Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Uh, das Füchslein steht dir wirklich gut :verliebt:

Hast du mittlerweile schon Ideen, was du bei der zweiten Hochzeit machen magst? :) Ich freu mich jedenfalls schon wieder auf Fotos!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke ♥ Ich denke ich werde einfach eine Holli-Schnecke machen und den SL Kamm reinstecken. Da es nur ne kleine Feier ist, und es danach ne legere Gartenparty gibt, ist das denke ich das beste :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo liebe Hopedihop! Jetzt muss ich bei Dir auch mal reinschauen, du bist ja wahnsinnig Frisuren-fleißig! =D> Da muss ich mal dein Tagebuch durchschmökern und mich inspirieren lassen :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2018, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Willkommen Rafunzel! Viel Spaß beim stöbern :D Jetzt kann ich mich ja auch endlich offiziell bei dir niederlassen! :D

_______________________

15.06.2018

Trockenshampoo
Nur eine ganz kurze Zwischenmeldung: das Batiste Trockenshampoo ist im DM um 1,5€ teurer geworden, da dachte ich, ich probier mal das von Balea. Ja. Das war nen Griff ins Klo :D Es lässt sich nicht gut auskämmen und hinterlässt strähnige Haare.. da muss ich wohl weiter das teurere benutzen :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
17.06.2018

Trauerfall


Traurige Neuigkeiten.. meine neue SL Magico hat den Boden geküsst.. und was soll ich sagen :heul:

Bild

Morgen schreibe ich direkt mal Gundula und frage ob sie die Kugel tauschen kann..

Seife
Ich habe heute auch wieder gesiedet - 1kg Holy Guacamole :D Meine Vorräte vom ersten Durchgang neigen sich dem Ende zu und demnächst kommt auch das Seifensieder Paket, da brauch ich ja was zum tauschen!
Dieses Mal habe ich raffiniertes Avokadoöl genommen und man, das ist ja garnicht so schön grün =( Links eine volle Flasche raffiniert und rechts die fast leere unraffinierte.

Bild

Die Seife sieht in der Form auch nicht so grün aus wie beim letzten Mal, obwohl ich die zusätzliche Farbe bis zur Sättigung reingemischt hab :D Aber mal sehen, wie es ist, wenn die Seife reif ist. Da verändert sich ja auch immer was :D

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich finde die jetzige Farbe ja fast schicker als die erste Ladung :kicher:
Nochmal mein Beileid zur Magico, und sie war doch noch so jung...

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2018, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ohh :( Aber ist ja nur eine Platzwunde, da besteht noch Hoffnung! Bestimmt kann die Kugel getauscht werden!

Jetzt wo du die Guacamole neu gesiedet hast, werde ich natürlich mein Stückchen als erstes testen, wenn ich wieder zu Hause wasche :) Ich finde beide Farben schön!

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Wusste als Klassiknoob nicht einmal, dass das Lieb von Chopin ist...^^

Mir kam gleich in den Sinn, dass man die "Wunde" bestimmt auch gut mit Resin füllen kann, hat dann so einen Eisberg-Effekt... :)

Avocado-Seife klingt auch super interessant, wie lange wäscht du damit denn schon? Hattest du damit auch gewaschen, als ich dich verflochten habe? Die waren ja total schön anzufassen...*neid*

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja sie war noch so so jung Sera :heul: Echt? Ich mochte das intensive grün! :D

Ja ich hoffe es Rafunzel, ich hab es bisher noch nicht geschafft Gundula zu schreiben - aber ich werde es jetzt gleich sofort tun! Viel Spaß beim testen! Ich werd gleich mal stalken ob es schon soweit war ;) (Der Schaum ist übrigens sehr grün, das färbt bei mir aber nix ein - weder meine Haut noch die Spüle. Nagut, die Seifenschale wird schon grüner :D )

Und so bildet das Forum Talli :D Die Wunde mit Resin füllen ist ne gute Idee, falls die Kugel nicht mehr getauscht werden kann. Ich behalte es mal im Hinterkopf ;) Und mit der Holy Guacamole wasche ich meine Haare garnicht - ich wasche grade ausschließlich mit Kräutern. Sera hat sie aber schon ausprobiert und vielleicht bald auch Rafunzel. Wenn ich aber mal verpenne rechzeitig Kräuter zu bestellen (eig. immer wenn ich bestellen muss) werde ich sie sicher testen :D Und danke für das Kompliment :oops:

____________________

24.06.2018

Achtung - dieser Beitrag ist länger geworden als erwartet :D Wer es bis zum Ende schafft - Respekt! :D

Wichteln
Die meisten haben es sicher schon im Wichtelthread gesehen - aber mein Wichtelpaket ist da und es ist safe zu sagen, dass ich die beste WiMa der Welt hatte :verliebt:

Die Verpackung:
Bild Bild

Alles noch (sehr liebevoll und absolut perfekt) verpackt:
Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

--> Es gab Proben von Spülungen und eine Haarkur zum selber anmischen von Professor Snape - sehr perfekt! Mein Condi bei meinem Deckel leert sich auch bald, da können die direkt getestet werden!
--> Von Hagrid gab es einen Fuchs anstecker ♥
--> Dumbledore hat eine leckere Nussmischung reingelegt
--> Etwas für Balkonien von Professor Sprout, die Tomaten und die Kugeln werden nächstes Jahr auch eingepflanzt (Jetzt wo ich dieses jahr meinen grünen Daumen entdeckt hab :D )
--> Von Madam Pomfrey gab es selbstgemachte feste Körperbutter. Die hab ich mir gewünscht und ich bin schon super gespannt wie sie sein wird! Aber auch hier, werde ich vorher die drei Restproben bei meinem Deckel leer machen :D


Und zu guter letzt kommt das Hauptgeschenk von Mr. Ollivander ♥

Bild
Bild Bild

Frisuren
Ich bin weiterhin Fotofaul :D Aber ich habe einen nicht gekämmten Half-Up dabei, einen getwisteten Pferdeschwanz, und eine gewebte Fischgräte.

Bild Bild Bild Bild

Hochzeit
Vor zwei Wochen war ich auf der Hochzeit des Bruders meines Deckels und ich hab auch ein eher mieses Foto meiner Frisur dabei, vielleicht haben wir nen besseres mit der Kamera vom Deckel gemacht - aber das hab ich noch nicht gesehen :D Der Hund ist übrigens der Hund der Braut und das Halsband passte zu ihrem Strauß (den ich diesmal nicht gefangen hab - aber ich hätte ihn fangen können! Wenn ich es gewollt hätte, aber zweimal braucht der Deckel den Stress ja nicht :D )

Bild Bild

Seife
Die Holy Guacamole ist ausgeformt und innen sooooo grün, dass es schon fast petrol wird ♥ Nächstes mal vielleicht doch wieder weniger Farbe :D

Bild

Außerdem habe ich eine Soja Seife mit Sojamilch, Sojaöl, Kokosöl, Sheabutter, Mangobutter und Arganöl gesiedet. Die ist noch in ihrer Apfelform mit Apfelduft (Der Vater vom Deckel wünscht sich zum Geburtstag nen Apfel und nen Kuss. Ich hab mich mal um den Apfel gekümmert :D). Ich bin aber sehr gespannt, da ich nur gutes von Milchseifen gehört habe. Uuund ich bin offen für Namensvorschläge mit Soja ;) Aber bitte nicht So JA oder So yeah :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Zauberstab von Ollivanders steht dir sooo gut :verliebt:

Und die Sojaseife könnte "SoManga" heißen, wegen der Mangobutter :mrgreen:

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin jedes Mal von neuem hin und weg von deiner Eulenpost :verliebt:
Pferdeschwanz und Fischgräte sehen auch super aus, beim Hund brauchen wir gar nicht erst diskutieren :mrgreen: (Ich hätte ja auch beim zweiten Fangen kein Mitleid mit deinem Deckel gehabt :ugly:)
Die Guacamole hat ja noch eine satte Farbveränderung hingelegt, sehr cool! Dass ich als bekennender Mintfan die erste Farbe toll fand, ist jetzt auch kein großes Wunder^^ Bisher hab ich sie nur für den Körper benutzt, aber ich bin in Experimentierlaune - ich glaub, ich wasch mir gleich die Haare mit dem grünen Ungetüm. Berichte würden dann folgen. Und pff, ich finde So yeah immer noch gut :ugly:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ja, dein Päckchen ist wirklich der Hammer :verliebt:

Der Stab macht sich echt auch gut in deinem Haar - und ich find die Hochzeitsfrisur auch traumhaft!

Die gewebte Fischgräte hab ich erst einmal probiert und bin daran grandios gescheitert - irgendwelche Tipps?

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2018, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Was für ein grandioses Päckchen! Das ist worklich sehr, sehr liebevoll gestaltet.
Der Zauberstab macht sich gut in deinem Haar, und die Hochzeitsfrise ist super!

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2018, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Rafunzel, ich bin auch verliebt in den Stab :verliebt: SoManga ist ne gute Idee, bzw. bringt eine neue Richtung in meine Gedanken, Danke!

Ja die Eulenpost war grandios Sera :verliebt: Ich bin ganz zufrieden mit der Farbe der Holy Guacamole, aber wir können auch mal eine in mint versuchen ;) Da brauchen wir aber sicher nen anderes Grün für..
Und Deckelsmutter hat mich sehr angefeuert um den Strauß zu fangen :D

Oder Shaina? :verliebt: Ich hatte eine ganz tolle WiMa ♥ Und danke, mit der Hochzeitsfrisur war ich nicht ganz zufrieden, aber hatte leider keine Zeit mehr :/
Zur gewebten Fischgräte.. hm.. also ich hab die Stränge immer ordentlich getrennt. Also den mittleren halte ich immer so fest, wie bei nem 5er - so dass er halt weg ist. Aber ansonsten kann ich nur üben üben üben in den Raum werfen :D

Nicht wahr Silva :verliebt: Und danke! Ich denke der Zauberstab wird morgen direkt wieder ausgeführt =)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2018, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn ich Nachschub von der Stoneheart brauchen sollte, können wir ja mit Farbe spielen :kicher: Altrosa wäre bestimmt toll, mit Rosenduft oder so *rumspinn* Und sehr gut von Schwiegermutter!
Wollte auch nochmal offiziell hier Bescheid sagen, Holy Guacamoley ist haarseifen-approved :D Die Haare sind ganz schön geworden und trotz des grünen Einweichwassers hab ich keinen Farbstich bemerkt. Schief angeguckt hat mich niemand und die Holly ist immer noch weiß, also auf voller Länge bestanden!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de