Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.10.2017, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 13:19 
Offline

Registriert: 30.01.2014, 16:28
Beiträge: 731
Wohnort: BaWü
Hey BellaRed :) jetzt habe ich auch dein Tagebuch entdeckt und möchte mich gerne bei dir nieder lassen!
Tolle Haare hast du, deine Struktur, tolle Wellen!
Und die Friesuren, voll schön, besonders die von deinen kids!
Werde ab jetzt bei dir mitlesen :)

_________________
Endlich NHF
1b/c Mii10.Mittelblond
1.Ziel Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 764
Wohnort: im Thal
Hallo ihr lieben!

Heut gibts mal wieder Neuigkeiten an der Haarfront :)

Zuerst meine neue Errungenschaft von Jadedrache <3-sie ist großartig!. Vielen Dank liebe Kiki :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Dann eine neue DIY:

Bild Bild

und ein Kinderupdate :) Auf dem einen Bild könnt ihr schon die Bärtigkeit meines Mannes erahnen.

Bild Bild Bild Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erdbeerstaub: immer rein hier :) Ist noch Platz in der Bude und ich freu mich über jede Mitleserin :) Vielen Dank für dein Kompliment :) Die Kinder wirst du bestimmt öfter mal hier sehen.

Kiki: Huhu :) freu mich das du auch mit an Bord bist! Danke für das liebe Kompliment :) Ich bin auch sehr froh, das die hohen ÜF so gut funktionieren. Aber ich hatte auch noch nie einen Seifenfail. Die Wellen die jetzt so stark hervor kommen machen mich auch jedes mal wieder fast sprachlos-ich freu mich so sehr über die hübschen Kringel bei mir. Dann kann ich dir ja jetzt auch beim versilbern zu schauen :) Klasse!

Queen: Danke :) Ich bin auch gespannt ob sich das wellige bis manchmal lockige auch mit zunehmender Länge hält. Wir werden es sehen und ich dokumentiere fleissig weiter.

Liefie: beide Kinder sind ganz versessen auf meinen Haarschmuck im Moment und ich muss zeitweise aufpassen, das nicht alles von ihren Drachen geklaut wird :D Beide wollen gern die Klitzerforken haben-also die bunten Flexis :)

Feenya: juhuuu und danke schön :) Mein zweiter Versuch hat natürlich nicht so schön geklappt...

Mirage: nicht doch. Wir machenmal nen Flechtwochenende bei mir, da bau ich dir auch ne Krone :)

Lynx: Und? Hats geklappt? Ja das ist toll, wenn die Haare der kleinen Minis dann endlich wchsen. Meine Tochter hat bisher noch echte Fairys-also komplett ungeschnittene Haare, das möchte ich auch gern bei behalten. Mal sehen wie sich das bei ihr entwickelt.

Hairing: Dankööö :) *wink*


Liebe sonnige Grüße von mir :)

_________________
1c/2aFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 75 cm nach Trimm derzeit bei 69cm
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 2168
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Uihhhh da weiß man ja gar nicht was man als erstes loben soll und welches Bild an Platz 1. gehört...:-k
Ich mache das mal so .....alles andere ist auf die Dauer langweilig, weil ich wirklich nichts anderes zu sagen habe....als das es mir wirklich gefällt.

Tolller Haarschmuck der Dir gut steht,
Tolle Farben,
Tolle Frisuren,
Toller Bart,
Toller Drache.....

Erwähnte ich schon...toll? toll? toll?.... #-o

:naegel: :yippee:

_________________
3b F ii, ZU 7,0 cm Zahnseidemethode 21.10.
74,9 cm SSS 21.10.

PP Wüstenlocken
:tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 360
Süß die kleinen Kinderhäupte geschmückt mit dem Haarschmuck!

Super, dass du die Kleinen schon als zukünftige Langhaarler "anlernst" ;)

Und der Bart meines Mannes ist ziemlich ähnlich (ähnliche Länge und ähnlich starker (oder stärkere) Grauanteil)... Föhnt sich dein Mann den auch jeden Tag in Form :?: :mrgreen:

LG

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
Unser Tagebuch
: viewtopic.php?f=21&t=30147


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 6725
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Wow, die Acrylforke :umfall: Ist das Opal / Pearl oder wie das Acryl heißt? Toll :verliebt:

Ich hab die Krone noch nicht getestet. Steht die Tage mal an :)

Ohhh, ist das süß mit der Mini Flexi... :verliebt: Dafür sammel ich ja auch schon mini Flexis :kicher: Pübbi hat ja kaum Haar. Aber ich konnte ihr, sehr unpraktisch und total sinnlos, am Hinterkopf schon eine Spange rein machen :ugly:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8cm, 75cm nach SSS --> Mein Projekt
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2017, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1540
Wohnort: Südniedersachsen
Ich bin beeindruckt, wie viele schöne Fotos du von der Gletscherforke hingekriegt hast - die sind doch sooo zickig zu fotografieren... Sieht aus, als hätte sie ihr perfektes Haarhausen gefunden :*

Deine neue Acrylforke isja ein hammerschönes Material :verliebt:

_________________
1a Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 102 cm * goldbraun und superglatt

Kein Haarzustand ist von Dauer

Mein PP *

Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 764
Wohnort: im Thal
Auf die Gefahr hin das ich nerve, aber ich hab mal wieder Wellenbilder gemacht! Grad frisch gewaschen und noch ungekämmt entdeckte ich soeben folgende Spirale im Unterhaar:

Bild Bild

oh ich freu mich da so drüber! Klar man sieht natürlich auch völlig ungeschönt, wie dünn die gefärbten Reste werden-aber die NHF begeistert mich grad immer wieder! Seht ihr die kleine "Locke"?

Und dann habe ich noch etwas draussen in der Sonne rum gespielt:

Bild Bild Bild Bild

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kiki: Danke :) Ja ich denk bei mir hat sie es gut! Das Acryl ist so ne Perlmuttgeschichte-ich finde sie auch grandios.

Lynx: ja die Forke ist Perlmuttacryl. Ich wollt schon immer mal so was haben :) Egal ob unpraktisch oder nicht-es geht schon ne Spange rein! Hihi :D

Ginger: Den Bärtigen mus ich noch mal in ruhe erwischen :) Nein er föhnt nicht-aber er hat ein ganzes Arsenal an guten Kämmen und Bürsten und liebt meine Haarpflegeprodukte :mrgreen: Der LI Conditioner von SM macht bei ihm den absolut krass weichen Bart :verliebt: der ist dann fast weicher als mein Haupthaar :shock:

Mira: ich mag deine Kommentare :) Freu mich das du hier dabei bist!

_________________
1c/2aFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 75 cm nach Trimm derzeit bei 69cm
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 315
Ja krass, was für ein Unterschied NHF und die gefärbten Längen. Schon von Dichte und Struktur. Bin gespannt wie es in einem Jahr aussieht. Leider dauert es ja sooo lange bis es endlich alles rausgewachsen ist. Bin ja auch tapfer dabei. Diese Acrylforke finde ich auch traumhaft schön,, wie eine kleine Unterwasserwelt sieht es aus :-)

_________________
2 a/b M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2017, 15:31 
Offline

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 468
Zwischen Natur und Farbresten ist es bei dir wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Wie schön dicht dein Haar nachwächst!
Und ja, ich sehe das Ringelchen. ;)
Ich bin gespannt, wie es in einem Jahr haartechnisch bei dir aussieht.
Der Garten ist übrigens toll!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2017, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1540
Wohnort: Südniedersachsen
Ich sehe Lockennnn :helmut:

ja, wahnsinn, dass der Unterschied in der Struktur so krass ist!!!

_________________
1a Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 102 cm * goldbraun und superglatt

Kein Haarzustand ist von Dauer

Mein PP *

Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 579
Deine Spirale ist ja wirklich super schön im Unterhaar. Ich hoffe sie bleibt dir auch in der Länge weiterhin erhalten, wenn sie nach unten wächst. Deine NFH-Wellen/Löckchen sehen unglaublich seidig aus. :verliebt:
Die Dutts bei den Kids sind ja süß. Meins lässt mich da ja gar nicht ran. Ich wollte mal im Deckhaar ein kleines Zöpfchen flechten - das hat Kind gaaar nicht gefallen. Die Flechtereien bei deiner großen Tochter sind sooo schön. Ich mag diese Mehrfarbigkeit total.

_________________
Mai 2017: 90 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 7181
Die Unterwolle sieht bei mir auch so lockig aus. :D


Wenn ich flechte sieht man bei mir vor allem eine Art Linie wo der Zopf auf einmal dünner wird so etwa auf der Stelle wo die NHF anfängt, das finde ich auch ziemlich krass.

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 55 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 09:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3171
Wohnort: Schweiz
Oh hier hat sich aber was getan! Ich hab immer mal wieder reingeguckt, bin aber nicht zum Schreiben gekommen!
Tolle Neuzugänge hast du (also alle!) und die NHF wird wirklich mega schön! Ich bin gespannt wie du mal in komplett NHF aussehen wirst. Die NHF-Haare sehen so super gesund aus! Und vielleicht kriegst du noch richtige Löckchen! Ich bin ja schon neidisch auf deine sanften Wellen. :-)

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 82cm
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Steiss - ca. 95cm

Eillets TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 764
Wohnort: im Thal
Vielen Dank ihr lieben!

Ich habe einen gekauften Neuzugang und bin verliebt! Nun ja, mit Jugendstil kriegt man mich ja immer....also musste dieser Kamm/Forke einfach hier einziehen.
Es ist ein Art Nouveau Stück von Bijoux Manoel und ich bin schwer begeistert!

Bild Bild Bild Bild Bild

Sonst hab ich noch n bissel Sonnenspielerei im Gepäck:

Bild Bild Bild

Heut ist auch mein erstes Bundropvideo entstanden, auf einen lieben Wunsch in Facebook hin. Naja, wie ihr wisst, mit einer Wahnsinnsmähne kannich nicht dienen aber ich denke, es ist dennoch ein bisschen schön. Ich hoffe ihr könnt es sehen. Man muss sich dazu kein Facebookaccount zulegen, glaub ich....

https://www.facebook.com/thal.werkstatt.9/videos/pcb.138361033577522/138359053577720/?type=3&theater


Weiterhin habe ich mir zwei neue Produkte gekauft: SM Coconut&Hibiscus Curl Enhancing Smoothie und SM Fruit Fusion Coconut Water Weightless Texture Spray. Mal sehen wie die beiden Sachen sind. Riechen tun sie ja schon mal sagenhaft toll! Und wenn es so gut ist wie meine anderen SM Produkte bin ich vollends verfallen :)

Zudem bemerke ich, das hoch ÜF seifenwäsche mit Silicondi im Anschluß wirklich recht gut funktioniert. Ich nehm den Silicondi nicht immer. Aber das Ergebnis ist toll. Auch mein Sili LI von Elvital finde ich nach wie vor sehr hilfreich. Alles nutze ich munter zusammen oder hintereinander oder sogar gemischt als LI Spray. Bisher ergeben sich keine Nachteile daraus.

Neue schöne Kämme habe ich auch-aber noch nicht fotografiert. Das hole ich aber nach und zeige sie beim nächsten mal.

Viele sonnige Grüße von hier!!!

_________________
1c/2aFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 75 cm nach Trimm derzeit bei 69cm
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 2168
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Der Kamm/Forke steht Dir sehr gut, ist nicht mein Stil, aber bei dir schaut der wirklich toll aus. =D>
Ich würde dort hoffnungslos hängen bleiben und mal wieder beneide ich glattere Haarlis. :oops:

Deine Haare glänzen wunderbar in der Sonne, leider ist unsere wieder weg und hat sich nur kurz heute morgen gezeigt :( Und warm muss es bei euch auch so, bist ja so nackelig....hab schon im Pulli gefroren :lol:

So ein schöner großer Garten, hier ist es mir immer peinlich, dass einer von den Nachbarn aus dem Fenster schaut. :lol:
Und ich sehe kleine Korkis in der Unterwolle. :wink:

Liebe Grüße

_________________
3b F ii, ZU 7,0 cm Zahnseidemethode 21.10.
74,9 cm SSS 21.10.

PP Wüstenlocken
:tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eichhörnchen1337, schiggy, wocki90


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de