Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.07.2019, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.06.2019, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 2493
Wohnort: Nähe FFM
Rose: Haha, das wäre praktisch, wenn das ginge, sich in einem gemeinschaftsraum zu treffen :D Danke, gaaaaaaanz langsam fühle ich mich auch langhaarig.


Das Ergebnis von gestern



Absolut perfekt! Lockig, kein klätsch und sie fallen in einem schönen V :verliebt:

_________________
2bF 7,5 59 61 62 63 65 66 67 68 70 71 73 74 75 78 80 81 82 84 85 86 89 SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun)
Zwischenziel:Steißlänge
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 21:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 11933
Wohnort: Österreich
Wirklich sehr, sehr hübsch :verliebt: Vor allem in Kombination mit dem tollen Kleid!

Die Kugelscroos kommen mir auch irgendwie leicht bekannt vor ;) Stehen dir auch ausgezeichnet! Den Pinless find ich auch toll und überhaupt mag ich dein Farbschema :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Klassiker
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
PP mit Karalena: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2019, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 2493
Wohnort: Nähe FFM
Hihi die habe ich dir auch einfach nachgekauft :mrgreen:

Achja, gemessen habe ich gestern auch. Wieder eine nullrunde...:roll:

Also bei mir gibt es keinen Sommer boost was das Wachstum anbelangt, im Gegenteil, da ist immer Stopp. Hmpf. Immernoch keine 90

_________________
2bF 7,5 59 61 62 63 65 66 67 68 70 71 73 74 75 78 80 81 82 84 85 86 89 SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun)
Zwischenziel:Steißlänge
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2019, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5771
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Ja, echt. Da wären wir bisher einige vom LHN, ein Treffen würde sich also lohnen.

Voll schön! Haare, Farbverlauf, Kleid, alles. :D

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2019, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 786
Wohnort: WW
Wow, voll schön!!! :shock:
Und dass da noch was zu den 90cm fehlen sollte, sieht man deinen wunderschönen Wellen nicht an.
Hach.. ich muss jetzt noch ein bisschen schmachten. :verliebt:

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2297
Wohnort: Hessen
Beim Schnell-Drüberscrollen hab ich eben 2 Sekunden lang gedacht, wieso Du mein Foto als Avatar genommen hast :mrgreen: :ugly:
Schwarzes Kleid, nackte Arme und Wellen in braun haben da schon gereicht ;-)
Aber Deine sind ja viiiiiieeeel länger und werden immer länger. Meine schrumpfen und fallen aus. Dabei fehlen eigentlich nur 12 cm zu Deinen 90.
Also: Schöner Ava! :-)

_________________
2bMii , ZU 9 8 cm und Haarausfall - 78 cm SSS.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 2493
Wohnort: Nähe FFM
Rose: haha, wäre ein witziges treffen :D
Drea: oooh, Danke dir :oops: :)
Tender: das tut mir echt leid, dass du gerade mit Haarausfall zu kämpfen hast :-( Danke für dein liebes Kompliment :knuddel:


Frisuren der Woche:

LWB mit UM Fuchsia



Schön kugelig geworden :)

Holländischer Zopf



Zöpfe sind immer gut beim Kopfschmerzen. Sieht auch ganz passable aus.

LWB mit SL KPO



Die Farbkombinationen gefällt mir richtig gut :)

Runder Vierer zum Pinless mit SL KPO



Da sieht man etwas besser, das Lila vom Lilafluss. Der Zopf wirkt etwas chaotisch

Cinnamonbun mit 60th Street Mulberry



Wenn der etwas fluffiger wäre, sähe er nicht so kompakt aus. Das wollte aber nicht klappen.

Waschbericht:

Prewash: Kopfhautbalm am Ansatz und Squalan in den Längen
Seife: Kaffeezeit
Condibar: Kaffee (?) von mira
Verlorene Haare:16

Der Condibar von mira ließ sich schlechter aufemulgieren, er bleibt eher "schleimig". Das seidenhaar wird schön milchig, aber im Ergebnis war er auch gut (siehe unten) die Haare sind ärgerlich :-(

Ergebnisfoto



Da waren sie noch leicht feucht, aber wir mussten dann auch los. Nicht so wow wie das vorherige Ergebnis, aber soweit ok.


Schönen Sonntag Abend euch noch :winke:

_________________
2bF 7,5 59 61 62 63 65 66 67 68 70 71 73 74 75 78 80 81 82 84 85 86 89 SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun)
Zwischenziel:Steißlänge
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2019, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 1829
Wohnort: Ruhrgebiet
Oh, hier war ich ja auch viel zu lange nicht. Ich finde (immer noch) deinen Farbverlauf besonders faszinierend und die Wellen/Locken dazu :verliebt:
Die GT Tulipwood sieht übrigens wahnsinnig toll aus in deinen Haaren, ist mir direkt ins Auge gesprungen :)

_________________
Yetifaktor 67 bei SSS 122,5 cm (Juni '19)
*Sommerwichteln 2019* * Rafunzels Haartagebuch *
Bild 2a C (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2019, 15:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 11933
Wohnort: Österreich
Flechtzöpfe sind auch immer meine erste Wahl bei Kopfschmerzen :) Und beim Pinless sieht man die Färbereste ja auch schon fast gar nicht mehr :mrgreen:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Klassiker
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
PP mit Karalena: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2019, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5771
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Ich finde den Zopf nicht nur passabel sondern richtig schön.

Die Farbkombination gefällt mir auch. Die Kugel hat sowieso eine schöne Maserung.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 2493
Wohnort: Nähe FFM
Rafunzel: Ja, der Farbverlauf ist super dankbar, damit war das rauswachsen lassen bisher auch gar nicht schwer. Die Tulipwood musste zu mir, als ich sie im WP gesehen habe :D
Shaina: Flechtzöpfe sind auch einfach super gegen Kopfschmerzen. Je nach Frisur werden die färbefeste immer unscheinbarer, echt cool.
Rose: Dankeschön :knuddel: man ist ja doch immer sehr selbstkritisch.


So Frisuren der Woche:

Gespiegelter Spidermom mit UM Raspberry twist



Die Forke ist einfach toll!

Keltischer Knoten mit SL Fee



Der hat zwar optisch mehr Schlaufen, als er sollte, aber er gefällt mir sehr gut!

Spockbun mit UM Sugarplum



Also irgendwie macht der Spock bei nur so eine komische obere Schlaufe, die sieht immer so geknautscht aus. Hm.

Zopfkrone









Ich habe super viele Komplimente auf der Arbeit für die Frisur bekommen, ich selber bin, wie zu erwarten, nicht 100% zufrieden. Das umgreifen ist mir sehr schwer gefallen und damit ist es nicht so gleichmäßig geworden. Aber super bequem die Frisur!
Von vorne hat es mir aber auch sehr gut gefallen.

LWB mit SL KPO



Kugelig und schön :)

LWB mit Ed Stick



Das der so groß ist, hat mich selber total überrascht! Gefällt mir aber :mrgreen:

Waschbericht:

Prewash: Kopfhautbalm am Ansatz und Squalan in den Längen
Seife: Kaffeezeit
Condibar: Cafe von mira
Verlorene Haare: 16

Gibt nix spannendes zu berichten, lief alles wie immer. Die verlorene Haare sind natürlich doof, langsam glaube ich doch an so saisonalen Haarausfall. Es ist immer ca. Um die Zeit rum und meine Blutwerte sind soweit auch in Ordnung. Nervig -.-

Jetzt bin ich wie immer aufs Ergebnis gespannt und euch noch einen schönen Sonntag :winke:

_________________
2bF 7,5 59 61 62 63 65 66 67 68 70 71 73 74 75 78 80 81 82 84 85 86 89 SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun)
Zwischenziel:Steißlänge
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2297
Wohnort: Hessen
Vielleicht tröstet es Dich, dass ich 16 Haare jedesmal dann aus dem Haar ziehen kann, wenn ich einfach mal so eben reingreife. Mehrfach am Tag. Beim Waschen verliere ich aktuell 350 ohne Condi, mit Condi mehr. Ich würde sagen, auch wenn Du sonst sehr wenig Haare verlierst, ist 16 - oder auch 40 - sicher keine Zahl, die Dir Sorgen machen müsste. Oder hab ich was überlesen? Also ich will nicht sagen, dass meine Zahlen normal sind, ich weiß, dass ich HA habe und darunter sehr leide, aber ein paar Haare fallen doch immer aus, oder?

Der riesige LWB sieht übrigens super aus.

_________________
2bMii , ZU 9 8 cm und Haarausfall - 78 cm SSS.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 5771
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Ich hab mit dem Spock auch meine Probleme.

Wow, das könnte ich nicht. Meine Mutter erzählt immer, dass meine Oma so gut Zopfkronen flechten konnte. Schade, dass sie's mir nie mehr zeigen konnte.

Solange der Haarausfall schnell wieder aufhört und keine größeren Schäden hinterlässt, geht es ja. Ansonsten bin ich der Meinung, dass "saisonal" gerne mal verwendet wird, wenn Ärzte nicht weiter suchen wollen. Wir Menschen haben ja an sich keinen typischen Fellwechsel.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2019, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 2493
Wohnort: Nähe FFM
tender: Ja, ich weiß, dass es nicht viele sind. Dadurch, dass aber mir nur 4-6 Haare rausgehen beim waschen wenn alles tip top ist, sind 16 halt mehr. ich mach mit da jetzt auch keine all zu großen sorgen, aber nerven tut es mich trotzdem. Gar nicht zu vergleichen mit jemanden der richtig haarausfall hat! Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald wieder vorbei ist :knuddel:
Rose: ich weiß, dass wir in dem Sinne keinen Fellwechsel haben, es ist nur auffällig, dass es immer um die Zeit ist :nixweiss: solange es nicht wieder in die 30+ Regionen geht, ist alles noch ok. Nervig ist es trotzdem. Oh schade, dass dir deine Oma das nicht mehr zeigen konnte. :-(


Das Ergebnis von heute:



Locken, aber die Spitzen unten haben sich nicht so schön gebündelt wie auf dem ava, aber sonst alles gut. Oh, wenn ich die Arme so halte, sieht man auch schön meine schürfwunde vom Montag :ugly: ich hoffe das gibt keine hässliche Narbe :-/

_________________
2bF 7,5 59 61 62 63 65 66 67 68 70 71 73 74 75 78 80 81 82 84 85 86 89 SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun)
Zwischenziel:Steißlänge
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2019, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1565
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Wow! Klassik sieht mittlerweile gar nicht mehr so weit entfernt aus.
Wie sieht es denn aktuell aus? Bleibst du bei deinem Ziel Klassik oder möchtest du sogar danach doch länger wachsen lassen? :)


PS: Ich drücke dir die Daumen, dass es keine Narbe wird.
Ich habe übrigens genau an dieser Stelle eine Narbe, weil ich mit Longboard damals gestürzt bin :lol:

_________________
1bMii; ZU 8,5cm; APL[X]; BSL []; Taille []


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 661 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schiggy


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de