Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.02.2020, 00:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1034 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.11.2019, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 17:49
Beiträge: 829
Wohnort: NRW
Hach, das zweite Stegbild ist ein Traum :verliebt:
Wieder mal alles wunderschöne Bilder Salzdrache!

Und ich glaube, wir haben Forkenschwestern von MapleBurl.
Habe auch so eine mit Padouk und purple&emerald-Wurzelholz, nur mit 4 Zinken.
Die Farbe ist einfach wunderschön, nicht wahr? Ich nenne sie meine Sternennacht-Forke :wink:

Übrigens, der kotzende Kürbis ist einfach genial! :mrgreen:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Knie | YF ~ 74%
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3914
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild


Moin Kassettenkind, vielen Dank :D

Hi sorrowsplea! Danke! Filter benutze ich ja sonst selten, aber die Effekte sind toll...versuche ich jetzt mal häufiger.

Hallo twenty-three, Dankööö :-) Sternennacht und Universum :kicher: Jetzt warte ich noch mal auf eine perfekte grüne Forke :lol:

BildBildBild

Heute gab es erst Sonne, dann dicken Nebel. Aaber da ich eh nur im Büro gesessen habe, konnte ich trotzdem eine der neuen Forken nutzen :mrgreen:

Frisur ist ein Kelte, diesmal beim Frisieren noch mal gebürstet, daher extra glänzend 8)

Bild


und noch zwei Arbeitsfrisuren der Woche:

Bild

Bild

:winkewinke:

Bild








Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.bunte-gifs.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2019, 11:04 
Soooo schöne Fotos!!!! ♥


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2019, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3914
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Hi ackerwinde :) Dankööö :kicher:


BildBildBild


Heute wird eins der neuen Schätzchen ausgeführt, die Olivia. Gefällt mir gerade im Herbstlicht sehr gut.

Bild

Bild

Tante Edit hat noch Bilder vom Hundespaziergang :)

Bild

Bild


jetzt aber ab ins Wochenende

:winkewinke:









Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.bunte-gifs.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2019, 17:18 
Das erinnert mich daran, dass ich eigentlich auch 3 Flexis da habe, die ich NIE trage.....
Werd ich mal ändern, dank deinen schönen Inspirations-Bildern! :gut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2019, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 13:59
Beiträge: 2311
Wohnort: Midgård
Sehr schön die "Olivia", gerade in Kombination mit der tollen Frisur :)

_________________
♥ fairys zwischen Klassik & MO ♥ Henna ♥ 2a-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2019, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3914
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Hi ackerwinde & sorrowsplea, danke :) Flexis trage ich auch immer so phasenweise...und dann wieder länger nicht :ugly: Aber sie ist genau der richtige Herbsthaarschmuck: robust und ein Farbtupfer.

BildBildBild

gestern waren wir in Kappeln unterwegs, ich konnte die Akzentzöpfe von gestern tatsächlich mal recyceln. Zum Engländer geflochten und geduttet mit der neuen saphire joy.

Bild

Bild

Dabei habe ich zwei neue Baumwolltücher in grün erstanden. Eigentlich wollte ich die rechteckige Form zu einer Schalform umnähen, aber der heutige Versuch in der Piratenvariante gefällt mir auch sehr gut :-k
Darunter steckt ein Nautilus mit Ed

Bild

Bild

Rasmus wünscht allen einen schönen Sonntag :D

:winkewinke:

Bild






Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.bunte-gifs.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2019, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 15:36
Beiträge: 2854
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Uiii, schon so lange nix mehr geschrieben! Schäme mich. :oops:

Das Tuch ist cool, steht dir total gut! Grüne Töne stehen dir total gut, auch die Olivia sieht in deinen Haaren toll aus. Die fühlt sich dort wohl. :lol:

Dein Nebel-Sonnebild ist wunderschön :verliebt:

Haare und Wasser sind am allerschönsten, das passt immer. :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 90cm -> auf dem Weg nach unten
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2019, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3914
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Hi BlackLily, nicht schämen :kicher: freu mich immer, wenn Du vorbeischaust ! Danke:) Herbst ist einfach eine geniale Jahreszeit, insbesondere zum Fotos machen :mrgreen:

BildBildBild

Der Nachteil ist das fehlende Licht...im Dunkeln los, im Dunkeln zurück...
Diese Woche waren daher nicht so viele Gelegenheiten für Haarbilder..

Einmal Nebel am Hafen in Eckernförde (eindeutig an der Nebelkonsistenz zu erkennen :bauchweh_vor_lachen: )

Bild

Arbeitsfrisur in Kiel

Bild

Bild


und heute mal ein Frisurenexperiment. Ich hatte mir dieses Video angesehen: KLICK und fand die Ansatzvariation total gut (vordere Partie nach vorne flechten und umklappen und dann mit Zunehme der Resthaare nach hinten flechten.)
daraus wurde dann folgendes:


Bild

Bild

Bild

gestern gab es einen Franzosen.


und am letzten WE waren wir auf einer Hochzeit, auch da war das Licht natürlich schon wech...daher schlechte Innenaufnahmen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Haare gewaschen am Montag

Tante EDIT hat noch Bilder von der Hunderunde, genau das richtige Licht für die Pins! Darum trage ich sie besonders gern im Winter :kicher:

Bild

Bild

Bild

auf ins Woooocheneeeendeee :mrgreen:

:winkewinke:







Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.bunte-gifs.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2019, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 13:59
Beiträge: 2311
Wohnort: Midgård
Wow, wie die Pins in Deinen Haaren leuchten!
Das sieht wirklich toll aus und ich bin schwer in Versuchung mir doch ein klitzekleines Iris-Flexi-Modell zu bestellen :)


Der geflochtene Zopf ist auch wunderschön, ebenso die Frisur zur Hochzeit.
Ich mag auch Dein Kleid sehr, sind alle Gäste mittelalterlich gekleidet gewesen?

_________________
♥ fairys zwischen Klassik & MO ♥ Henna ♥ 2a-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2019, 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 15:39
Beiträge: 10993
Dürfen wir auch Beiträge anfragen?

Ich habe Probleme mit Kopftuchfrisuren und auch damit meinen Bauhelm iwie mit nem Dutt zu Koordinieren.

Help?

(Entschuldige dass ich so dreist frage, aber deine Beiträge sind immer toll zu lesen.)

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2019, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3914
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Hi sorrowsplea, danke :) Die Iris sieht in Deinen Haaren bestimmt auch toll aus! Auf der Hochzeit waren ca 1/4 der Leute Freunde aus der Mittelalterszene und viele davon in Gewandung :) Das Paar hat auch in passenden Klamotten geheiratet.

Hi Gigglebug, klar dürft Ihr :kicher:
Was ist denn genau Dein Problem mit Helm und Tüchern? Ich habe ja schon einige Beiträge zu dem Thema verfasst und es gibt auch einen Thread zum Thema Tücher(falls Du den noch nicht gesehen hast: KLICK )

Bei mir ist das Hauptproblem ein wohl recht flacher Hinterkopf, dadurch rutscht alles schnell nach oben weg, dem kann ich aber mit einigen Tricks engegenwirken (Schlauchtuch zum drunterziehen, richtiges Material etc.)

Die Wickeltechniken kann man sich gut auf YT bei Wrapunzel ansehen: KLICK

Das Helmproblem ist deutlich geringer, seitdem ich einen Helm mit verstellbarem Nackenriemen habe, da passt der Dutt genau dazwischen (bei mir am besten mit Nautilus oder Flechtdutt)


hier ein Bild vom April 2018, so trage ich meist ein Tuch unter dem Helm:
Bild

und eins mit Helm aus diesem Frühjahr:
Bild

Trifft das schon Dein Problemfeld? Ansonsten bitte mehr Details :mrgreen:


BildBildBild


Hier ist mal wieder viel Arbeit, wenig Zeit und dunkles Wetter angesagt, daher nur einige Arbeitsfrisuren :roll:

Bild

Bild

am Kanal in Kiel:

Bild

an der Nordsee:

Bild

mit meinem wunderbaren neuen Calo/Stirnband von Laurelin :verliebt:

Bild

und Bürofrisur heute wieder mit Irispins:

Bild

Bild

(Haare mit Sheabutterkur, sie waren so störrisch nach der letzten Wäsche, da habe ich sie gleich eingematscht)


schon faaaast Wochenende :kaffee: :winkewinke:















Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.bunte-gifs.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3914
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)

Sonne an der See mit eisigem Wind :kicher:

Haare frisch gewaschen heute morgen mit Seife und Apfelessigrinse.
Frisur ist ein gekreuzter LWB

Bild

Bild

Bild

Farbdetail:

Bild

Bild

habt ein grandioses WE & Grüße von der See :winkewinke:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 13:59
Beiträge: 2311
Wohnort: Midgård
Photos von der See :verliebt:

Das neue Calo ist ja schön, so tolle Farben!
Und die Farbkombi von Deinem Schal & dem Timberstone(?) Stab gefällt mir besonders gut :)

_________________
♥ fairys zwischen Klassik & MO ♥ Henna ♥ 2a-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2019, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3914
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :kaffee:

Danke sorrowsplea :D aus der Wolle habe ich ein schmales und ein breites Band, eins will ich mit dünnem Innenfleece noch ostwindtauglich machen :kicher: und nachgekauft habe ich auch schon :mrgreen:
Ja, das ist mein Drachen-Timberstone Turnings :kicher:

BildBildBild

Arbeitsfrisuren:
ganz kreativ bei Frisur und Schmuck :ugly: aber zumindest mit anderen Hintergründen :lol:
Bild

Bild

Bild

und heute ein Blackybun
Bild
Bild

Haare sind weiter etwas unkooperativ, kletten und fetten seltsam nach.

:winkewinke:





Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.bunte-gifs.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1034 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de