Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 17:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 12299
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Muskelkater ist immer noch da, ich finde immer noch neue blaue Flecken - läuft :ugly:
Heute trug ich die Emerald Ficcarissimo und mein Handy war mal wieder etwas überfordert; jetzt leuchtet der Schmuck, während mein Hals Alpinaweiß imitiert #-o

Bild

Ansonsten finde ich meine Haare gerade blöd, ich hab ungeplant doch erst gestern gewaschen, mit Lush Shampoobar und Santespülung, kopfüber. Und das Ergebnis macht mich nicht übermäßig happy, die Längen sind strähnig vom Condi und der Oberkopf könnte auch besser sein, hab vermutlich doch nicht alles erwischt :?
Jetzt überlege ich, ob ich vor dem LHN-Treffen Sonntag außerplanmäßig wasche oder es aussitze...

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 20:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 10180
Wohnort: Österreich
Machs wie ich und sei ein Rebell - frisch waschen fürs Treffen kann jeder.

Bin jedenfalls sehr begeistert, dass du jetzt so regelmäßig postest und frage mich, warum du die Dusky Plum nicht öfter trägst, die sieht wunderbar in deinem Haar aus :verliebt:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Klassiker
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
Tagebuch: Mit Haarschmuck- und Frisurenvielfalt zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 3384
Wohnort: Berlin
Für vernünftige Duttbilder ist mein Handy auch zu doof, meistens leuchte ich und der Haarschmuck ist irgendwie... weg. Aber ich meine trotzdem erkennen zu können, dass dir die Ficcarissimo sehr gut steht. :mrgreen:

_________________
1aMii 8,2 cm - September 2018: 96 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

And the last thing I see is my heart, still beatin'
Breakin' out of my body and flyin' away
Like a bat out of Hell



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 11:46 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 233
Deine Ficcarissimo sieht toll aus, aber ich glaube sie wird bald zu klein sein. Das ist der negative Nebeneffekt beim Wachstum. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 12299
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Shaina, an sich ist Rebellentum super - da ich mich aber immer noch nicht sonderlich wohlfühle und in den Längen auch nichts weggezogen ist, werde ich wohl gleich zum Schutz die Kopfhaut ölen und heute Abend waschen, irgendwie ist der Wurm drin. Ich hoffe, ich kann die Posts beibehalten :D Und keine Sorge, ich trag die Sachen öfter, als ich sie fotografiere :lol:
Unia, mein Handy macht meine Haarfarbe in der Sonne gerne doof grau :kicher: Danke :D
GrandMagus, in dem Fall gibt es eine sehr einfache Lösung - Spitzenschnitt :mrgreen: Steiß ist eh so das längste, das ich an mir mag und bevor der unersetzliche Schmuck zu klein wird, werden die Haare kürzer. Auch wenn die Meinung eher unpopulär sein dürfte :ugly:

Die heutige Frisur ist ein LWB mit Jewel Burgundy, gestern war es das gleiche in grün Honey Marble. Und natürlich fiel der Pony einer Windböe zum Opfer^^

Bild

Ansonsten wurde ich gerade im Supermarkt schwach und habe die erste Bravo Girl seit meiner Teeniezeit gekauft. Grund dafür war das Extra, ein Haar-Piercing-Set. Die Titelstory schadet auch nicht und hey, wer könnte dem Fruity Poster widerstehen? :ugly:

Bild

Es gibt noch immer peinliche Flirttipps (guter Laptop, will Filtrat draus machen!) bzw. "so merkst du, dass er auf dich steht", allerdings angereichert mit viel mehr Denglisch als früher. Und der Rest ist nur noch auf Social Media ausgelegt gefühlt. Was zwar einerseits zu Tipps für Haarselfies führt, aber andererseits gruselige Blüten treibt, indem man jungen Mädels Facetune empfiehlt, damit das Gesicht schmaler wirkt auf Fotos o.O
Naja, genug gemeckert, ich bin gespannt, was die kleinen Blätter können. Da lassen sich doch bestimmt ein paar Akzentzöpfe für den Sommer mit aufpimpen.

Bild

Und zu guter Letzt noch ein Foto von meiner neuesten Schandtat :helmut:

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1400
Die Blätter sehen echt hübsch aus. Die Ficcare natürlich auch.
In solchen Zeitschriften stand "früher" ja schon viel Müll drin. Kann ich mir gut vorstellen, dass das mittlerweile noch dämlicher ist.

_________________
Haartyp: 1b Fii, Haarlänge: 91 cm (SSS), ZU: 7 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2018, 20:33 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 233
Steiss ist doch auch eine tolle Länge. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5189
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Das Duttbild vor der Efeumauer ist toll.

Die Blätter sind wirklich hübsch. Ich bin gespannt, was du damit machst.

Ich glaube meine einzigen zwei Bravo, hab ich jeweils auf dem Schullandheim gelesen. Da waren zwar auch Frisuren und sowas drin, aber noch nicht für Selfies. Jetzt fühl ich mich alt. :lol:

_________________
Bild
2a/b|F-M|6,4 * hellbraun/dunkelblond * 90 cm nach SSS (opt. Taille) * Taperbekämpfung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 12299
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Decarabia, danke :D
GrandMagus, finde ich eben auch.
Desert Rose, danke :D Ich muss mal gucken, wie ich sie genau nutze, mein üblicher Experimentiertag ging ja heute drauf :kicher: Die Tipps sind gar nicht so dämlich, bei Interesse schreib ich sie ab^^

Halb Deutschland hängt vorm Fernseher zum Fußballgucken, ich bin nach Hannover gefahren. Viel besser!
Es war wieder ein sehr gemütliches Treffen und Talli war nicht nur so lieb, uns wieder was zu flechten, sondern ging auch völlig in der Kulissensuche und Fotografie auf. Ich Vollhonk hab nämlich die Kamera unterwegs angehabt und damit den Akku gekillt :pfeif: Deshalb war das Handy fällig.

Ich hab Schmuck von Balda anprobiert, beides auf seine Art sehr schön!

Bild

Bild

Unser Gruppenbild

Bild

(Es ist zwar eigentlich gemein, aber ich freu mich immer, wenn ich nicht die einzige Kleine auf dem Foto bin :oops: )

Und vor der wunderbaren Tür; es gibt auch noch ein Bild, bei dem ich an der Laterne baumel, aber da sind die Haare nur dunkel :lol:

Bild

Das müsste jetzt ein holländischer Hybridzopf sein, ich hab Talli machen lassen.

Torte für jeden, der nicht dabei war, aber alle Zöpfe korrekt benennen kann ;)

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 3384
Wohnort: Berlin
Ich hatte nie eine Bravo und auch nie eine in der Hand. Nur die Website habe ich irgendwann mal zu meiner Erheiterung besucht. Ich weiß nicht so recht, ob das jetzt traurig oder doch eher erfreulich ist. :lol:
Forentreffen statt Fußball finde ich gut. Die rote Forke ist klasse, leuchtet so schön in deinen Haaren!
Ich versuche mich mal an den Zöpfen: holländischer Hybrid, Siebener, Fünfer, französische Fischgräte?

_________________
1aMii 8,2 cm - September 2018: 96 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

And the last thing I see is my heart, still beatin'
Breakin' out of my body and flyin' away
Like a bat out of Hell



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 1991
Wohnort: Göttingen
Ich wäre gerne dabei gewesen :) Die Zöpfe (nein handy, nicht Töpfe) Rate ich mal nicht, beim ranzoomen wird das ganze pixelig. Aber sie sehen toll aus :)

_________________
85,5 cm SSS | ZU 6,3 cm ohne Pony | 1b-F-ii | Das erste Mal den Meter geknackt: August 2018
Haartagebuch
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2018, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 12299
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Unia, wir haben eine Gewinnerin! Wie versprochen, Torte. Und ja, die Forke ist toll... Im Nachhinein hast du nichts verpasst bei der Bravo, zum Lachen über Dr. Sommer ist Klopfers Web eh viel besser geeignet *hust* Leute mit Durchblick *hust*
Hopedihop, schade, dass es dieses Mal nicht geklappt habt! Und das Bild... Wie gesagt, hätte ich Honk nicht den Akku gekillt, wäre das Zoomen möglich gewesen :ugly:

Und schon wieder hab ich es mir heute Morgen einfach gemacht :roll:

Bild

Ich hätte Bock, mal wieder (selbst, Sonntag zählt da nicht ganz) zu frisieren, die Kamera zu schnappen und nach netten Kulissen zu gucken. Nur entweder bin ich gar nach der Uni, ich hab keine Zeit oder das Wetter ist blöd.
First world problems :roll:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.06.2018, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1588
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Tolle Zöpfe! Tolles Bild mit Clematis als Hintergrund!
Ich freue mich auf unser baldiges Treffen! :verliebt:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2018, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 12299
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Silva Snow, dankeschön :D Ja, ich freu mich auch aufs Treffen, da kommen dann hoffentlich auch wieder solche Bilder zustande *zu Talli schiel* :kicher:

Dieser Post könnte mal wieder unter dem Motto "es gibt so wunderschön inszenierte Frisuren und es gibt die Realität am Morgen, wenn die Zeit kneift und man zum Bus rennt" :ugly:
Gestern beispielsweise reichte es nur dazu, den Nachtzopf hochzutüddeln, die andere Seite hätte keiner sehen dürfen, die hatte einen richtig fiesen Scheitel. Hielt aber vorbildlich, auch als ich kopfüber mit dem Messschieber hantiert habe...

Bild

Heute war es dann morgens schöner, zum Zeitpunkt der Aufnahme hab ich aber mehrfach den Kapuzenpulli drübergezogen. Außerdem sieht man links einen Scheitel in Entstehung, der da definitiv nicht hingehört.

Bild

Sonntag wurde außerdem meine eigene, stümperhafte Messung bestätigt bzw. korrigiert - 89cm SSS, das nenn ich stabiles Wachstum seit Projektbeginn. Zur Feier dessen gibt es ein ungekämmtes Längenbild, frisch aus dem Dutt. Die letzten Längenbilder waren ja eher ungeeignet, weil Ergebnis meiner diversen Experimente.

Bild

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.06.2018, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5189
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Also ich hätte schon Interesse daran.

Viel besser investiert. War sowieso eher frustrierend. Die Spange steht dir gut. Ist das ein Aquamarin?

Das bezopfte Gruppenbild ist voll schön. Ich kann dich verstehen. Wir (Faksimile, The Black Sheep und ich) machen beim Treffen immer Hobbitbilder zu dritt. :lol: Dann sieht ausnahmsweise keiner von uns klein aus.

Ich hätte auch Hybridzopf geraten. Sieht toll aus. Und die Fassade mit den Blumen macht sich gut als Hintergrund. Erinnert mich ein bißchen an Paris.

_________________
Bild
2a/b|F-M|6,4 * hellbraun/dunkelblond * 90 cm nach SSS (opt. Taille) * Taperbekämpfung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schnupferl


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de