Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.04.2021, 15:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.04.2021, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2019, 18:27
Beiträge: 330
SSS in cm: 65
Haartyp: 2a F
ZU: 5,5
Instagram: @rottenharlekin
07.04.2021

Dank des WP "Haarschmuck verschenken" hab ich endlich schönen neuen Haarschmuck ergattert.
Hier die Ausbeute:
Bild

Die Fakkare hat es mir sofort angetan. Sie ist so schön. (Tragebild unten)
Der 4-Zinker ist auch richtig schön und sitzt bombe in meinen Haaren.
Die selbstgebastelte Forke mit dem Schmetterling wird sicherlich bei schöneren Anlässen getragen, wenn ich mal den SL Stab nicht auspacken will.
Der Acrylstab ist noch ein bisschen zu lang, aber das stört nicht. Er wird wohl neben der Ficcare am meisten zum Einsatz kommen. Grade bei diesem ekeligen Wetter da draußen.
Die beiden "Zwillinge" werde ich wohl unten noch ein bisschen spitzer machen, um sie vernünftig in die Haare stecken zu können.

Dieser Mond wird mir mein Freund zusammenkleben und dann dürfte er wieder einsatzfähig sein.
Bild

Hier noch das erste Tragebild mit der neuen Fakkare.
Bild
Leider sieht man ihr Muster kaum, aber es ist echt wunderschön.

_________________
Start: 3mm
1 Jahr: 46cm SSS
2 Jahre: 59cm SSS
Ziel: von ganz kurz zu Arschlang + FTE
virtuelles LHN-Treffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2021, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2017, 11:56
Beiträge: 927
SSS in cm: 111
Haartyp: 1c F ii
Pronomen/Geschlecht: Käptn
Oh wow sind deine Haare lang geworden! Es macht mir wirklich Spaß deinen Haaren beim Wachsen zuzusehen und es ist der Wahnsinn wie schnell doch die Zeit verfliegt. Schönen Haarschmuck hast du da ergattert, bin gespannt auf weitere Tragebilder.
Glückwunsch auch zum Freund, ich drücke dir die Daumen, dass ihr eine lange, glückliche Beziehung führen werdet :)

Hab meinem Freund gerade mal dein TB gezeigt, er lässt nämlich auch wieder wachsen (von 3 mm) und da dachte ich, deine schönen Längenbilder sind doch ein prima Motivationsschub für ihn :D Mal sehen, ob er auch 2 Jahre durchhält :mrgreen:

_________________
Ich sah der Menschen Angstgehetz; ich hört der Sklaven Frongekeuch. Da rief ich laut: Brecht das Gesetz! Zersprengt den Staat! Habt Mut zu euch! (Erich Mühsam)

Klassik erreicht, nächstes Ziel: TL
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2021, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 03:11
Beiträge: 4270
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 104
Haartyp: 3 a/b
ZU: wachsend
Deine Haare sind echt gut gewachsen, gefühlt ging das jetzt ruckzuck.
Die Fakkare steht Dir echt super. Die sind ja im Gegensatz zur Ficcare echte Leichtgewichte :)

_________________
Auf der Suche nach der Wohlfühllänge
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 453 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de