Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Die Spitzen finde ich auch völlig unauffällig, hab erst Bilder geguckt und dann gelesen und dann erst gesehen was du meinst.
Ich finde deine Haare auf dem Bild einfach der Wahnsinn. Einfach ein super Gesamtbild, da fällt einem nichts auf außer wunderschön definierte und glänzende Löckchen! Da kommen sogar die 3bs mal richtig raus...

Mit den Beiträgen - ich finde im eigenen Projekt sollte man schon Antworten auf Kommentare und "echte" Beiträge trennen dürfen, auch wenn sie direkt aufeinander folgen. Wurde bei mir auch noch nie bemängelt.

@Juni das hab ich auch oft, meistens haben die Haare weniger Kur abbekommen oder sie lagen in einem größeren Bündel zusammen beim Trocken, das kommt einfach vor. Es bringt nichts von Locken eine Bilderbuchmäßige Gleichmäßigkeit zu erwarten. Das gibt es meiner Meinung nach eh nicht. Also bei mir jedenfalls braucht es für sowas keinen definierbaren Grund^^

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Zuletzt geändert von blonderPumuckel am 03.06.2018, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Hja die fallen wirklich auf o0
Nöp, aufgeknetet hab ich da nix. Bin im Moment ein bisschen in Probier- und Experimentierlaune und versuche herauszufinden, wie meine Haare nach dem Waschen am besten liegen/fallen. Beim nächsten Mal werde ich das aber auch mal austesten, danke für den Tipp :)

Edit: Hallöchen Pumuckel, dankeschön für die Komplimente :oops: :o
Okay, jetzt ist es eh schon zu spät, der Post ist schon bei den Steinewerfern :mrgreen: aber das kann bei mir schnell gehen ^^
Mal gucken was die so sagen.

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Zuletzt geändert von Asha am 03.06.2018, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 17:39 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich finde das 2. Foto, was Du in den Steinewerfer Thread gepostet hast, absolut perfekt. Da fällt mir auch nichts mit dickeren Strähnen auf. Und ich finde auch nichts an den Spitzen komisch.

@Pumuckel: ja, ich weiß schon, dass das daher kommt, aber dennoch sticht mir das halt eher ins Auge als irgendwas an den Spitzen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Okay, somit hab ich schon mal zwei gewichtige Meinungen, das hilft auf jeden Fall schon mal. Vielen Dank dafür :)
Auf dem zweiten Bild waren die Haare für mich gefühlt eher mäh, bisschen trocken und knirschig aber die Bündelung passte ganz gut, da hast du wohl recht. Da hab ich nach dem Waschen mit dem groben Kamm durchgekämmt und sie gleich danach aufgeknetet, glaub ich... :gruebel:

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2017, 19:49
Beiträge: 651
Mit deiner letzten Kur hast du ja ein hammermässig schönes Ergebnis erzielt, das muss ich mir merken.

Das Aloevera Gel und die HM jazzee blue Creme hab ich genau so auch da und Arganöl und Seidenproteine ebenso :lol:

Deine Locken sind total toll geworden und ich würde da nix schneiden [-X

Bündelung ist ja eh immer unterschiedlich, bei meinen war heute noch zu viel Mandelöl geblieben, aber vermutlich wasch ich morgen nochmal, da geht dann der Rest mit raus. Meine Längen sehen halt ein bissel so aus, als wären sie noch feucht.

Dieses Zuckerwattegefühl kenne ich auch derzeit, muss die Hitze und Trockenheit gewesen sein :tumbleweed:

_________________
2b F i SSS 82 cm BSL ZU 3,8cm optisch midback
Lavendersnail TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Dankeschön lavendersnail ^_^
Grundsätzlich ist es bei mir so, dass ich erst viel mit den Mengen experimentieren musste. In der Zeit mit meimem Färbeleichen konnten meine Haare kaum genug Öl abkriegen. Heute muss ich da schon besser aufpassen, damit auch nix zurückbleibt. Oft merke ich es schon dann, wenn ich am nächsten Tag den Zopf aufmache, wie sehr oder wie sehr nicht die Kur aufgesaugt wurde und dann entscheide ich auch spontan, ob ich mit Condi oder lieber doch mit Shampoo auswasche. Jedenfalls wollen meine Haare mittlerweile kein schweres Olivenöl mehr und wenn das Argan aufgebraucht ist werde ich mal Nussöle probieren. Außer Kokosöl, das mögen sie irgendwie so überhaupt nicht :ugly:
Aber das ist definitiv das Wetter, den ganzen Winter über hatte ich kaum Probleme, noch nichtmal mit Heizungsluft. Die Haare mochten dann zwar trotzdem gern mal etwas mehr Öl, aber sie sind wenigstens nicht in der Gegen umhergeflogen :lol:

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 20:09
Beiträge: 1434
Huhu Asha,

ich bin durch den "Du weißt, dass du zuviel Zeit im LHN verbringst, wenn..."-Beitrag hier gelandet. Denn dein Haar hat mich "angesprochen". Jaja, es ist so weit...Haare spreche mit uns ;).
Deine Locken (Feen? Echt?) gefallen mir sehr sehr sehr.. Gestern hatte ich Fotos von meinen Haaren gemacht, weil ich mich so über den Frizz geärgert hatte und grübelte über meine Augenfarbe sowie Haarfarbe. Da haben mich deine Beiträge zum Schmunzel gebracht (habe ich nun grüne Augen, Aschgold...oder nicht, Frizz.....) und das obwohl ich heute wirklich geeeeeeeenervt bin vom haarigen Sein. Und fühle ich mich nicht wie ein Alien, wenn ich sehe das andere ähnliche Lockenbündeldefinierungsprobleme haben.

Darf ich fragen, wie du die Antizuckerwatterkur ausgewaschen hast. Also womit? Nur mit Wasser? Ne?
Und bei deinem Seidentuchtrockentragevariante, plätten da die Seitenhaare nicht (mein Problem). Die hängen hinten runter, gell...also nicht geplöppt.
Das bringt mich auf die Ideen meinen Snood (Seidenhaube mit viel viel Platz) wieder zu aktivieren...wobei ich tropfe dann alles voll...seufz.

Ich danke schonmal für die Inspiration und wünsche weiterhin viel Erfolg auf deiner Lockereise zum Steiss...
Rapunzella

_________________
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Hallo Rapunzella und wilkommen in meinem PP :winke:

Also ich meine, Haare sprechen definitiv mit uns, wir hören oft nur nicht so genau hin :kicher:
Ja, Feen sind es denke ich ziemlich sicher, das einzelne Haar ist schon sehr dünn (wobei ich die genaue Stärke noch nie ermittelt hab, aber im Vergleich zu anderen, "normalen" Haaren die ich oft sehe kommen sie mir schon feiner vor) und der ZU hat es die letzten zwei Jahre auf konstante 6cm gebracht. Im Flechtzopf sieht man es dann auch nochmal deutlich.
Jaja die Locken, die machen einfach immer was sie wollen und je nach Tagesform bündeln und fallen sie mal schöner, mal weniger schön und manchmal könnte man :zorn: ^^

Heute hatte ich über Nacht die selbe Kur drin wie letzte Woche, nur dass ich die Haare diesesmal nach dem Waschen wirklich ausgekämmt und aufgeknetet hab, sodass die Löckchen vielleicht mehrere einzelne, schmalere, definiertere Stränge produzieren. Hatte sie ca zwei Stunden im Seidentuch und dann den Rest der Zeit an der Luft trocknen lassen. Ausgewaschen hab ich mit Condi.
Da kann ich dir gleich deine nächste Frage beantworten - ich wasche die Kuren fast immer mit Condi aus. Grundsätzlich habe ich von Balea eine Feuchtigkeitsspülung, die funktioniert eigentlich immer ganz gut und heute hab ich ebenfalls von Balea eine Tiefenrepairspülung benutzt (die riecht heeerrlich nach Vanillepudding :D ). Manchmal, wenn ich richtig reichhaltige Ölkuren mache, dann wasche ich schon auch mal mit wenig Shampoo (Urtekram Rosmarin) aus und gebe dann noch etwas Condi hinterher.

Das Seidentuch trage ich so, dass es die Seitenhaare so wenig wie möglich berührt. Die Kanten des Tuchs liegen auf meinen Ohren auf. Ist jetzt im Sommer ein recht unangenehmes Gefühl, aber auszuhalten.
Und nach hinten hängen sie dann locker ins Tuch rein bzw. liegen sie dann auch im Tuch auf, also plöppen schon ein bisschen. Ich denke ich werde mir noch mal ein größeres Tuch Anschaffen. Meines misst 80 x 80 cm, ich denke ich werde es mal mit einem Meter oder länger Versuchen, dass die Haare im Tuch dann trotzdem hängen können, nach unten aber trotzdem "geschlossen" ist, dann kann vielleicht auch nicht so viel tropfen. Die Wickel- oder Bindtechnick habe ich aus Silberfischchens Lockengrahl und auch überhaupt die Idee mit dem Seidentuch. Das ist im Moment eine der größten Hilfen gegen Frizz, denn auch wenn ich mal ohne Kur wasche, liegen die Haare einfach viel schöner und glänzender wenn ich sie vorher mindestens eine Stunde im Tuch hatte.

So, ziemlich viel gelabert hab ich da jetzt, ich hoffe ich hab dich nicht zu sehr erschlagen :oops:
Ansonsten kann ich dir noch den Tipp geben, sich nicht zu verrückt zu machen wegen Frizz oder wenn sie mal nicht so toll bündeln. Wenn sich meine Haare einbilden dass sie mal einen Tag rumspinnen müssen dann werden sie einfach weg gesteckt :lol:


Heutiges Wasch- und Trockenergebnis

Da möchte ich diesen Post doch gleich mitnutzen, um den momentanen Istzustand in Bildern festzuhalten. Und den finde ich sehr zufriedenstellend:
BildBildBild
Jup, das Ergebnis gefällt mir sehr! Auch wenn ich zwischen trocken und den Bildern mal kurz draussen war wo es sehr windig war und sich wieder ein paar Frizzelys aus der Matte befreit haben. Aber im großen und ganzen gefällt es mir sehr. Werd ich mir merken :!:
Und nach weiterem überlegen, beobachten und Rücksprache mit meinem Bär hab ich entschieden, dass ich von nun an schneidfrei werde. Der letzte Schnitt war im Oktober 2017 und dabei werd ich es belassen. Nur noch Splissschnitte. Ich möchte mit meinen Locken ja auch mal FTEs haben :-)

Soviel von mir für heute, hoffe ihr habt noch einen entspannten Restsonntag 8)

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 20:09
Beiträge: 1434
Guten Morgen Asha,

danke für die ausführliche Re.

Gut das nicht nur meine Haare reden ;)

Auf den Fotos von Sonntag sehen deine Locken gebündelter aus *schmacht* oder ?

Ich wasch ja sonst mit Seife und habe mir gestern aus meinen Vorräten (strategisch im Verlies äh Keller in div. riesigen Kisten, dunkel und kühl gelagert...weil so selten in Nutzung) Condis und Kur rausgestellt, weil mir mein Gefühl sagte das mein Haar eher ein Condi braucht, und eben einmalig mit Shampoo (entweder Urtekram oder Alterra Feuchtigkeitstralala) tiefengereinigt werden ) Spannend, dann von dir genau das zu lesen.

Mit der Feuchtigkeitskur geht auch die Kur auszuwaschen und das Haar wird sauber?

Irgendwo in den Tiefen meiner Umzugskartons habe ich zich Seidentücher und Seidensnoods...ich bin nur derzeit zu faul zum suchen. Deine Ergebnisse motivieren mich sehr! Silberfischen lese ich regelmäßig...muss ich noch mal genauer schmökern, wie denn das mit de Tuch ideal getüddelt wird...

und Aloe-Vera-Gel und Co habe immer in meiner Haarpflegeecke...da misch ich mir eine "IbA"*-Prewashkur zusammen

Ich himmel jetzt dein Waschergebnis an, so lang wie der Akku meines Laptops hält *lach*...der macht gerade schlapp, deswegen auch so "kurz" gefasst...


Dienstaggrüße vom gelben Sofa sendet
Rapunzella
*Inspired by Asha :dusch: :verliebt:

_________________
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑


Zuletzt geändert von Rapunzella am 13.06.2018, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Hallöle Rapunzella,

jap die letzte Kur hab ich nur mit Condi ausgewaschen. Es war ja eine relativ "leichte" Kur, ohne viel schwere Öle, daher geht das ganz gut. Im Winter Öle ich ganz gerne mal dick ein über nacht, manchmal schafft es der Condi ganz gut alles raus zu kriegen, aber wenn ich weiß, dass ich nach der Haarwäsche noch wo hin muss, gehe ich kein Risiko ein und ich wasche mit (möglichst wenig) Shampoo aus und gehe dann nochmal mit Condi darüber. Der Scalp kriegt aber grundsätzlich Shampoo, der fettet halt bei mir recht schnell und viel. Vielleicht versuchst du es einfach mal mit der "CO-after-Kur" wenn du weißt, dass du an dem Tag nirgendwo mehr hinmusst :) Und wenn du magst kannst du gerne mal in meinem Startpost unter Pflegeroutine schauen, da habe ich auch meine Vorgehensweise beim Waschen mit aufgeschrieben. Muss ich nur mal ein bisschen aktualisieren sehe ich gerade...

Mit Seife habe ich selbst noch nie gewaschen, obwohl es mich schon mal sehr jucken würde. Wäre bestimmt auch für die Umwelt besser, allein auf den Condi zu verzichten. Vielleicht lese ich mich mal in die Wunderwelt der Seifen ein und probiers aus, viele der Ergebnisse hier sprechen ja doch für sich :-)

Aah das mit dem Umzugs- und Sachen-wiederfinden-Stress kann ich dir nachfühlen, habe ich erst letztes Jahr im September hinter mich gebracht :schwitz:
Jetzt muss ich dich kurz fragen: was ist denn eine "IbA"-Prewashkur?

Und vielen lieben Dank für die lieben Komplimente :}

Liebe Grüße zurück ans Rapunzelchen auf dem gelben Sofa :mrgreen:
Asha

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 20:09
Beiträge: 1434
Hihihi, ich habe mal in meinem Ursprungsbeitrag das Sternchen bei IbA hervorgehoben.
IbA* = Inspired by Asha.

Ich habe einige Erfahrung mit Condi only, ich glaube mittlerweile das mein Haar häufiger eine Tiefenreinigung braucht und neben der Seifenwäsche eben auch einfach mal eine Condi only oder verdünnte Shampoowäsche. Öl geht ja super mit Conditoner raus.
Ich hatte mich verlesen und dachte du hast eine fertige Haarkur mit der du deine Haar wäschst und deine Prewashkuren damit "rauswäschst, deswegen diese verwirrend geschriebene Frage ob die Haarkur (selbstgemachte) mit einer Kur (gekaufte) raus geht *schief lächel*...

Deine Kuranregung IbA* :rofl: war super.
Ich habe - Aloe vera gel von Aubrey Organics, Arganöl (Bio Edeka) und Haircreme (uralt aber noch gut) gemischt und nachmittags mit Condi ausgewaschen, eine Shampoowäsche als Tiefenreinigung (vom Gefühl her war das nötig ) und danach mit Condi nochmals durchgespült. Die Proteine habe ich weg gelassen, mag mein Haar nicht.

Danach in ein Seidentuch wie von Silberfischen beschrieben.
Enttropft ihr euer Haar vorher (ich "drücke" aus und normalerweise plöppe ich in einem Shirt)? Das war bei mir nämlich schon beim Anlegen des Seitentuch eine Wassersauererei im Bad, dass ich nochmals geöffnet habe und mit einem 2 Seidentuch die Haare vorsichtig ausgedrückt habe (wie beim Lockendefinieren...) ...also das Tuch anzulegen mit der Nässe am Rücken ugs...
Als ich dass geschafft hatte war das angenehm (rutsche zichmal bis es richtig saß oder die Haare vielen seitlich raus), kein Druck auf dem Kopf. Nur sitzen auf meinem Hochlehnersessel war etwa schwierig die Masse da rüber zu hängen anstatt sie an den Körper zu quetschen. Aber ich habe mich so schnell dran gewöhnt das ich es wiederholen werde.
Nach 1,5 Stunden habe ich das Tuch abgenommen und leider plattes Deckhaar gehabt. Ich habe es so gelassen und trocknen lassen. Das Aufschüttel / Afrokamm bringt da nur geringe Verbesserung (sonst schüttel ich mein Haar nach dem Entfernen des Shirt beim Plöppen auf und lockere das Deckhaar, was im Wiederspruch zur Lockenbündelung steht)....trotzdem.....
Vielleicht war das Trimmen bei mir gestern auch noch ein Faktor. Mal schauen.

Gestern abend war ich zufrieden mit der Kur und der Bündelung der Haare (davor quasi inden Spitzen gar nicht....) und ich brauche anderes und mehr Licht am Spiegel im Flur. Der lässt meine Länge so frizzig wirken und ich wundere mich in den Bädern (nur bis zur Brust gehende Spiegle ) warum das Deckhaar so gut aussieht. Der Rest ist OK, wenn auch trockener als oben, aber was LICHT so aussmacht (ich dachte die wären hinüber)

Nachher werde ich mir deine Pflegeroutine ansehen...da stand die Tage noch nichts von der Kur (Spoiler angesehen...) zumindest sagt mein altes Hirn das...

Huch, ich bin seit 15 Minuten offline äh...wie die Zeit fliegt wenn ein Thema spannend ist...jetzt muss ich mich aber sowas von beeilen *lach*


Sodele
Rapunzella

_________________
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Mei, jetzt musste ich direkt laut lachen vor meinem PC, IbA, das ist echt süß :lol:

Ja, es kann schwierig sein und ein bisschen dauern bis man die richtige Routine und Methode herausgefunden hat, um das beste aus seinen Haarlies herauszuholen. Als ich noch Cemiefarbe in den Haaren hatte mochten meine Haare auch keine Proteine, da wurden sie teils ganz hart und klettig. Jetzt hab ich noch einen versuch gestartet und siehe da, nun mögen sie es \:D/

Meine Pflegeroutine im Startpost hab ich jetzt aktualisiert, das dürfte jetzt ziemlich akkurat stimmen. Ansonsten hört sich deine IbA-Kur ( :kicher: ) an wie meine LOC :)

Bezüglich Haare enttropfen - ich mach das so, dass ich sie gleich nach dem Duschen erst sanft in einen ganz weichen Microfaser-Haarturban packe. Dann trockne ich mich sonst fertig ab und dann nehme ich den Haarturban wieder ab, kämme sie, knete sie auf und dann kommen sie ins Seidentuch, so für ca 1 - 2 Stunden, rest lufttrocknen. Da mache ich es dann so, dass ich die Haare hin und wieder ein bisschen aufknete und mit den Fingern unter den Ansatz fahre, dann werden sie nicht ganz so platt. Während das Tuch noch auf dem Kopf ist muss ich aber auch aufpassen dass ich mich nirgends zu arg anlehne, also die 1 - 2 Stunden sind oft ein bisschen ungemütlich, aber was macht man nicht alles :irre:

Joa dann lass dich nicht zu sehr von mir aufhalten :P Und probier ruhig noch ein bisschen rum, bin sehr gespannt was du noch für Ergebnisse erzielst. Ich finds auch immer wieder interessant wie unterschiedlich die Pflegebedürfnisse von Schopf zu Schopf sind!

Lübe Grüße,
Asha

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.08.2010, 20:09
Beiträge: 1434
Danke für das Aktualisieren deiner Pflegeroutine :). IbA mache ich immer noch und mein Haar mag es sehr! Selbst in Kombination mit Seifenwäsche. Wobei seit dem letzten Schreiben meinerseits habe ich 1x gewaschen ;), also keine wirklichen Langzeiterfahrungen...
Nur zu doof, dass ich alle Vorräte an Condis...verschenkt habe, weil ich kein Condi mehr genutzt habe (10x Sante, 7x Alverde und Alterra Feuchtigkeitsgetüddel, 2x Aubrey Organics).Gut das ich diverse angefange Flaschen habe und einige geschlossene Flaschen irgenwie doch in die Umzugskisten gewandert sind *pfttt*...ein Argument für dezentes Chaos ;).

Ich schaue regelmäßig vorbei und hab "dich abonniert".

Virtuell sommerliche Grüße vom gelben Sofa verschickt...
Rapunzella

_________________
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de