Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 01.03.2021, 02:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 852 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sim1 - bleibt bei Knielänge
BeitragVerfasst: 23.12.2020, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 11:00
Beiträge: 3083
SSS in cm: 140
ZU: 7,9
Sila, danke. :)
Jetzt liebäugle ich aber schon mit 150cm. :messen:

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / wieder kurz vorm Knie
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim1 - bleibt bei Knielänge
BeitragVerfasst: 23.12.2020, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 4027
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Wie schön! :verliebt:
Da denke ich jetzt tatsächlich gleich an Rapunzel. :)
Und ja, 150cm wird bestimmt auch genial aussehen!

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, dunkelbraun, glücklich bei +/- Klassiker irgendwo zwischen 110 und 115cm
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim1 - bleibt bei Knielänge
BeitragVerfasst: 25.12.2020, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 11:00
Beiträge: 3083
SSS in cm: 140
ZU: 7,9
Iduna, danke. :)
Hoffe, ich erreiche 150cm dann Ende 2021.

Hier ist meine Weihnachtsfrisur. Ohne Weihnachtsdeko oder so.
Ich sollte mir nächstes Jahr Weihnachten Zopfgummis wünschen. Meine reichten dieses Jahr nicht mehr für einen kompletten Keulenzopf: *klick*

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / wieder kurz vorm Knie
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim1 - bleibt bei Knielänge
BeitragVerfasst: 26.12.2020, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 10:53
Beiträge: 8742
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Ohhh, das gefällt mir aber auch vielleicht gerade wegen der langen Zopfquaste sehr gut so.
Frohe Weihnachten, liebe Sim! :)

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim1 - bleibt bei Knielänge
BeitragVerfasst: 01.01.2021, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 20:16
Beiträge: 4440
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Frohes neues Jahr, liebe Sim!

Eigentlich ist der Keulenzopf nicht ganz so mein Geschmack, aber deiner sieht toll aus! :shock: Vielleicht muss man richtig-richtig-richtig lange Haare haben, damit ich den gut finde?

_________________
1c M 10, ca 80 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums
verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim1 - bleibt bei Knielänge
BeitragVerfasst: 06.01.2021, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 1722
Also... Ich habe den Keulenzopf seit Neuem auch als total coole Frisur auserkoren. Geht schnell und macht ordentlich was her! Die lange Quaste hat total Charme, wenn du mich fragst :D
Sehr, sehr stimmiges Foto :verliebt:
Dir auch ein frohes neues Jahr :)

_________________
ZU ~8cm, Länge ~Knie (Fairytaper )
zum Tagebuch bitte hier entlang (alt) ❤
Neues TB bereits in Arbeit ❤
Frisurenprojekt 2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim1 - bleibt bei Knielänge
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 11:00
Beiträge: 3083
SSS in cm: 140
ZU: 7,9
Ich schäm mich ja schon, dass ich hier nicht geantwortet habe.
Obwohl es schon (fast) zu spät ist: Frohes neues Jahr!
Haartechnisch gibt es nichts neues zu berichten. Werde 2021 im "Schnittfrei-Projekt" mitmachen.
Ich will die 150cm und ich werd sie auch erreichen.

Mai Glöckchen, ich werde mal ein Vergleichbild machen. Habe aber immer noch keine neuen Haargummis. Steht auf der Einkaufsliste fürs Wochenende.

Yerma, danke. :)

LacrimaPhoenix danke schön. Genau, er ist einfach und ich verknote mir nicht die Finger. Bei mir selbst zu flechten fiel mir schon immer schwer.

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / wieder kurz vorm Knie
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim1 - bleibt bei Knielänge
BeitragVerfasst: 17.01.2021, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 1722
Na.... die Haare würde ich wahrscheinlich gar niemals nicht flechten, sondern einfach immer als Schal mit mir tragen... und dann bei jeder Gelegenheit* allen Leuten damit im Gesicht rumwedeln...
"Hier, guckst du krass, isch hab' Haare; sind die geil oda was?"

Also... den Assislang würde ich wahrscheinlich weglassen. Das würde einfach so im Subtext mitschwingen :verliebt:
* Die Gelegenheiten müsste man sich dann schaffen. Also einfach immer mal so, z.B. wenn einer länger als drei Sekunden nicht gezuckt hat.

_________________
ZU ~8cm, Länge ~Knie (Fairytaper )
zum Tagebuch bitte hier entlang (alt) ❤
Neues TB bereits in Arbeit ❤
Frisurenprojekt 2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim1 - bleibt bei Knielänge
BeitragVerfasst: 20.02.2021, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 11:00
Beiträge: 3083
SSS in cm: 140
ZU: 7,9
LacrimaPhoenix, kommt drauf an, in welcher Stimmung ich bin.
Ich könnte schon so was sagen. :wink:

Heute war Sonnenschein. Hier ist ein Keulenzopf mit 13 Haargummis und einer kleinen Flexi in der Sonne.
Und einmal von vorne, weils lustig aussah. Sieht kürzer aus als von hinten. Der Wind wollte es so.

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / wieder kurz vorm Knie
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim1 - bleibt bei Knielänge
BeitragVerfasst: 20.02.2021, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2020, 20:27
Beiträge: 10
SSS in cm: 106
Haartyp: 2a F
ZU: 7,2 cm
Hallo Sim1! Bei dir lese ich auch schon einige Zeit mit. :popcorn: Von deinen Haaren bin ich begeistert, sie sind meinen ein Vorbild!

Der Keulenzopf sieht bei der Länge grandios aus! Und der Puschel von vorne hat in der Tat was amüsantes. :mrgreen:

_________________
105,0 Mitte Po [x] 12.2020
111,0 Klassik [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim1 - bleibt bei Knielänge
BeitragVerfasst: 23.02.2021, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 1722
Gnihihihuihihihiiiiii! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Was ein lustiges Front-Foto! :rofl:

_________________
ZU ~8cm, Länge ~Knie (Fairytaper )
zum Tagebuch bitte hier entlang (alt) ❤
Neues TB bereits in Arbeit ❤
Frisurenprojekt 2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sim1 - bleibt bei Knielänge
BeitragVerfasst: 24.02.2021, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.08.2007, 13:08
Beiträge: 8242
Wohnort: Tirol
Der Keulenzopf ist super. ^^ Und Respekt für so viele gleiche und gleichmäßig verteilte Haargummis. :D

_________________
SSS: ca. 150 cm, Knöchel/Ende Wade / Schmunselhausen / Instagram :)
1cMii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 852 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de