Hallo und willkommen in Schönhaar-City!
Condibar "Mimosenhaar" by Wocki
40% Cupuacubutter
30% Cetylalkohol
10% Mimosenwachs
6% Sesamöl
6% Olivenöl
4% Lysolecithin
4% Essigessenz
PÖ Kokos
Was soll ich sagen, ich hab mir die Haare gewaschen und jaaaa, ich bin voll happy.
Das ist echt DAS DING! Bestes Ergebnis seit irgendwie jeher.
Die Haare sind: !weich!, kühl, saftig, durchfeuchtet, kein Klätsch, leicht kämmbar, viel Glanz, einfach nur toll.
Und es hält und hält! Die Wäsche war am Montag, ich bin heute immer noch genauso begeistert.
Als Kur gab es ganze 3 Tage lang Sesamöl + Arganöl. Ein Saunabesuch war auch noch dabei... Kopfhautkur erst kurz vor der Wäsche Amalaki.
1. Sesam Marie Seife
2. mit Leitungswasser ausgespült
3. saure Rinse aus Beautywasser mit 1,5 EL Apfelessig und 2 Tropfen Squalan.
4. Wockis Condibar (Mimosenhaar) ohne Quats und Tenside, nur Fettalkohol und Buttern, Wachs, Öl
5. Mit Leitungswasser ausgespült
6. Pflegerinse aus Beautywasser und einem geschmolzenen Eiswürfel aus selbstgemachtem Aloe Vera Gel.
und WOW ich bin wirklich wirklich ganz arg happy!!!!
Ich muss jetzt Condibars herstellen! In Großproduktion!!!!
Und mehr Aloe Vera Gel machen

denn in Form von 10-Fach Konzentraten oder sonstigen Kaufgelen, hat mir das bisher NIE was gebracht. Frische Aloe ist aber der Bringer!
Das erstaunliche ist hald auch, dass die Haare viiiiel besser sind, als mit jedem Kaufcondi, den ich je getestet habe. Selbst mit Calia brauchte ich noch das komplette Tunkenprogramm! UND es hält an, TAGELANG, keine Trockenheit, kein Leave in nötig, oh manno mann.
Beweisbilder:
Links am Tag nach der Wäsche (noch ungekämmt) und rechts gekämmt:
Außerdem habe ich mich die ganze Woche immer mal wieder hingesetzt und meinen PP-Einstieg (Beiträge 2 bis 5) komplett überarbeitet. Was für ein act! Aber da sind jetzt alle Erkenntnisse und sonstige hacks übersichtlich gesammelt, zusammengefasst und verlinkt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten:
MammaMia:
Dankeschön du liebe! Mjaaa man lernt ja dazu mit der Zeit, immerhin schon 7 Monate her, dass ich mein erstes Seiflein schüchtern gesiedet habe

hihihihi
Unsere Stimmung war im Gegensatz zum Wetter naturlich super, hehe.
Du ich sage dir, dass kommt nur vom Condibar! Normalerweise ist das bei mir auch nicht so! Deswegen fand ich es eben erwähnens -und fotowert.
Souris:
Hallihallo! Ui

vielen Dank! so viel Lob
Oh dann bin ich ja gespannt auf deine Berichte im PP!!!!
Iduna:
Vielen Dank!
BlackLily:
Hahahahah, doooooch, ich mach ja schon, ich schreib ja schon, ich halte ja schon - auf dem laufenden - hihihihi
Naja es liegt hald am Waschintervall. Ich schreib immer zwischen einer neuen Wäsche, also erst wenn ich gewaschen und Fotografiert habe, wird wieder geschreiben, da sind auch mal 14 Tage dazwischen
AAAAber, so viel Haarerei

sehr sehr geil! Das merke ich mir! Ich sage dir, die ungekämmte Haarerei ist nur aufgrund des Condibars so toll! *schwöre*
Wockilocki:
Guten Tag Frau 5c.
Ich hab heute nichts versäumt, denn ich hab nur von dir geträumt!

Na du Träumst Sachen, die gefallen mir! Ja ich finde auch, das müssen wir machen und Condibars auch noch dazu, bei der Gelegeneheit
Vieeelen Dank! Ich mag die Elastica auch sehr, bin ja mal gespannt ob die auch hält was sie verspricht, weil es wäre ja mal wieder tyyypisch, wenn so ne "gehypte" Seife dann schlussendlich total kacke ist

Stimmt, Sesamölseifen sind einfach toll, nur diese doofe Weichheit und die Haltbarkeit hmpf.
Joa, da hätten wir mit kürzeren wirklich keine Probleme, hihi.
Jaaa auf jeden Fall! Du kennst mich ja, ich werde wieder Testreihe machen, Condibar Testreihen hahahah
Aaaach, ich finde du kannst auch jederzeit gerne bei mir über dich schreiben

Jaaaa ich weeeehe ich Winde! Schönhaar-City ist auch immer sehr windig und sooo hahahah lol
<3
Kareem:
Willkommen im Hasenbau und vielen Dank!
Das ist ein P.R.E.
Dessert Rose:
Ach mist, das kann natürlich sein. grumml
Gute Frage, du kannst ja gerne mal reinbeißen - bon Appetit

Danke du liebe!
Wocki again:
hahahaha wir werden sehen!!!