Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.11.2020, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2020, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2016, 17:39
Beiträge: 1042
Hallo GrandMagus
Grund zum schneiden wäre lediglich der Zustand der Spitzen. Ich mach zwar ab und an S&D aber je älter die spitzen sind, desto öfter muss ich das machen, da die Spitzen ja blondiert waren. Und langfristig will ich die Blondierreste und die Farbe raus trimmen (ohne zu viel Längenverlust)

_________________
Haartyp: 1c-2a M ii, ca 82 cm SSS
mein Projekt
Mein IG
Mein Goodread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2020, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 3876
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Bei so vielen Bildern weiss man gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. :lol:
Das Video oben finde ich auch sehr cool und witzig. :D
Gratulation zum Woven Fishtail Braid, den habe ich noch nie hingekriegt, das war irgendwie immer zu kompliziert für meine Hände und meinen Kopf. Deiner sieht doch schon ganz hübsch aus. :)

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, dunkelbraun, glücklich bei +/- Klassiker irgendwo zwischen 110 und 115cm
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2020, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2017, 17:59
Beiträge: 610
Wohnort: Am Rhein
SSS in cm: 84
Haartyp: 1 b ii F
ZU: 6 cm
Bei dir setze ich mir auch gerne ein Lesezeichen. Deine Frisuren sind selbstverständlich klasse, da braucht man ja quasi kein Wort drüber verlieren :D Deine Haare glänzen aber auch sehr schön, da wirken die Duttwicklungen oder Flechtpartien auch noch ganz besonders gut.

_________________
1 b ii F, 84cm, 6cm ZU. Experimentier-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2020, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 20:34
Beiträge: 9410
SSS in cm: 57
Haartyp: 2 b/c?
Ich setze mir bei dir auch mal ein Lesezeichen, um hoffentlich noch viele Flechtkunstwerke zu bestaunen :)

Und dank deiner ausführlichen Frisurenposts habe ich auch ein paar Dutts gefunden, die bei meinen kurzen Haaren schon funktionieren sollten

_________________
What she tackles, she conquers
2a/bFii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 139 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Salzdrache


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de