Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.08.2018, 22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1005 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 67  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1131
Ich hoffe, dass sich viel tut und ich einen super Fortschritt vorweisen kann :p

@Gretchen: Haha! Danke! Ich bin tatsächlich am überlegen es beizubehalten, fühle mich wie eine Neugeborene Elza :D

_________________
2a F-M ii (ZU 8,7cm)
Start: Nacken - BSL - Ziel: Taille
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2014, 14:23
Beiträge: 149
Hallihallo aus der Versenkung :) Ich les hier schon ein Weilchen still mit. Wenn Du den ganzen Sommer nicht gemessen hast, ist der Effekt nachher umso größer und du machst gefühlt einen viel größeren Sprung als bei monatlichem Messen ;) Ich hab nach Gretchens Beitrag auch auf Instagram geschaut - sehen top aus, deine Haare! ;)

_________________
Haartyp: 2a M ii
Haarfarbe: braun
Haarlänge aktuell: BSL


Zuletzt geändert von Shaina am 23.04.2018, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
*** unsachgemäßen Spoiler entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1131
Okay Leute, Sommerpause hin oder her, diese Verwandlung muss ich euch einfach zeigen! :mrgreen:

Vorneweg an die, die es noch nicht wissen: Ja, ich bin noch blonder geworden! Ich dachte mir jetzt oder nie und ich LIEBE es! Endgültig dunkelbraun-geheilt. Genug geredet. Seht selbst:

Bild
(Klick mich!)

Meine Haare sind gerade fertig getrocknet und ich habe noch nicht in allen Spitzen das Gel aufgebrochen, aber findet ihr nicht auch dass das aussieht wie zwei verschiedene Köpfe? :D

_________________
2a F-M ii (ZU 8,7cm)
Start: Nacken - BSL - Ziel: Taille
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2018, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 261
Wohnort: Stuttgart
Ja das ist echt ein krasser Unterschied :) schön, dass du dir keine Gedanken mehr zur dunklen Farbe machen musst und zufrieden bist.
Die Wellen sind echt schön und definiert, Wahnsinn dass sie bei dir so toll rauskommen :)

_________________
2a M ii

43 ... 56 [x]APL.. 58 ... 60 ... 65 ..67 [BSL]. 70 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1239
Wohnort: Pott de Ruhr
Das ist wirklich ein großer Unterschied, aber dir steht ja alles! Freut mich dass mein Daumen drücken geholfen hat xd :wink: *geoutet*

_________________
1b-F/M-ii, ZU 7,5 cm
Ziel: Taille (80 cm) bis Ende 2018
Aktuell: 75 cm SSS

Aktuelles TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1131
Kurzes Update!

Aus freudigem Anlass lasse ich mal ein kurzes Update hier, nämlich habe ich wieder BSL erreicht!
Das Langhaar-Gefühl hält wieder Einzug, am besten gefällt mit dass ich beim Haarekämmen manchmal schon unter meinen Armen Haare herschwingen sehe. Wisst ihr was ich meine? Das liebe ich :D
Schneidegelüste habe ich trotzdem, allerdings nicht aus Haarqualitätsgründen, sondern weil Sommer ist und ein Bob sicher Vorzüge hätte. Aber es wird mir vehement ausgeredet :mrgreen:

Pflegetechnisch ist es einfacher als gedacht, ich hatte erst Angst wegen der Blondierung aber meine NK-Haarpflege funktioniert nach wie vor sehr gut, lediglich ein Sili-Öl-LI durfte einziehen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Bild (klickbar)
Heute gewaschen mit Cien Nature Wild Rose Shampoo, Sante Glanz Condi, nicht gekämmt, luftgetrocknet. Als LI etwas Sonnenschutzspray und im trockenen Zustand dann The Body Shop Grapeseed glossing Serum.
So mag ichs richtig gern :-)

Was sagt ihr?

_________________
2a F-M ii (ZU 8,7cm)
Start: Nacken - BSL - Ziel: Taille
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1192
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
ELZA. Das sieht einfach bezaubernd aus.

_________________
2a i f ZU 6-7 cm ->auf dem Weg zu BSL und dann
-> Taille in HENNAROT im Sommer 2020?

Mein neues Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 1630
um die Wellen beneide ich dich richtig hart. so schön :verliebt:

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 85cm SSS [hosenbund] - raus mit den Stufen, her mit NHF!

Strukturierter Doku-Versuch im TB und Sparen und Aufbrauchen-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 2903
Was? Ist der Sommer schon vorbei? :wink:
Glückwunsch zu BSL. :)

_________________
1c F ii / 7,2 cm ZU / MO
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1131
Danke euch! :verliebt:
Lufttrocknen macht mir inzwischen sogar richtig Spaß. Raus aus der Dusche und fertig! Kein ewiges Föhnen und Kämmen.

@Sim: Nein, aber ich hatte Mitteilungsbedarf haha :D

_________________
2a F-M ii (ZU 8,7cm)
Start: Nacken - BSL - Ziel: Taille
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 3681
Gratuliere zum BSL!

Lässt Du jetzt gar nicht mehr rauswachsen?

_________________
Mein neues PP: vom Pixie einfach drauf los wachsen lassen ...
altes PP
ZU: 11cm; 2bMiii; Ziellänge: pending
Blondierfrei: seit 01.09.2016
Radikalschnitt (Blondierleichen):18.04.2017; letzter Schnitt: 21.06.2018


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1131
Danke Juni!
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht.
Der Übergang ist ja absichtlich sehr fließend gefärbt sodass ich jetzt erstmal sowieso paar Monate nicht mehr darüber nachdenken muss.
Jetzt im Sommer gibt's am Ansatz wahrscheinlich auch noch ein bisschen Weathering, also werd ich erst frühestens im Herbst darüber nachdenken ob ich nochmal färbe oder wieder wachsen lasse.
Tendenz geht momentan dazu blond zu bleiben. Meine Haare machen das gut mit und ich hab noch nie so viele Komplimente für meine Haare und meinen Teint bekommen^^

_________________
2a F-M ii (ZU 8,7cm)
Start: Nacken - BSL - Ziel: Taille
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 536
Das Blond steht Dir wirklich toll!!! Und der Übergang ist wirklich fließend, das macht den Unterschied zu einem guten und schlechten Friseur aus. Der gute Friseur kann Blondtöne, die natürlich aussehen :-) Wenn ich immer diese blonden Streifenhörnchenlooks auf der Straße sehe......ui ui ui.

_________________
2 a/b M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1131
Danke Feenya!
Ja das hat die Friseurin wirklich unheimlich gut gemacht! Wurde sogar schon öfter gefragt wo ich das habe machen lassen weil es so natürlich aussieht. Zum Glück :mrgreen:
Oder son richtig gelbes/fleckiges blond :s

_________________
2a F-M ii (ZU 8,7cm)
Start: Nacken - BSL - Ziel: Taille
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 3681
Drücke Dir die Daumen, dass Dir das Blond lange erhalten bleibt, also ohne Gelbstich und so.

Wie kam's eigentlich dazu, dass Du wieder gefärbt hast? Ich dachte, Du warst ganz zufrieden mit Deiner rauswachsenden NHF? Hörte sich zumindest so an...

_________________
Mein neues PP: vom Pixie einfach drauf los wachsen lassen ...
altes PP
ZU: 11cm; 2bMiii; Ziellänge: pending
Blondierfrei: seit 01.09.2016
Radikalschnitt (Blondierleichen):18.04.2017; letzter Schnitt: 21.06.2018


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1005 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ... 67  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nimuë


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de