2015: Meine Haare ließen die zweite Rotphase über sich ergehen.
Bild


November 2016: Die letzte Färbung wurde gemacht. Hier kam noch einmal ein schönes Stücken ab.
Bild

Mai 2017: Fast 8 Monate bin ich nun färbefrei. Inzwischen trage ich auch keine M-Flexis mehr, sondern wechsle jetzt langsam zu Mega. Meine Wünsche und Ansprüche, die ich an meine Haare habe, erfüllen sich nun auch.
So langsam hab ich den Dreh raus.
Bild


Das hat sich in 3 Jahren Verändert
♣ Definitiv die Länge!
♣ Meine Experimentierfreudigkeit: Immer wieder habe ich es mit Seife und anderen Möglichkeiten versucht. Inzwischen ich wieder beim stinknormalen Shampoo angelangt. Ich hab meine 1,2 Fläschen, die ich im Moment leer machen will, aber das war es eigentlich schon.
♣ Mein Pflegeaufwand: Inzwischen verwende ich nur sehr selten, bzw. gar keine Kuren. Auch der Conditioner wird nur dann eingesetzt, wenn meine Spitzen nach ein wenig Pflege schreien. Der "Aha!"-Moment, in dem ich realisiert habe, dass meine Haare nicht so viel Pflege brauchen, ließ nicht nur die Geldbörse aufatmen
♣ Geduld: irgendwann versteht man, dass gut Ding weile braucht.
♣ Irgendwoooo auch das Interesse. Früher war ich ja doch ein bisschen fanatisch, was Offentragen, Haarschmuck und co angeht. Inzwischen beruhigt sich das ganze. :lol: Andere Dinge haben gerade mehr Relevanz, allerdings verschwinden meine Haare immer noch in den Dutt. Wenn auch aus praktischen Gründen, und anstatt Forken, verwende ich im Moment viel lieber Flexis.

Und wohin soll es jetzt gehen?
♣ Das ist eine gute Frage. ;)
Allerdings bin ich nicht mehr allzu sehr auf den Klassiker fixiert. Was ich allerdings gerne schaffen würde (wenn nicht sogar dieses Jahr) wäre auf Bauchnabellänge zu kommen. Langsam aber doch komme ich dem entgegen.
Wenn meine Haare die Hüfte (von vorne) erreichen würden, wäre das natürlich auch schön, allerdings fühle ich mich im Moment ziemlich langhaarig, deswegen ist es für mich auch in Ordnung, diese gemültich zu erreichen. :)
♣ Die Suche nach dem Shampoo ist ja auch noch nicht zu Ende. Im Grunde genommen hat sie ja erst angefangen. Diese wird ebenfalls locker-flockig angegangen.
♣ Und das Haarschmuck-Thema ist auch noch nicht so ganz erledigt!
Im Moment habe ich Flexis ja total gern. Und da ich meine XL-Sammlung erst auflösen muss, wird da sicherlich auch noch einiges kommen. Vor allem, weil ich dieses Mal klüger sein will. Und die Farben gleich nach meinem Typen kaufen werde. Und nicht stur drauf loskaufen. (*hust*weiße Flexis*hust*)

Und damit ist dieses Jahr wohl eh noch genug zu tun! :D

_________________
• Chamäleon Rotblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Experimente, Rezepte, NHF und andere kleine Desaster :ugly:
Instagram: A natural disaster • • • tinytinyschpatzilein: I try to be funny


Zuletzt geändert von Karalena am 23.05.2017, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Beitrag den Regeln entsprechend geändert. Bitte nochmals Regel §2 Nr. 9 anschauen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 5826
Alles gute zum LHN-Geburtstag! :)

_________________
Länge aktuell (SSS): ca. 55 cm
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF

Bild seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2017, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 839
herzlichen Glückwunsch zu den schon erreichten Zielen! ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!

_________________
1b-c|M|ii - hennarot, stufig, Pony, ca. 75cm SSS [midback]

Strukturierter Doku-Versuch im TB und Sparen und Aufbrauchen-Projekt


Zuletzt geändert von solaine am 27.05.2017, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2014, 17:05
Beiträge: 420
Wohnort: NRW
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum LHN-Geburtstag!!! :birthday:
Sehr schöner Post, ich bin gespannt wie es weiter geht :)

_________________
2b/c F ii ~ 6,3 cm ZU ohne Pony ~ 64 cm SSS
mittelaschbraune NHF rauswaschsend, Rest Färbeleichen
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 216 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ellipirelli123, Rafunzel


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de