Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.02.2019, 14:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1539 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 11.02.2019, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2017, 15:28
Beiträge: 589
Team Planverfolgen! :winkewinke:

_________________
Der Kaninchenbau
~~~~~~~~
C(urly) :: F(ine) :: D(ense) :: H(ighporosity)
CBL -> APL
Konfuzius says: If you are the smartest person in the room, then you are in the wrong room


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 12.02.2019, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 12571
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Erstmal alles Gute nachträglich!
Was du zum ewigen Dutt schriebst - kann ich zwar irgendwie nachvollziehen, aber da ich den Dutt auf deinem Avatar so klasse finde, bin ich da nicht sonderlich befähigt zu Aussagen :lol: Offen tragen ist zu einem Teil Gewöhnungssache, vielleicht hilft da schon das Wegstecken einer dünnen Strähne, wenn dir das gefällt.
Und bevor du wegen "dünn und unansehnlich" (pfff) schneidest, bin ich für ein Treffen vorher, damit wir dir gut zureden können :mrgreen:Klar, dir muss es gefallen. Ich bin auch die Letzte, die auf Teufel komm raus Länge propagieren sollte. Aber von außen betrachtet finde ich hast du zu viel Potential, um dich mit APL zufriedenzugeben.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 13.02.2019, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2018, 00:53
Beiträge: 252
Wohnort: Wien
11.2.2019: Silva Snow hat geschrieben:
Naja, die Zeiten des Umdrehens sind vorbei.

[-X [-X [-X

Eben erst flattert eine Kurznachricht "... Chuck Norris ..." an mir vorbei. Mein erster Gedanke: "Ist der nicht schon lange tot?" Ich lese die Chronik-Nachricht dann doch - und recherchiere weiter - und mein zweiter Gedanke: "Na, für sein Alter ist der aber noch gut beieinander." - und der nächste Gedanke: "Graumeliert würd' er schnuckeliger aussehen." 8)

Also, ICH hab mich nach Chuck Norris umgedreht!!! Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass sich Chuck Norris nach mir umdrehen wird, einfach, weil ich nie dort bin, wo er ist; aber es gibt welche, die sich nach mir umdrehen, weil ich mich ja auch nach anderen umdrehe, und ich kann einfach nicht die einzige sein, so ist die Welt nicht. Ich bin ja auch nicht mehr 14 und tu's trotzdem. Also ist das Umdrehen auch nicht ab einem bestimmten Lebensalter vorbei. :wink:

Schlussfolgerung: sie drehen sich nach dir um! Aber sie sind viel zu beeindruckt, um den Mund aufzubekommen! :D

_________________
1c Mii (6.5 cm) / 59 cm SSS (15.09.2017) - 70 cm SSS (1.1.2019)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 2+7 Jahren


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 13.02.2019, 22:32 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 228
Ja,bestimmt drehen sich die Leute nach Dir um,habe doch geschrieben ,Attraktivität.Auch ich als Frau würde so einer schönen Lockenpracht nachschauen.Die Farbe so schön,dass Du es nicht mal nötig hast drüberzufärben.Das nenne ich Lebensstyle. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 14.02.2019, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1699
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hallo Jeudi und herzlich willkommen. :)
Mit meiner Farbe hadere ich eigentlich nicht. So schwer es mir am Anfang gefallen ist, mich an das grau zu gewöhnen, so schwer kann ich mir mittlerweile etwas anderes vorstellen. :)
Ja, ich werde nicht in blinden Aktionismus verfallen! [-X

Hasi: Dein Wunsch ist mir Befehl! :hacken:

Erst mal "Danke", Sera! :)
Ich habe meine Überlegungen aber nicht mitgeteilt um Beifall zu heischen... :wink:
Ja, die weggesteckte, gekordelte Strähne habe ich bis vor drei Jahren eigentlich immer getragen. Jetzt finde ich sie aber irgendwie....albern. :roll:
Selbstverständlich komme ich gerne zum nächsten Treffen, und freue mich euch mal wieder zu sehen. :)

Thetis, in diesem Szenario bin ich Chuck Norris!? :lol:
Naja, ich meinte eher die Zeit, wo Männer...ach egal! :ugly:
Tatsächlich bekomme ich UNGLAUBLICH viele Komplimente von fremden Frauen. Beim Einkaufen, auf der Straße, überall! Das hört sich jetzt vielleicht total arrogant an, ist aber wirklich so. Das passiert mir aber erst, seitdem ich grau bin. Hasi und ich hatten ja schon mal Theorien zu diesem Thema aufgestellt... 8)

Danke Pingu. Das wegfallen des Färbens ist wirklich eine super Sache! :gut:

Übrigens hab ich jetzt (für meine Verhältnisse) total riesige Dutts! :shock:
Ich habe immer über vier Finger gewickelt, weil ich den kleinen Finger irgendwie zum festhalten brauchte (immer Wickeldutt!). Jetzt wickele ich um die ganze Hand, und, meine Herren!, das ist ja ein wirklich sichtbarer Unterschied! :soo_gross:

Edit:
Happy Valentine! :verliebt:

Bild

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Zuletzt geändert von Silva Snow am 14.02.2019, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 14.02.2019, 21:13 
Offline

Registriert: 10.02.2019, 11:40
Beiträge: 5
Daumen hoch! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 14.02.2019, 23:43 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 228
Ja, super Sache.Bin jetzt 6 Monate färbefrei und völlig befreit, ein herrliches Gefühl. Ich habe zwar dieses "dirty blond"mit Silbefäden und hoffe ,dass im Sommer die NHF etwas leuchtender wird, trotzdem wüsste ich keine andere Farbe ,welche mir besser stehen würde. Vor einem Jahr wäre ich nicht im Geringsten auf die Idee gekommen rauswachsen zu lassen; LHNsei Dank :huepf:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 12:02 
Offline

Registriert: 09.09.2018, 12:41
Beiträge: 412
Silva, ich bin sicher, dass sich auch Männer weiter nach Dir umdrehen. Du bist eine überaus attraktive Frau.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Silva Snow - Silber zur Taille
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 12571
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Das war auch nicht als beifallshaschend gedacht, sondern ich meine es wirklich :) Okay, dann fällt die Strähne weg, aber vielleicht findest du ja was praktikables, das dir gefällt!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1539 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Desconocida


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de