Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 31.05.2020, 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.04.2020, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 15:17
Beiträge: 383
Sie sind doch trotzdem schön :) Genieße was du mit der Länge alles machen kannst! Wie toll die neuen Schmuckstücke halten und wie eindrücklich das auf Außenstehende wirkt darfst du nicht vergessen :)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=32229


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2020, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2018, 18:04
Beiträge: 226
Ich finde, deine Haare sehen toll aus. Ich wäre nie darauf gekommen, dass du ZU eingebüßt hast oder an dieser fiesen Krankheit leidest. Du hast einfach tolle Haare, auch wenn du das nicht immer glauben möchtest. ;-) Und herzlichen Glückwunsch zur Taille. Ich wünschte, ich wäre schon so weit. :-) Übrigens ist eine Seidenschlafhaube nachts genial. Vllt. hilft das ja auch bei dir bzgl. deiner Erkrankung. Es macht nämlich seidige Haare wie sonst was und du hättest quasi eine Doppelwin Situation :-P

_________________
1a/b???? Im Moment bekomme ich Locken. Strukturveränderung? Mal sehen. :-) , F ii ca. 7 cm ZU nach HA, ca. BSL

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2020, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 3640
Oh ja, ein Rosenbonbon mit knallblauer Kugel sieht in deinen Haaren bestimmt super aus! :)
Ich finde auch, dass man den Bildern nichts ansieht und die Haare super aussehen. :D

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, dunkelbraun, glücklich bei +/- Klassiker irgendwo zwischen 110 und 115cm
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2020, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 20:17
Beiträge: 1874
Wohnort: Die Insel
Danke an euch :) Inzwischen ist die fiese Phase wohl auch weitestgehend wieder ausgestanden [-o< (und ich hab mein LHN-2-jähriges verpasst :? )

Aber dafür gibts heute einen Vergleich!
Ende Mai 2018


und Ende Mai 2020.



Ich finde, man sieht echt einen Unterschied! Auf die nächsten Jahre!
Und dass Kante sowasvon überbewertet ist, sieht man auch... oder? :ugly:

_________________
1irgendwas, F bis M laut Schiebelehre, 6,5cm ZU/3,36cm² ZQ, Taille+, chemisch kupferrot
Sterntagebuch
fährt Roboter und hat Instagram (unhaarig)
me and my robot ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2020, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 15:17
Beiträge: 383
Wooooow das hätte ich in zwei Jahren dann auch gern :D

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=32229


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2020, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 20:17
Beiträge: 1874
Wohnort: Die Insel
Du bist ja sowohl schnitt- als auch färbefrei, bei dir kann ich mir noch so viel mehr vorstellen :D
Ich hab ja desöfteren getrimmt und mir sind dank der Chemiefarbe auch Spitzen weggebröselt :ugly:

_________________
1irgendwas, F bis M laut Schiebelehre, 6,5cm ZU/3,36cm² ZQ, Taille+, chemisch kupferrot
Sterntagebuch
fährt Roboter und hat Instagram (unhaarig)
me and my robot ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2020, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 15:17
Beiträge: 383
Meine Haare Bröseln auch ohne Färberei :D Ich bin einfach zu viel in der Sonne... Warten wir’s mal ab ;)

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=32229


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 3640
Schöner Vergleich mit tollen Hintergründen. :) Und ich freue mich zu hören, dass die schlimmste Phase ausgestanden ist!
Ich finde, deine Haare werden so richtig schön märchenhaft, dadurch dass sie keine klare Kante haben. :D

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, dunkelbraun, glücklich bei +/- Klassiker irgendwo zwischen 110 und 115cm
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2014, 08:38
Beiträge: 1020
Ja, die sind ordentlich gewachsen!

_________________
Meine Haare: 2b/c F ii (6-7cm mit Zahnseide), SSS: 72cm (langgezogen), starker Taper
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2020, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 20:17
Beiträge: 1874
Wohnort: Die Insel
Danke an euch :)

Ich hab auch noch einen Flechtzopf-Vergleich!

Mai 2018
vs

November 2018
vs

Mai 2020 :D

_________________
1irgendwas, F bis M laut Schiebelehre, 6,5cm ZU/3,36cm² ZQ, Taille+, chemisch kupferrot
Sterntagebuch
fährt Roboter und hat Instagram (unhaarig)
me and my robot ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2020, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 10:15
Beiträge: 76
Um mein Versprechen wahr zu machen, hab ich dich mal gleich verfolgt und ein bisschen geschmökert. Boah also diese SL Spange mit den zwei Blättern ist toll. Die anderen Sachen sind zwar auch wunderhübsch aber die ist für mich das Highlight.

Ich hoffe dass deine Gesundheit dich im Alltag nicht zu sehr behindert und dass es jetzt bergauf geht.

_________________
1c/2a-M-iii
Aktuelle Haarlänge nach SSS: 51 cm

*** Haarzuchtneubeginn: 02.2018 *** bei Haarlänge quasi null

Ziele: Schulter, Achsel, BSL oder Midback, etc.? Haarfarbe? Ich lass mich überraschen 8)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 266 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andie78


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de