jetzt trau ich mich doch mal mein eigenes PP zu eröffnen:)
Mit dem Fotos-Herunterladen haperts zwar noch, aber das wird schon.
Also mal vorweg, ich hab mir 30 Jahre lang die Haare blondiert und so war ich - kein Wunder, die Königin des Haarbruchs.
Seit September 2014 blondiere ich mir die Haare nicht mehr und meine Haarqualität ist um Klassen besser geworden,
jedoch noch nicht optimal.
Mein Ziel ist :
im Jahr 2018 meine Haare so gesund und so Haarbruchfrei wie möglich zu bekommen, damit ich tolle Fotos hier
einstellen kann

Um mir das Wegkommen von der Blondierung einfacher zu machen hatte ich langsam immer weniger doll gefärbt,
zum Schluss nur noch mit Country Colours, und das Blondieren dann einfach ganz sein lassen. (Davor, als ich noch "richtig"
blondiert hatte, war es immer Poly Color Nr.91.)
Als der Ansatz auf Ohrhöhe hing, ca Frühjahr 2015, habe ich mit Khadi Mittelblond meinen ganzen Schopf gefärbt und so ist
mir der Übergang zur PHF leicht gefallen. Zwischen PHF und "Blondierleichen" konnte man optisch dann kaum unterscheiden.
Da sich die PHF nicht lange in meinen Haaren hält, habe ich gefühlt NHF, aber ich färbe immer noch mit Khadi, jetzt Khadi Hellblond,
meine ersten Silberlinge, denn mit denen kann ich mich noch nicht so richtig arrangieren. Irgendwie bin ich noch nicht soweit.
Dadurch dass das Khadi Hellblond heller ist als meine NHF werden nur die Silberlinge gefärbt und der Rest meiner natürlichen Haarfarbe
verändert sich nicht.
Ich finde mit PHF färben toll und diese neue Haarqualität irritiert mich oft immer noch, da ich all die
Jahre dieses "struppige" Gefühl gewöhnt war. Blondieren trocknet ja echt die Haare aus ohne Ende.
Leider habe ich wenige Fotos wie das früher eigentlich ausgesehen hat, aber eines hab ich, das stammt aus dem Jahr 2012,
da kann man auch gut sehen wie struppig das alles war:

Das mit den Fotos Hochladen ist gerade echt anstrengend für mich, ich kenne mich damit noch nicht gut genug aus, deswegen mache ich für heute erstmal Schluss, ich habe aber noch sooo viel zu erzählen

Das ist übrigens gerade mein Ist-Zustand:

Frisch von heute 9.Februar 2018
Die Fotos sind jetzt zum Glück sichtbar, ich hoffe ich kriege es noch hin dass man die direkt sehen kann, also ohne Links anzuklicken.
Da muss ich einfach noch üben:)
Edit: Jetzt klappts auch mit den Fotos, dass sie direkt sichtbar sind
liebe Grüsse
Mandalay