Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2021, 14:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Genau, ich bin auch im Team "durchhalten"!
Es lohnt sich soooo sehr! Einfach in ein paar Wochen nochmal drauf schauen, dann sieht bestimmt schon vieles anders aus.Ich glaube, im Winter hat man eh mehr so ein generelles Bääääh und das ist nicht gut für das Haarmojo.
Ich sage dir: Ich will in den letzten Wochen auch uuuuuuuuuuuuuuuunbedingt meine Haare färben, weil die ja soooooooo schrecklich sind. In meinen lichten Momenten glaube ich aber, dass das eigentliche Problem nicht meine Haare sind, sondern dass ich einfach mal wieder mental ins Lot kommen muss...

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Haare sind wunderbar, wie sie sind. Bis zum Dutt hast du doch schon deine NHF, das ist gewaltig! Schade, wenn du das Unternehmen nun aufgeben würdest :(

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2021, 00:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013, 11:15
Beiträge: 273
Hallihallo Lilly! Ich versteh dich so wahnsinnig gut mit den verschiedenen Farben. Schwierige Situation. Ich hätte nicht mal eine Ahnung was du dagegen machen könntest. Wieder dunkler werden sollte definitiv keine Option sein. Auch direktziehende Farben könnten bei den vielen verschiedenen Tönen Probleme machen. Nochmal blondieren ist auch ein großes Risiko. Ganz ganz fies. Aber hochgesteckt sieht es gut aus. Was wären denn deine Überlegungen? Ich hatte das Problem mit den Flecken beim Henna blondieren auch. Aber wirklich gelöst hab ich es nicht bekommen außer mit ner Ausgleichfarbe drüberzugehen. Ich hatte damals allerdings nur knapp Schulterlänge. Da war es einfacher.

Deine Haarschmücker sind der absolute Hammer. Also wenn du dich mal von ein paar Stücken trennen solltest ruf ich schon mal Halloooooo :) . Die Widderkpo gefällt mir ganz besonders gut. Aber generell ist bei dir ein Stück schöner als das andere :verliebt:

Außerdem muss ich dir ein Kompliment aussprechen. Die Kombi Rosenwasser mit deiner Spitzenpflege ist göttlich!!! HG verdächtig!! Und deine Caribbean Kiss Seife hat mir zum ersten mal in meinem Leben richtige Flutschehaare gemacht. Ich bin begeistert.

_________________
INVEST IN YOUR HAIR ITS THE CROWN YOU NEVER TAKE OFF
1c/2a-M-iii
SSS: 70+ cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2021, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
gingerbraed:

Vielen Dank :bussi: Aus heutiger Sicht finde ich auch, dass die Haare gefärbt aussahen, damals habe ich das noch anders gesehen. Unglaublich wie sich der Blick verändert. Das Rauswachsen halte ich auf alle Fälle durch, mir geht es nur im die Haarlängen (mein Silber bleibt unberührt).

Ich messe mit Zahnseide und immer kurz vor der Haarwäsche (und immer nur 1x um mich nicht verrückt zu machen). Den ZU messe ich eigentlich nur 1x im Jahr oder wenn ich den Eindruck habe, dass ich HA habe.

niq:

Vielen Dank für deine lieben Worte. :bussi: Das stimmt, dass man sich selbst immer zu kritisch sieht. Wenn ich meine Mama frage (die ist immer ehrlich), die kann mein Problem mit den vielen Farben gar nicht verstehen. Ich dagegen starre auf den Bildern nur auf meine Streifen. Das Angleichen würde ich immer wieder machen lassen, einfach weil der Ansatz weicher ist und nicht so krass wie mit den dunklen Haaren. Mit den dunklen Haaren und dem harten Ansatz habe ich mich noch unwohler gefühlt als mit den Streifen.

Lacrima:

Ich LIEBE Herbst und Winter, je kälter und je mehr Schnee umso besser. :) Ich vermute, dass ich in meinem früheren Leben in Norwegen oder Finnland gelebt habe. :lol: Färbe du ja deine Haare nicht, sonst komme ich persönlich bei dir vorbei und schimpfe dich.

Die Silberlinge werden auf keinen Fall überfärbt, die mag ich ja total gerne. Mich stört eher so das Grün und die 100 roten Streifen in den Haarlängen.

zwergerl:

Ich muss mal meine Friseurin fragen, vielleicht ein Aschblond, das wär denn aber wieder dunkler. Aber es dauert ja noch bis die Friseure wieder aufmachen, bis dahin kann ich mir das alles noch überlegen und 100x umentscheiden. Ich weiß nur eines 100 % sicher: Der silberne Ansatz wird nicht überfärbt.

Danke schön :bussi: Ohne meine Haarschmucksammlung wäre ich vielleicht öfter mal in Versuchung gewesen die Haare zu kürzen. Die Widder-KPO konnte ich mal vor einigen Jahren im Sale ergattern, leider wird die nicht mehr hergestellt.

Das freut mich, dass die Kombi Rosenwasser mit Spitzenpflege bei dir auch so gut funktioniert. Meine Haarlängen liebe diese Kombi und wenn ich das in den Nachtzopf gebe, ist am nächsten Morgen alles eingezogen und ich habe seidenweiche Haare. Toll, dass du mit der Seife ein so tolles Ergebnis hattest. Die Seife habe ich tatsächlich wegen dir gesiedet, weil in meinen normalen Seifen ist fast immer ein tierisches Fett. Ich war nur enttäuscht, dass der Duft nicht so gut rausgekommen ist.

********************************************************************************************************************************************************************************************************

Nachdem es bei uns nun auch endlich richtig Schnee hat, Hl. 3 Könige war und wir gestern die letzten Weihnachtsplätzchen gegessen haben, dachte ich mir, da kann man schon noch den Lebkuchenmann tragen. Der kam leider aus dem BF-Sale erst nach Weihnachten bei mir an. Erst hat er mir gar nicht gefallen, mittlerweile finde ich ihn total süß. Jetzt könnte man sich natürlich fragen, warum ich ihn mir gekauft habe, wenn er mir erst nicht gefallen hat ... :lol: Ist halt so, weibliche Logik. :lol: Im Übrigen sind das keine Schuppen in den Haaren, sondern Schneeflocken.



Gestern habe ich Seife gesiedet, es wurde wieder eine HP aus dem Crockpot und obwohl es eine Heißverseifung war, konnte ich sie nach 3 Stunden ausformen.

Jamsin-Ziege (ÜL 10 % - ÜF 10 %):

Kokosöl, Ziegentalg, Olivenöl, Rizinusöl, Cupuacubutter, Reiskeimöl, Ziegenjoghurt, Honig, Spirulina Algen-Pulver und Jasminbutter (ÜF-Öl)





Lieblingsschaf und Leitschaf Walli (13 Jahre) mit einem Teil der Gang:




Schneebilder:



_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Letztens habe ich mir eine Serie angeschaut, die in den 1920ern spielt und die Frauen hatten so tolle Bob-Frisuren. Nun juckt es mich in den Fingern, momentan hält mich nur meine geliebte Haarschmucksammlung von einem Schnitt ab und der Gedanke, dass es ewig dauert bis sie wieder so lang sind. Auf der anderen Seite könnte ich dann in Ruhe das Silber rauswachsen lassen und bei einem Bob würden meine Wellen bestimmt viel besser zur Geltung kommen. Früher war das mein ganz normaler Zyklus: Haare wachsen lassen, Bob, Haare wachsen lassen, Bob, Haare wachen lassen, Bob ...

Ich wollte ja - wenn die Friseure irgendwann wieder öffnen - zu meiner alten Friseurin gehen, damit meine Haarlängen eine schönere/einheitliche Farbe bekommen. Jetzt habe ich gesehen, dass sie nicht mehr in dem Salon arbeitet, das macht mich richtig traurig und demotiviert mich noch zusätzlich. :( Die war so von meinen Haaren begeistert und hatte wirklich Ahnung von langen Haaren (hat mich auch nie überredet die Spitzen schneiden zu lassen), außerdem mochte ich sie menschlich total gerne. Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll.

Am Mittwoch habe ich die Haare mal wieder mit Shampoo gewaschen (nach 2 Wochen). Nach der Wäsche hat die KH gejuckt, obwohl ich das Shampoo bis jetzt immer super vertragen habe, außerdem mag ich das Volumen und das Anfassgefühl der Haare nach einer Seifenwäsche lieber, aber es musste schnell gehen. Ich hatte auch viele Haare in der Bürste, das kann aber natürlich auch davon kommen, dass ich 2 Wochen nicht gewaschen habe.

Für das Projekt "Zurück zur NHF" habe ich heute meinen Ansatz fotografiert, da sieht man schön, dass es mittlerweile ganz schön "graut". Bald bin ich ein Jahr färbefrei, das letzte Mal war am 05.02.2020. :)





Das Silber mag ich nach wie vor gerne und ich werde es nie wieder überfärben. :)

Ein paar Tragebilder habe ich auch noch.






_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2430
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Nein, bitte keinen Bob! Denk an deine Haarschmucksammlung und bleib bitte stark! :irre:
Könntest du nicht (irgendwann nach dem Lockdown) im Salon nachfragen, wo deine Friseurin hin ist? Vielleicht weiß es dort ja jemand.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Den Bob Gedanken kann ich gut verstehen! Besonders wenn man den an anderen sieht und diese dann den Look auch noch so gut verkörpern! Aber meist ist es ja dann so, dass man nach ein paar Tagen das ganze bereut, die langen Haare vermisst und deshalb wieder lang züchtet :mrgreen: Ich wäre also auch für lang lassen! Außer es macht dich sehr unglücklich :knuddel:

Dein Silber sieht sooooo gut aus! Wahnsinn, wie wunderschön das leuchtet :verliebt: Das Rauswachsen lassen lohnt sich wirklich!

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 19:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Mensch, du... deine Seifenstücke sehen eher nach Kunststücken aus! Richtig schön anzusehen :verliebt:
Ich liebe Winter auch, aber nur so, wie es im Moment ist: mit Schnee, Kälte, Sonne und noch mehr Schnee :)
Wenn es im November einach kalt ist und regnet, dann könnte ich das Wetter echt direkt wieder abbestellen ;)

Mann bin ich froh, dass ich es falsch verstanden hatte und da nix am Ansatz rumgemacht wird *wischt den kalten Schweiß von der Stirn*
Hm, so ein Grünstich ist extrem frustrierend, logisch. Kann es aber sein, dass es dir auf Fotos eher auffällt, als in Realität? Wahrscheinlich siehst du die gesamte Mähne ja eher auf den Bildern, die ja zur Zeit oft bei ungünstigen Lichtverhältnissen entstehen.
Jedenfalls sieht der Dutt farblich sehr stimmig zum Rest aus!

Schade, dass die gute Fee den Salon verlassen hat. Aber sie können dir bestimmt verraten, wohin sie entschwunden ist.
Weil ich ziemlich genau weiß, dass dich dein
Haarschmuck aus jeder Ritze deines Hauses verführerisch anlacht, verkneife ich mir mal Kommentare zum Bob ... ;)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2021, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
War es die Telefonistinnen? Ich empfehle, bei der letzten Folge die letzten paar Minuten einfach nicht zu gucken... Der Lebkuchenmann gefällt mir richtig gut - schau mal, wie klasse der deine verschiedenen Haarfarben aufgreift! Wünsch dir viel Glück auf der späteren Suche nach der Friseurenfee :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2021, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Deine Seifen sind wirklich Kunststückchen! :D

Es macht schon irgendwie traurig zu lesen dass du so eine schöne Mähne hast und nun so unzufrieden mit den gefärbten Längen bist... Ich kann den Gedanken allerdings sehr gut verstehen, mit einem Schnitt auf NHF zu reduzieren! Mir würde es helfen die Jahre zu errechnen um eine Vorstellung zu bekommen WANN du die aktuelle Länge wieder erreicht hast.
Oder realistisch anhand von einem Foto einzuchätzen: Mit welcher Länge könnte ich aktuell gut leben? Evtl bis auf Taille zurück schneiden? Oder sind die Farbstellen die dich ärgern dann sowieso noch dabei? Oder vielleicht einfach einen schönen Stufenschnitt der die Lockenstruktur nochmal raukitzelt und damit die Aufmrksamkeit von der Farbe ablenkt?
Ein Pony wäre sicher auch praktisch um mehr von der NHF zu haben. Allerdings kommt das ja auch nicht für jeden in Frage.

Wichtig ist halt schon dass du glücklich mit deinen Haaren bist. Aschbraun in die Längen wäre vielleicht wirklich gut BEVOR du entscheidest ob du wirklich schneiden willst. Es klingt nämlich eher danach als würden die gefärbten Längen dich unglücklich machen.
Ich drück Dir die Daumen dass du dir die Entscheidung nicht zu schwer machst. Einfach warten ist ja auch mmer eine Option. Ich würde vermutlich zum Stufenschnitt auf Taillenhöhe tendieren ABER ich habe auch nicht deine Haarlänge!

Fühl dich gedrückt!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2021, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Der Tipp ist ja schon gekommen, aber vielleicht hilft im Salon nachfragen, um deine gute Frisörin wiederzufinden? :)
Der Ansatz ist superschön, deine NHF wird wirklich toll! :D Ein Bob wäre ein grosser Schnitt, dann fühlt sich halt dein Haarschmuck etwas einsam. ;) Aber Ziel ist ja wirklich, dass du glücklich mit deinen Haaren bist.
Die erste Forke gefällt mir sehr gut, und auch das Farbspiel in diesem Dutt. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2021, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Corven:

Wegen meiner Haarschmucksammlung werde ich auch stark bleiben und wer weiß, wenn ich sie abschneide, ob ich dann wieder Geduld habe, die Haare wieder so lang wachsen zu lassen. Ich werde mal beim Friseur nach dem Lockdown anrufen und einen Termin bei ihr vereinbaren, vielleicht sagen die dann schon was. Ich mache mir ein wenig Sorgen, denn sie hatte gesundheitliche Probleme.

Katzendiebin:

Mich nerven weniger die langen Haare, das eigentlich gar nicht. Mich nerven die gefühlt 100 Farben gewaltig. Wenn ich schon die grünen und roten Streifen sehe ... :evil:

Danke :bussi: Mein Silber mag ich auch total gerne.

Lacrima:

Die Seife sieht nicht nur gut aus, ich habe damit vor ein paar Tagen gewaschen, die macht auch noch tolle Haare. :)

Kann schon sein, dass der Grünstich auf Bilder noch besser auffällt, aber man sieht die Streifen auch in natura, ich starre zumindest immer darauf wie ein Kaninchen vor der Schlange. 8)

Tallulah:

Woher weißt du, dass ich die Telefonistinnen angeschaut habe? :shock: Dein Tipp kam leider zu spät, da hatte ich die Serie schon komplett gesehen. :lol:

Hagebutte:

Vielen Dank für deine lieben Worte. :bussi: Ich schätze mal, dass ich für die Länge ca. 6 - 7 Jahre brauchen würde. Der erste grüne Streifen ist ca. zwischen Kinn und Hals, da müsste wirklich ein Bob geschnitten werden.

Du hast sooooo recht, es sind wirklich die gefärbten Längen (bzw. die vielen Farben in den Längen), die mich unglücklich machen.

Iduna:

Ich befürchte, dass sie ihr gekündigt haben. Wegen Corona werden die bestimmt hohe Einbußen haben oder sie kann den Beruf nicht mehr ausüben, sie hatte gesundheitliche Probleme. Zur Not würde ich trotzdem in den Salon gehen, ich habe mir von den beiden anderen auch schon die Haare machen lassen, die sind auch gut. Aber mit ihr hat halt auch die Chemie gestimmt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hagebutte hat recht, ich bin nicht von den langen Haaren genervt, sondern von den gefärbten Haarlängen bzw. von den vielen Farben. Das zieht mich immer runter, wenn ich mir die Bilder ansehe. SO würde ich meine Haare nie offen tragen. Ich werde die nächste Zeit einfach keine Längenbilder mehr machen und warten bis die Friseure wieder aufmachen und mich dann beraten lassen. Außerdem hat mir der schwindende ZU zu schaffen gemacht.

Nachdem ich dieses Mal wieder mit Seife gewaschen habe, juckt auch die Kopfhaut nicht mehr. Ich habe mit meiner Jasmin-Ziegen-Seife gewaschen und meine Haare und die Kopfhaut scheinen die Seife zu lieben. Ich habe überhaupt keine klettenden Haare, ich weiß gar nicht, wann ich das das letzte Mal hatte. :shock: Außerdem habe ich etwas verändert, ich gebe nun in die Essig-Rinse auch noch Öl (auf 2 Liter bis zu 10 Tropfen) und mache hinter noch zusätzlich eine Pflegerinse, auch mit Öl (4 - 6 Tropfen).

Es sind schon wieder einige Flexis auf dem Weg zu mir. :oops: :lol: Ich kann gar nicht die Haare abschneiden, selbst wenn ich wollte. :lol:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Selbstverständlich gibt es auch noch viele Tragebilder:

Bei der Flexi habe ich immer sofort einen Ohrwurm: "Frosty the snowman ..." :lol:



Avilee-Forke "Abalone":



Farbwelle "Crushed Cranberry:



BonBon mit Karneol-Kugel:



Opera mit roter Kugel:



KPO mit Achat:



Ficcare Border Burgundy (alte Kollektion):



Mein Dutt-Unfall mit U-Pins. :lol: Ich schreibe lieber nicht, was das hätte werden sollen. :lol: Mein Gehirn und meine Hände sind einfach nicht für Flechtfrisuren gemacht, da streikt bei mir irgendwie alles. :lol: Ich bin schon froh, wenn ich unfallfrei einen Engländer, Franzosen oder Holländer hinbekomme. Boah, ich bin so eine Frisurenversagerin ... :evil: :roll:



In den Mottowochen war das Thema "Lady in Red" und ich hatte schon Sorge, dass sich die Farbe Rot mit meiner Haarfarbe "beißt", aber die Bedenken waren zum Glück unbegründet.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2021, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Also die Ficcar und die KPO mit dem Achat sind so fatastisch in deinen Haaren! Die rote Ficcare wir im kmplett Silber noch edler wirken.

Als Hilfe zum Friseur finden: Hast du Menschen in deinem Umfeld deren Haare dir besonders gefallen?
Oder auch fremde Menschen deren Schnitt und Haarfarbe dir positiv auffällt: Einfach mal fragen zu welchem Friseur sie gehen. Für die meisten ist ja schon die Frage ein Kompliment und somit bekommt man eine freundliche und ehrliche Antwort.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2021, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Du bist ja auch fleißig am Posten und ich hänge schon wieder hinterher.

Lass Dich von Deinen Haaren nicht stressen :knuddel: Ist ja klar, dass diese auch durch die Farbveränderung anders aussehen, das hat dann nichts mit dünn und fusselig zu tun. Wenn man mal überlegt, was die alles mitgemacht haben und trotzdem noch so toll aussehen!
Und in Deinen Dutts sieht das mehrfarbige echt super aus! Also lass Dich nicht runterziehen.

Die Avilee Abalone-Forke finde ich wunderschön!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2021, 14:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Hach, da schließe ich mich einfach den anderen mal an.
Und bis die Friseure wieder offen haben tröstet bestimmt der neue schöne Schmuck :)

Mir hat übrigens die Cranberry Forke ganz besonders gefallen :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2021, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Habe ich schon gesagt, dass der Flechtdutt sehr schick aussieht? Von wegen "Flechtunfall" - pah! Denk Dir irgendeinen kreativen Fantasienamen aus und dann gehört das eben so - fertig! Ich finde ihn sehr gut tragbar!

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de