Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 07.12.2019, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 551 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 26.11.2019, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2561
Wohnort: München
Ich find deine NHF schöner als das gefärbte.

Das Bild ist lustig, ich finde, es sieht aus, als würdest du eine dicke Haarsträhne in der Hand halten, die nicht an deinem Kopf fest ist/wächst - wie ein Haarteil xD

_________________
1c/2a F/M * ZU 7 cm * 124 cm SSS * MO
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 27.11.2019, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 2345
Wohnort: Ruhrgebiet
Arbeitsfrisur heute ist wieder der geflochtene Centerhold mit SL-Blütenstab. Die letzten zwei Wochen hatte ich sonst nur den Acrylstab im Nuvibun und Flechtdutt.


_________________
Yetifaktor 69,5 bei SSS 126,5 cm (Dez. '19)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 27.11.2019, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 3113
Tolle NHF! :D
Und der Flechtdutt sieht auch super aus, so gross und schön rund. :)

_________________
2a/b Mii, ZU knapp 10cm, dunkelbraun, 111cm (SSS)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 27.11.2019, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 430
Wohnort: Österreich
von deinen Arbeitsdutts träum ich (für mich), aber als Ballfrisur. soooo schön.

_________________
2a M ii
Letzte Färbung: 13.10.2017
PP http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=31967


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 2345
Wohnort: Ruhrgebiet
Gestern und heute das Selbe in Grün :)

_________________
Yetifaktor 69,5 bei SSS 126,5 cm (Dez. '19)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 29.11.2019, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 431
Wohnort: Köln
Wie abgefahren deine NHF einfach ist! Vergleich mal dieses Bild mit dem Beitrag direkt davor, man könnte glatt meinen, das wären zwei unterschiedliche Haarfarben :mrgreen:
Deine Arbeitsfrisur finde ich super schön :verliebt: hast du für deine Arbeitsfrisur eigentlich bestimmte Kriterien jenseits der Haltbarkeit, wie zB. dass keine Haare lose herunterhängen dürfen oder sowas?

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm -> 48 cm | 1 c M iii | 11,8 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 2345
Wohnort: Ruhrgebiet
@fraukakao: Ja irgendwie so ein typisches Chamäleonhelldunkelbraunblond :lol: In jedem Licht wieder anders... von Blütenhoniggold über mattes Nussholz bis Zartbitterschokolade kann es so ziemlich alles sein... das ist halt Natur :) Finde meine NHF mittlerweile gar nicht mehr langweilig oder doof oder so. Aber ich mag immer noch den Verlauf zu Rot in den Längen, so ein bisschen Farbe finde ich dann auch immer noch ganz schön... aber falls ich eines Tages doch wieder was färben sollte, dann eher wieder mit Henna statt Chemiefarbe. Ja, ich mochte die knallige "brilliante" Farbe, aber es gibt genug Gründe für mich, das zu lassen und ich hab grad auch kein Bedürfnis danach.

Bei der Arbeitsfrisur ist nur wichtig, dass keine Haare in die Maschinen geraten können und dass es einigermaßen ordentlich aussieht wegen Kundenkontakt. Ansonsten kann ich machen was ich möchte.

_________________
Yetifaktor 69,5 bei SSS 126,5 cm (Dez. '19)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 00:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 2345
Wohnort: Ruhrgebiet
Heute morgen war Haarwäsche bei meiner Familie.

Prewash: -
Waschmittel: Seife "First Time" von Midori
Rinse: -
Trocknen: 15 Min Handtuchturban, dann Mix aus Föhnen, offen Lufttrocknen und "Trockendutt" (sehr lockerer Cinnamon mit Acrylstab senkrecht auf dem Kopf)

Ergebnis: Quadratisch, Flauschig, Gut :) Sehr schön geworden, flauschig weich und fluffig voluminös, aber nicht trocken. Glatt und gut kämmbar, aber nicht übermäßig flutschig, Frisuren halten gut. Freue mich, dass die Seifenwäsche mit dem Wasser bei meiner Familie jetzt endlich klappt, und zwar einfach indem ich 1. aufschäume wie bekloppt und 2. die Rinse komplett weglasse.

Edit 02.12. abends: So viel zum Thema "nicht flutschig", ich musste auf der Arbeit mindestens 6 mal meinen Dutt neu wickeln... :roll: Aber sie fühlen sich schön an.

Heute hatte ich zur Feier des Tages mal einen richtigen waschechten Lazy Wrap Bun (LWB) mit der Flexi8 Lovely Circle Emerald.
Wie hell und bräunlich meine Haarfarbe diesmal im Wohnzimmerlicht aussieht :shock:


_________________
Yetifaktor 69,5 bei SSS 126,5 cm (Dez. '19)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Zuletzt geändert von Rafunzel am 03.12.2019, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 3113
Schön, die Flexi gefällt mir sehr gut in deinen Haaren! :) Ist das Grösse XL?

_________________
2a/b Mii, ZU knapp 10cm, dunkelbraun, 111cm (SSS)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 2345
Wohnort: Ruhrgebiet
Danke :) Ja, das ist eine XL. Für die normalen Dutts genau richtig. In größeren und Flechtdutts geht aber mittlerweile bestimmt auch eine Mega, würd ich gern mal testen.

_________________
Yetifaktor 69,5 bei SSS 126,5 cm (Dez. '19)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rafunzel - sauer macht lustig
BeitragVerfasst: 03.12.2019, 01:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 2936
Hallo, Rafunzel!

Anscheinend ist Deine NHF den Sommer über ganz schön geweathert! Verändern sich die gefärbten Haare eigentlich in Form von Aufhellen/ Ausbleichen oder waren die schon immer so wie jetzt? Und das Grün der Flexi paßt natürlich toll zu beiden !

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU ca.4,6 (chron.HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen und FTEs
ganzheitlich zu mehr/ längeren Haaren

Okt '15 Schlüsselbein - Dez '17 halbe Büste - optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 551 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de