Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.09.2018, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5237
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Die Bilder aus der Schlucht sind traumhaft.

Die Forken sind auch hübsch, besonders die erste.

Wow, an blonden Haaren wirken Flechtmuster einfach nochmal mehr. Und man sieht null Ansatz, das fügt sich perfekt ins natürliche Weathering/Strähnchenmuster ein.

_________________
Bild
2a/b|F-M|6,4 * hellbraun/dunkelblond * 90 cm nach SSS (opt. Taille) * Taperbekämpfung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2018, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3559
Wohnort: Schweiz
Danke vielmals Rabenvogel! Ja es sind durchwegs schöne Gründe warum ich länger nicht mehr hier war. :-D

Danke vielmals Bunny-Chan! Hihi.. sag das so ja nie in Island! Die werfen dich von der Insel! Sie heissen auch offiziell IslandPFERDE: :lol:

Danke auch dir joy.loves.autumn! Freut mich, dass sie dir gefallen!

Danke liebe Desert Rose! Ich bin so froh, dass man den Ansatz nicht mehr sieht, auch wenn es das Messen ziemlich schwierig macht! :-D
------------------------------------------

Auch heute bringe ich euch wieder viele Bilder mit und zwar der Reihe nach.
als erstes war ja die Hochzeit meiner Schwester. Für die Standesamtliche Trauung durfte/musste ich ihr die Frisur machen. Und sie ist zum Glück gleich beim ersten Versuch mega gut geworden! :-D
Ich habe viel Lob bekommen dafür.

Bild Bild Bild

die Haare meiner Schwester gehen in etwa bis Mitte Schulterblatt (kein BSL) und sie hat unglaublich viele Haare.
Von meiner Standesamtfrisur gibt es leider kein Foto, da ich es vergessen hatte, aber es war auch nur ein normaler Cinnamon-Bun. Nix spezielles.

Zur Hochzeitsfeier am Samstag kam dann für meine Schwester und Mama eine Friseurin nach Hause und sie zauberte eine tolle aber nicht sehr haltbare Brautfrisur mit Blumen. Ich habe leider kein Foto davon.
Ich habe meine Frisur selber gemacht: einen braided Beehive. Da ich nachher ein grünes Satin-Kleid mit weissen Blumen trug, passten die U-Pins mit dem Aventurin perfekt zum Grün! Die SL-Forke musste aber auch noch mit rein. :-D War ja schliesslich Hochzeit.
Bild Bild

----------------------

Nun zu heute:
Heute war Schneidetag! Mein lieber Friseurfreund schnitt mir 5cm ab. Wir haben vorher 88cm nach SSS gemessen und nachher 83cm. :-D
Es tat so gut. Die Spitzen waren so klettig und eklig... ich war echt versucht selbst 3cm abzuschneiden, hab es dann aber zum Glück gelassen!
Erst 2 Fotos vorher: Man sieht super, dass meine Haare links einfach wieder mal schneller gewachsen sind. :lol:
Bild Bild

und 2 Fotos nachher:
Bild Bild

Das war's auch schon wieder von mir.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2018, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 08:00
Beiträge: 2465
Deine Frisur ist ja unglaublich schön geworden :ohnmacht:
Meine Haare wachsen auch unterschiedlich schnell :kicher: in der Mitte sind sie schneller als an den Seiten^^

_________________
70 75 80 85 90 95 100 105
1c-2a, ZU 6-7cm, F, NHF Blond
Sich nur mit dem Positiven zu beschäftigen ist die beste Lösung für Probleme ;)
xLoreleyx: Mit Etappen zur goldenen Unendlichkeit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 18:13 
Offline

Registriert: 06.10.2018, 12:07
Beiträge: 55
Wohnort: Baden-Württemberg
Oh du hast wirklich tolle Haare und die Frisur deiner Schwester finde ich bezaubernd!

_________________
Lg. Schmetterlingsblond
Nhf, blond
1b,cMii
TB= Schmetterlingsblond: metarmorphose bis zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5237
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Die Frisur deiner Schwester ist hammerschön geworden! :shock: Wie eine Elbenbraut mit den Akzentzöpfen und den Perlen und der Blattforke. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich je heirate: Magst du meine Frisur machen? Keine Angst. Dass ich im Lotto gewinne und direkt danach vom Blitz erschlagen werde ist wahrscheinlicher. :lol: Das hast du echt schön hingekriegt.

Deine ist auch schön. Hat bestimmt perfekt zum grünen Kleid gepasst.

Deine Haare gefallen mir vor und nach dem Schnitt gut. Hat beides was. Interessant, dass die linke Seite schneller wächst. Hab ich bei mir noch nie beobachtet, aber das würde man vermutlich auch nicht sehen.

_________________
Bild
2a/b|F-M|6,4 * hellbraun/dunkelblond * 90 cm nach SSS (opt. Taille) * Taperbekämpfung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 760
Wow, sind deine Haare lang geworden!!!Sie sehen toll aus nach dem Frisörbesuch :) . Die Frisur deiner Schwester ist ja der Hammer, das sieht besser aus als ein Frisör das je hinbekommen würde. Die klatschen da oft tonnenweise Haarspray drauf und dann sieht alles so steif aus. Schrecklich. Bei dir wirkt es natürlich, aber trotzdem noch mega ordentlich und voluminös. Hat die Frisur denn gut gehalten? Und hast du dir das selbst ausgedacht oder hast du dich irgendwo inspirieren lassen ? Ich käme nie auf so eine Idee...

_________________
2 a-c M ii (8-9 cm ZU), 75,5 cm SSS (langgezogen), NHF :)
Ziel: Taille (78 cm) im Dez '18 (Sep: 74,5, Okt: 75,5, Nov: 77, Dez: 78)
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3559
Wohnort: Schweiz
Danke vielmals Loreley! Hihi, na da bin ich irgendwie froh, dass das nicht nur bei mir so ist mit dem unterschiedlich schnell Wachsen. :-)

Danke dir vielmalsSchmetterlingsblond! Freu mich voll über die lieben Worte!

Danke vielmals für dieses Kompliment, Desert Rose! Du kannst mich ja mal anfragen, wenn es soweit ist... kommt halt drauf an WO du denn heiratest! :-D

Danke vielmals Schiggy... ja irgendwie wachsen sie grad wieder wie Unkraut. :-D Ich bin mir nicht mehr sicher... ich weiss nur, dass ich die Frisur mir selbst schon mal gemacht habe (so ähnlich) und meine Schwester wollte einehHalf-up-Frisur, ich etwas, was ich auch unter Druck zum halten kriege... so entstand die Idee langsam... mir kam dann meine Frisur die ich mal hatte in den Sinn... muss mal das Foto rauskramen..
Aber woher ich die Idee in erster Instanz hatte weiss ich nicht mehr.
Bild Bild
Hab grad gesehen, dass ich 2x so ne ähnliche Frisur hatte. :-D
-----------------------------------------

Heute nur ein ganz kleines Update, weil ich mich so freue:

Bald ist ja mein 1-Jahr- Jubiläum Welcome NHF! Also bald bin ich seit einem Jahr intensivtönungsfrei. :-D
Und fast der gesamte Kopf ist NHF! Ich mag die Farbe total gerne nach dem Sommer. Finde nach wie vor, dass sie so viel besser zu meinen Augen und meinem Teint passt!

Hier das Bild von heute Morgen/ Mittag (ca. 11 Uhr).
Bild

Und ich LIEBE den Glanz der NHF! Es ist echt so ein Unterschied!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 20:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 7406
Die Standesamtfrisur deiner Schwester ist echt super super schön :verliebt: dich würde ich auch sofort verpflichten :D
Und etwas neidisch bin ich auch auf deine lange seidige Matte - noch gar nicht so lange her waren wir ja gleichauf, und jetzt haben wir öppe einen halben Meter Unterschied :ugly: ich weiss, ich bin selber Schuld, ich wollte nur sagen,dass ich deine Haare echt sehr sehr schön finde!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1013 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Saija, sternchenfine, struwwelnessa


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de