Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.01.2020, 22:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.08.2019, 06:44 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 12454
Shaina hat geschrieben:
Ich fürchte, Kara und ich haben uns beim Wochenmotto missverstanden, als ich sagte, ich würde gerne blau machen :kicher:



:bauchweh_vor_lachen: Ja, da gabs in der Tat ein kleines Missverständnis :D Aber nicht schlimm, ich hab ja auch so viel blauen Schmuck, und tatsächlich so viel davon die Woche getragen, dass das auch bei mir gut passt :bauchweh_vor_lachen:

Bei deiner Blauen Woche gefällt mir die Peacock besonders. Und die gedutteten Classics :verliebt:

_________________
1c F 5,5
PP mit Shaina: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2019, 21:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 12454
❋❋❋ KARALENAS KW 34: 2. Blaue Periode ❋❋❋

❋ Dienstag | Ficcare Pearlized Blue Jeans M im Wickeldutt
Bild


❋ Donnerstag | Senza Limiti KPO mit Blauquarz im Chamäleondutt
Bild


❋ Freitag | Senza Limiti Riccio im Wickeldutt
Bild


❋ Sonntag | GT Mermaid Spectraply Carribean Waves im Chamäleondutt
Bild


❋ Gedanken zum Haarschmuck und den Frisuren
Ähm ja, gut das sich so viel blauen Haarschmuck habe (und halt entsprechend auch sonst viel blau trage), dass das mit dem Blau machen trotzdem so hingehauen hat. Hab auch zufällig andere Stücke getragen, als bei der 1. Blauen Periode :lol: Okay, alleine mit blauen Ficcares könnte ich ne Mottowoche füllen :oops: Frisuren dafür wie immer unspektakulär. Ich hoffe, da kann ich bis zum Jahresende noch etwas zulegen :mrgreen:

❋ Vorschau
In der Woche 35 hatten wir als Motto Pimp my bun :)

_________________
1c F 5,5
PP mit Shaina: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2019, 19:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 15:39
Beiträge: 970
Wohnort: Unterfranken
Hihi, witzig, euer Missverständnis mit dem Blau machen :mrgreen: :lol:
Aber super, dass es trotzdem geklappt hat und blau sieht in beiden Haarfarben sehr schön aus.

@Shaina: Der Schmetterlings-Haarstab ist total schön!

@Karalena: Bei Dir gefällt mir die KPO mit dem Blauquarz besonders gut!

Auf das Pimpen bin ich dann auch schon ganz gespannt!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.09.2019, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 11:23
Beiträge: 11925
Wohnort: Österreich
❋❋❋ SHAINAS KW 35: PIMP YOUR BUN ❋❋❋


❋ Flacher Vierer mit Band, geduttet
Bild

❋ Gewebter Lace-Vierer zum Cinnamon
Bild

❋ LWB mit Labradorit-U-Pins
Bild

❋ Rosebun mit Schmetterlingen
Bild

❋ Gedanken zum Motto
Prinzipiell ist das Motto ja recht vielseitig und kann sehr flexibel ausgelegt werden. Beim letzten Mal habe ich mich dann glaub ich auf Akzent-Zöpfe konzentriert, aber diesmal hab ich es etwas weiter gegriffen und einfach versucht, Dinge zu finden, den den Dutt ein bisschen außergewöhnlicher machen. Einen LWB mache ich zum Beispiel so gut wie nie mit U-Pins, aber ich finde, das sieht eigentlich richtig edel aus - leider wird das Foto dem schönen Schimmern des Labradorites nicht gerecht (wahrscheinlich hat sich meine Kamera geblendet gefüht). Auch Farbe wertet den Dutt auf, daher der flache Vierer mit rosa Band, das schön in meiner Haarfarbe knallt. Die Schmetterlinge durften natürlich auch nicht fehlen, wie sie es sich in der Rose gemütlich machen und einen Akzentzopf hats dann doch auch noch gegeben.
Prinzipiell war ich ganz zufrieden mit mir, weil ich doch recht abwechslungsreich mal wieder unterwegs war :mrgreen:

❋ Sonstiges
Ich habe Wunderhaare! Letztens hab ich gemeinsam mit meinem Freund Haare geschnitten und ich hatte vor dem Schneiden 110 cm und nach dem Schneiden 109 cm, obwohl mindestens 3 cm gefallen sind :kicher: Aber prinzipiell hab ich das Gefühl, dass sie im Moment kaum wachsen und ich ein wenig auf der Länge festhänge (so rund um Klassik). Find ich jetzt prinzipiell nicht dramatisch, weil ich ja ohnehin nicht weiß, ob ich sie überhaupt länger haben will, aber kanten- oder tapertechnisch verändert sich so halt auch nicht viel irgendwie.

❋ Kommentare
@O-Hase: Danke dir und herzlich willkommen!
@Karalena: Hihi, trotz Missverständnis gleich ticken, das ist schon eine Leistung :mrgreen: Ich freu mich! Die Pearlized Jeans schaut übrigens echt Hammer aus, würde ich Ficcare tragen, die wäre dann auch in meiner Sammlung. Aber alles andere ist auch wunderschön, die Carribean Waves sieht auch toll in deinen Haaren aus :)
@Andie78: Danke schön :) Ich bin auch total froh, dass der Schmetterlingsstab zu mir gefunden hat :)
@Rafunzel: Danke dir :) Ich mag ja so Tarnbilder :kicher:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Klassiker
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
PP mit Karalena: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2019, 18:39 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 12454
❋❋❋ KARALENAS KW 35: PIMP YOUR BUN ❋❋❋

❋ Montag | Nautilus mit Haarkamm
Bild


❋ Mittwoch | Wickeldutt mit Akzentzöpfchen
Bild


❋ Freitag | Flechtdutt mit LR Flexi Mini Floressa
Bild


❋ Samstag | geflochtener Wickeldutt (aus recyceltem Flechtzopf) mit Haarspiralen
Bild


❋ Gedanken zum Haarschmuck und den Frisuren
Ich habe ähnlich wie Shaina versucht, Varianten zu finden, um einen Dutt aufzuwerten. Habe also Zierelemente verwendet, die keinen haltenden Charakter haben :ugly: Den geflochtenen Wickeldutt hab ich dann nach dem Bild nochmal unten gesichert, der normale Flechtdutt gefällt mir irgendwie wesentlich besser. Die schmalen Flechtzöpfchen gehen leider bisschen unter (obwohl ich schon verhältnismäßig viel Haar genommen habe - Feenhaar eben). Den Steckkamm hab ich mal im Set aus einem Wanderpaket entnommen :)


❋ Vorschau
In der Woche 36 hatten wir als Motto Wickeldutt und Varianten und haben wieder für euch eine Überraschung :)


❋ Kommentare
@Andie78
Vielen Dank :knuddel: Finde auch, dass der Blauquarz eine tolle Farbe hat :)

@Shaina
Mir gefällt besonders der Vierer mit Band :verliebt: Auch so eine tolle Farbe und so passend zum Outfit!


_________________
1c F 5,5
PP mit Shaina: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.09.2019, 07:51 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 15:58
Beiträge: 949
Hallo :)

Ich habe gerade erstmal nachgeholt und einen Haufen Fotos und Frisuren in einen Rutsch genossen. Der Vorteil viele Bilder, der Nachteil ich kann gar nicht so viel zu einzelnen schreiben. :D
Außer, super dass ihr das so durchzieht und immer noch dabei seid. :)

Viele Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.09.2019, 19:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 12454
❋❋❋ KARALENAS & SHAINAS KW 36: WICKELDUTT UND VARIANTEN ❋❋❋

Heute gibt es mal wieder einen gemeinsamen Post von uns. Wir haben die gleichen Wickelduttvarianten getragen und wollen euch zeigen, wie sie in verschiedenen Haaren aussehen :)

❋ Nuvi-Bun

SHAINAKARALENA
BildBild


❋ Gibraltar Bun

SHAINAKARALENA
BildBild


❋ Wickeldutt, doppelt geschlauft

SHAINAKARALENA
BildBild


❋ Voldemort Bun

SHAINAKARALENA
BildBild



❋ Shainas Gedanken zur Woche
Gut gewickelt ist halb gewonnen oder so *g* Ich hab relativ viele für mich neue oder sehr selten getragene Frisuren ausprobiert, so zum Beispiel den Voldemort-Bun, der ja eine Variante des Chamäleon-Dutts ist. Den mag ich ja nicht so, aber der Voldy hat sich schon bequem getragen, auch wenn ich ihn aufgrund des Stabes (der nicht so viel Grip hat) dann noch mit Haarnadeln gesichert habe. Der Nuvi Bun, eine Empfehlung von Rafunzel, trägt sich tatsächlich auch gut, allerdings musste ich ihn später neu wickeln, da ist der Wickeldutt an und für sich etwas stabiler. Obwohl mir der doppelt gewickelte nicht so gut gelingt, wie er bei Kara aussieht, da wird er so schön kugelig. Aber kann sein, dass ich automatisch mit Daumen gewickelt hab und dann kanns wohl nicht so gut funktionieren. Oder der Stab ist zu kurz. Und den Gibraltar versuche ich schon, seit ich im Forum bin, aber so recht will der nie klappen, ich glaube, ich hab diesmal erstmals ein "richtiges" Exemplar hinbekommen. Juhu.

❋ Karalenas Gedanken zur Woche
Schön mal verschiedene Duttvarianten zu probieren und zu vergleichen. Mir ist als erstes aufgefallen, dass ich für Wickeldutts und Varianten davon eher kleinen Haarschmuck brauche. Der Voldemort ist ja von der Art her eher ein Chamäleon, deshalb ginge da auch was längeres. Der doppelte gewickelte Wickeldutt gehört ja ohnehin zu meinen Standard-Dutts :D Ich hab entdeckt, dass ich als Nachtdutt (unter dem Nachthäubchen) eine Art des Nuvi-Buns mache :D


❋ Shainas Gedanken zum Haarschmuck
Passend zum Voldy musste ich natürlich auch meinen Schnatz-Stab ausführen. Ansonsten hab ich meinen neuen Flachstab aus dem Wanderpaket ausgeführt, der wirkt da etwas groß (und er ist tatsächlich auch länger als meine anderen Flachstäbe), aber ich denke im Spock oder im gespiegelten Spidermums bekomm ich ihn gut unter. Im Nuvi hab ich meinen Cherise Sparkle mal wieder ausgeführt, ich find die Farbe so toll :mrgreen: Und was noch? Ach ja, mein neuer TT, eine Kombination aus einem spalted Holz und Resin. War Liebe auf den zweiten Blick

❋ Karalenas Gedanken zum Haarschmuck
Ich hab mich diese Woche mal abwechslungsreich bedient. Stab und Forke, Metall und Holz. Für die Katzenforke ist aber keiner der Dutts perfekt gewesen, die gefällt mir in flacheren Dutts (bei denen die Katze dann nicht so absteht) besser.

❋ Vorschau
Das Motto für die Kalenderwoche 37 ist Cheap thrills.

_________________
1c F 5,5
PP mit Shaina: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2019, 12:47 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011, 13:46
Beiträge: 10671
Wieder ein toller Vegleich =D>

Ich lese regelmäßig bei euch mit, weis aber leider häufig genug nicht was ich schreiben soll.
Die 5 im Bunde zu sein die schreibt wie hübsch eure Varianten aussehen, dabei komm ich mir immer so doof vor.

@Shaina: Diesmal habe ich aber vielleicht einen Konkreten Tipp für den Gibraltar Bun.
Ich glaube zu erkennen woran es liegen könnte, dass das Ergebnis nicht öfters optimal ausfällt.
Teste mal ihn in die Gegenrichtung zu wickeln, bzw. in die Richtung in die du den Haarstrang auch eindrehst.
Meine nämlich zu erkennen das du mit dem Uhrzeigersinn den Haarstrang twistest, aber den Dutt gegen den Uhrzeigersinn wickelst.
Dadurch könnte es sein das er so unrund wirkt.
Meine nämlich auch zu erkennen, das es bei Kara in die gleiche Richtung (gegen den Uhrzeigersinn) getwistet und gewickelt ist.

Hoffe man versteht was ich meine und worauf ich eigentlich hinaus möchte.
Habe es extra gerade ausprobiert ich wickel auch beides in eine Richtung, hatte ich früher noch nie drauf geachtet.

_________________
~ 2aM ZU 8,8 cm / ZQ 6,16cm² ~ SSS: ca. 165cm ~ Endstation Knöchel erreicht ~
Forenregeln ~ Neu hier? ~ Frisuren Inhaltsverzeichnis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2019, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 12:28
Beiträge: 638
Wohnort: Österreich
Ich oute ich auch mal als stiller Mitleser :kicher: mir geht es da ähnlich wie Víla

Euer Projekt ist inspirierend Abwechslung in den Frisurenalltag zu bringen. Ich bin begeistert über eure Schmucksammlungen und die Wochenmottos sind gut gewählt :mrgreen:

_________________
~2aMii / 7,3 ZU / leise rieselt(e) das Haar~
~54cm SSS Stand 26.12.2019~
~Aktuelles Längenbild~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2019, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 13:28
Beiträge: 317
Hui, lese hier auch immer wieder sporadisch mit und muss ein Kompliment dalassen, die Idee für das Projekt ist super und ich finds echt toll dass ihr das so durchzieht! Der Voldemort Bun mit dem Schnatz Stab hat es mir besonders angetan :verliebt:

_________________
Aktuell: SSS ZU: 7,5 cm
Ziel: Hosenbund ca. 86 cm
[x] 70 cm [x] 75cm [ ] Hosenbund
Tagebuch
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 18:23
Beiträge: 676
Wohnort: Hamburg
*hachmach*, so viele schöne Haarschmücker und Frisurenideen. Es ist immer wieder schön in diesen Thread zu schauen und zu sehen, wie er sich entwickelt.

_________________
hat ein PP


Zuletzt geändert von rabenschwinge am 25.09.2019, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2019, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 11:23
Beiträge: 11925
Wohnort: Österreich
❋❋❋ SHAINAS KW 37: CHEAP THRILLS ❋❋❋

❋ Flechtdutt mit Blüten
Bild

❋ (unsichtbarer) Flechtzopf mit Haarband
Bild

❋ Brioche Bun mit No-Name-Stäben
Bild

❋ Getwisteter LWB mit Ed in Blue Flake
Bild

❋ Geflochtener LWB mit Saphire Joy in XL
Bild

❋ LWB mit Flachstab in Abalone von StickandFork
Bild

❋ Gedanken zum Motto
Wieder ein sehr flexibles Motto. Ich hab mich dafür entschieden, eine Mischung aus meinem günstigsten Haarschmuck zu machen (das sind dann die Stücke, die auch gut in die Rebel Girl Woche gepasst hätten, weil die Dinge, die man bei Claire's so bekommt, wie beispielsweise das Haarband oder die Blütenklemmen, einfach günstiger sind als klassischer LHN-Schmuck. Und dann hab ich mich noch für meine günstigsten "LHN"-Hersteller entschieden und zwar Ed (von denen ich die meistens auch Second Hand, also noch günstiger, erworben habe), dann Flexis, die ja im Vergleich auch sehr erschwinglich sind (auch hier, die älteren Modelle waren da vergleichsweise noch günstiger als das, was jetzt immer so als FotM gibt). Und zu guter Letzt noch einen Acryl-Flachstab von StickAndFork, die auch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis haben meiner Meinung nach. Günstig ist also nicht immer billig ;)

❋ Gedanken zu den Frisuren
Mittelmäßig innovativ. Aber immerhin hab ich mehrmals geflochten und auch mal wieder (für mich gefühlt quasi offen) Flechtzopf getragen.

❋ Sonstiges
Dieses Wochenende war wieder Forentreffen (auch mit Besuch aus Deutschland :mrgreen: ) und da wurde ich auch vermessen und mir wurde a) Klassik konstatiert und b) 111 cm. Ich sag ja, Wunderhaare :kicher: Natürlich haben wir auch Fotos gemacht, ich hoffe, ich bekomme die Einzelfotos und "Brünette-in-der-Reihe"-Fotos bald :) Außerdem hab ich jetzt neu einen Shampoobar von Heymountain (Groovy Mango) und die erste Wäsche hat ganz gut funktioniert. Von der lieben Hellcat hab ich noch Condibars bekommen, die werden beim nächsten Mal getestet - bei der Vorwarnung, sie seien sehr reichhaltung mach ich es lieber am Wochenende, wo ich einen Tag haben, wo die Haare eventuelle Pflegerückstände aufsaugen können ;)

❋ Kommentare
@Riddles: Schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust :) Es hilft tatsächlich, wenn man zu zweit ist, wenn eine von uns mal unmotiviert ist, dann ist die andere mit Pompoms zur Stelle und schon geht es wieder ;)
@Karalena: Die Earth&Sky schaut so toll aus in deinen Haaren :verliebt: Und die Katzenforke finde ich wirklich entzückend, aber ich verstehe, was du mit dem "flacheren" Anliegen meinst, so gehts mir mit den topperlastigen Forken auch immer.
@Víla: Danke dir für den Tipp, mal sehen, wann ich dazu komme, ihn umzusetzen. Ich tendiere ja ohne Motto sonst eh eher immer zu den gleichen Dutts.
@Hellcat: ich freu mich sehr, dass du vorbei schaust - es hat mich sehr gefreut, dich persönlich kennenzulernen und danke noch mal für die Condibars :bussi:
@Kupferacetat: Oh, auch dir vielen Dank - wie gesagt, wenn man zu zweit ist, fällt es leichter, durchzuhalten :) Und es ist immer cool zu sehen, wie die andere das Motto dann schlussendlich interpretiert hat.
@rabenschwinge: Auch dir vielen Dank für eine lieben Worte!

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Klassiker
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
PP mit Karalena: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2019, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 12:28
Beiträge: 638
Wohnort: Österreich
Die Blüten find ich hübsch, sind das Pins oder Stäbe? :gruebel: Ich glaube ich brauche auch einen Flachstab, die Farbe passt gut zu deinen Haaren.

Ich fand es auch toll dich kennengelernt zu haben :mrgreen: Hoffe deine Haare mögen die Condibars und falls sie zu reichhaltig sind kannst du sie ja als Prewash Kur verwenden. Ach ja, der Pony steht dir ausgesprochen gut!

_________________
~2aMii / 7,3 ZU / leise rieselt(e) das Haar~
~54cm SSS Stand 26.12.2019~
~Aktuelles Längenbild~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 18:35 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 12454
❋❋❋ KARALENAS KW 37: CHEAP THRILLS ❋❋❋

❋ Dienstag | Chamäleondutt mit Ed Clear
Bild


❋ Donnerstag | Wickeldutt mit A Case of Random Forke
Bild


❋ Sonntag | Chamäleondutt mit Fisch Haarstab von BB
Bild


❋ Gedanken zum Haarschmuck und den Frisuren
Zu den günstigen Haarschmückern gehört natürlich Ed. Das ist ein unglaubliches Preis-Leistungsverhältnis und man bekommt ja fast alles bei Ed. Der Fisch-Haarstab war einer meiner ersten Haardinge, die ich zudem auch noch direkt im Geschäft gekauft habe. normal ist er ja viel zu lang, aber da das Metall recht massiv ist, hab ich mich auch noch nicht zum Kürzen durchgerungen. Ich trage ihn aber eh meist beim Angeln, oder wenn die haare sehr flutschig sind (dadurch, dass er nicht ganz so perfekt glatt ist, hält er dann etwas besser im Haar :D). Die Random-Forken (ich habe ja zwei) zähle ich auch eher zu den günstigen Sachen, besonders in Hinblick darauf, dass es Sonderanfertigungen sind/waren. Machen auch echt was her, und endlich mal Haarschmuck, der eher für Feenhaar ist :D
Flexis hätten natürlich auch noch ideal in diese Reihe gepasst, oder Schnäppchen, die man mal gemacht hat, aber da hätte ich mich spontan gar nicht entscheiden können :D

❋ Vorschau
In der Woche 38 hatten wir als Motto Love is in the (h)air :verliebt:

❋ Kommentare
@Víla
Freut mich total, dass dir unser Projekt gefällt. :knuddel:

@Hellcat
Ich reiche mal ein paar Begrüßungskekse :)

@Shaina
Ach der Falchstab ist sooo cool! Steht dir total super! Und von diesem NoName Schmuck hab ich auch zahreiche Stücke daheim. Sowas geht ja immer mal zwischendurch :D


_________________
1c F 5,5
PP mit Shaina: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 11:23
Beiträge: 11925
Wohnort: Österreich
❋❋❋ SHAINAS KW 38: LOVE IS IN THE (H)AIR ❋❋❋

❋ Gespiegelter Spidermum's mit Regenbogenstab von Drechselkunst&Farbe
Bild

❋ Flechtdutt mit Scrollwork-Heart-U-Pins
Bild

❋ LWB mit Avilee
Bild


❋ Gedanken zum Motto
Eigentlich wollte ich ja auch ein paar romantische Flechtfrisuren machen, aber irgendwie ist mir dann doch die Zeit abhanden gekommen. Einmal hab ich Flechtzopf getragen, aber kein entsprechendes, LHN-taugliches Foto gemacht. Also hab ich mich darauf verlegt, Haarschmuck zu tragen, der themenbezogen interpretiert werden kann. Herzchen und Liebe, das gehört ja relativ eindeutig zusammen, also hab ich die zwei Schmuckstücke ausgeführt, die diese Symbole haben (und mich einmal mehr geärgert, dass ich die eine Valentinsflexi mit dem roten Herz im Metallgehäuse - keine Ahnung wie sie geheißen hat - nicht gekauft habe, obwohl ich sie recht schön fand). Und den Regenbogen-Stab finde ich auch sehr passend, auch als Anspielung auf die Regenbogenfahne (oder den Regenbogenzebrastreifen in Wien, den ich auch ganz toll finde *g*).

❋ Gedanken zu den Frisuren
Wenig innovativ leider. Praktisch ist nur, dass ich den Flechtdutt dann auch gleich beim Sport tragen kann, beim LWB musste ich fürs Volleyball am Abend eine neue Frisur machen.

❋ Kommentare
@Hellcat: Weder noch, da sind so Klemmen an der Unterseite der Blüte. Bekommst du bei jedem Claires oder Bijoux Brigitte in vielen verschiedenen Ausführungen :mrgreen: Und danke für dein liebes Kompliment zum Pony, das freut mich besonders, weil ich ihn in der Vorwoche grad erst nachgeschnitten hatte und er gefühlt nie ganz so wird, wie ich ihn gern hätte :)
@Karalena: Ich liebe die Forke mit den Blüten, die steht dir so extrem gut :) Ich glaub, bei dem Shop muss ich auch mal schauen - und ich hatte auch das Gefühl recht viel Auswahl zu haben, weil man ja eben besondere Täusche oder ähnliches auch hätte aufnehmen können :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Klassiker
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
PP mit Karalena: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Janidoo


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de