Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.05.2018, 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 890 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1048
Ich hoffe, dass sich viel tut und ich einen super Fortschritt vorweisen kann :p

@Gretchen: Haha! Danke! Ich bin tatsächlich am überlegen es beizubehalten, fühle mich wie eine Neugeborene Elza :D

_________________
2a F-M ii (ZU 8,7cm)
Färbefrei seit 11/16 | SSS Start: 35cm - 62,5cm - Ziel: 75cm
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2014, 14:23
Beiträge: 149
Hallihallo aus der Versenkung :) Ich les hier schon ein Weilchen still mit. Wenn Du den ganzen Sommer nicht gemessen hast, ist der Effekt nachher umso größer und du machst gefühlt einen viel größeren Sprung als bei monatlichem Messen ;) Ich hab nach Gretchens Beitrag auch auf Instagram geschaut - sehen top aus, deine Haare! ;)

_________________
Haartyp: 2a M ii
Haarfarbe: braun
Haarlänge aktuell: BSL


Zuletzt geändert von Shaina am 23.04.2018, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
*** unsachgemäßen Spoiler entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1048
Okay Leute, Sommerpause hin oder her, diese Verwandlung muss ich euch einfach zeigen! :mrgreen:

Vorneweg an die, die es noch nicht wissen: Ja, ich bin noch blonder geworden! Ich dachte mir jetzt oder nie und ich LIEBE es! Endgültig dunkelbraun-geheilt. Genug geredet. Seht selbst:

Bild
(Klick mich!)

Meine Haare sind gerade fertig getrocknet und ich habe noch nicht in allen Spitzen das Gel aufgebrochen, aber findet ihr nicht auch dass das aussieht wie zwei verschiedene Köpfe? :D

_________________
2a F-M ii (ZU 8,7cm)
Färbefrei seit 11/16 | SSS Start: 35cm - 62,5cm - Ziel: 75cm
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2018, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 224
Ja das ist echt ein krasser Unterschied :) schön, dass du dir keine Gedanken mehr zur dunklen Farbe machen musst und zufrieden bist.
Die Wellen sind echt schön und definiert, Wahnsinn dass sie bei dir so toll rauskommen :)

_________________
2a M ii

43 ... 55 ... 56[APL]... 60 ... 65 ..68 [BSL]. 70 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1213
Wohnort: Pott de Ruhr
Das ist wirklich ein großer Unterschied, aber dir steht ja alles! Freut mich dass mein Daumen drücken geholfen hat xd :wink: *geoutet*

_________________
1b-F/M-ii, ZU 8,5 cm
Ziele: Taille bei 75 - Hüfte bei 80 --Steiß bei 90
Aktuell: 71 cm SSS

Aktuelles TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 890 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Razzia


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de