Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 11:18
Beiträge: 72
Wohnort: Bundesland Brandenburg
SSS in cm: 90
Haartyp: 1c F ii
Ich möchte Dir auch mein Mitgefühl für Dich und Deinen kranken Vierläufer ausdrücken. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich bin selber Hundeführerin. Es ist sehr schmerzlich, wenn es einem Rudel- (Familien-)mitglied nicht gut geht. Viel Kraft für Euch für das Bevorstehnde.

Zu Deinem haarigen Ergebnis: Das sieht wirklich sehr passabel aus. Gefällt mir sehr. Da komm ich auch ins Grübeln, das auch so zu machen, na mal sehen. Also wirklich sehr gelungen. Ich bin gespannt, wie sich das Händeling der blondierten Längen gestaltet, also bezüglich möglicher Trockenheit usw.

LG Salix_alba

_________________
Haarstruktur: sehr fein, empfindlich
Haarfarbe: NHF mittel- bis dunkelaschblond, aktuell: 04/2023 ca, 90 cm nach SSS davon ca. 20 cm Hennareste rauswachsend
Haarziel: gesunde 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Ich finde das Ergebnis richtig, richtig schön :verliebt: . Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, besser geht es nicht :gut:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Aww, das sieht superklasse aus :verliebt:

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Da hat die Friseurin ganze Arbeit geleistet!! Das sieht toll aus. :gut:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Wow, da hat sich jeder investierte Cent gelohnt. Das sieht toll aus.

Drücke für Eyk die Daumen. Hoffe er bleibt noch lange fit und möglichst schmerzfrei und kann der neuen Nase noch einiges zeigen.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Wow!! :verliebt: Das ist super schön geworden!! Da hat die Friseurin echt tolle Arbeit geleistet, bin beeindruckt!
Ich freue mich so sehr, dass dieser Friseurbesuch gut verlaufen ist :knuddel:
Und jetzt Haare genießen, juuuhu! :mrgreen:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.05.2021, 19:43 
Offline

Registriert: 11.02.2017, 23:43
Beiträge: 483
Sieht toll aus :gut: !

_________________
1cMii 75 cm Silbergesträhnt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Dannkkkeeee an alle :kissycuddle:

Ich kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich mit der neuen Farbe bin und wie wohl ich mich damit fühle. Erst habe ich immer versucht mir einzureden, dass ich die Haare die meiste Zeit hochstecke und die Farbe aus dem Grund nicht so wichtig ist. Aber da habe ich mich selbst belogen, ich konnte sie zum Schluss echt nicht mehr sehen.

Nach der Behandlung habe ich meine Friseurin gefragt, ob ich jetzt mit Silbershampoo waschen müsste. Nein, ich soll mit meinen eigenen Produkten weitermachen wie bisher, weil meine Haare top gepflegt sind, ich soll ja nichts verändern. Das hat mich wirklich gefreut, ich liebe meine Friseurin.

Wie ich vom Friseur Richtung U-Bahn gegangen bin, hat eine Frau zu ihrer kleinen Tochter gesagt, sie soll doch die Frau mit den wunderschönen langen Haaren vor lassen. Das ging runter wie Öl. :)

Heute hatte ich einen "Albtraum": Ich habe die Haare gewaschen und die Farbe war dann Rot, richtig Feuerrot. :shock:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
LillyE hat geschrieben:
Erst habe ich immer versucht mir einzureden, dass ich die Haare die meiste Zeit hochstecke und die Farbe aus dem Grund nicht so wichtig ist. Aber da habe ich mich selbst belogen, ich konnte sie zum Schluss echt nicht mehr sehen.


Danke für diesen Absatz, der bringt mich bei meiner eigenen Entscheidung grad ein guuuuutes Stück weiter und so hab ich grade ein dickes Stück von den Füßen abgeschnitten :)
Danke danke danke

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Hab's Dir ja schon auf Instagram geschrieben, aber hier gerne nochmal: das sieht wirklich wun-der-schön aus! Richtig wie so ein Balayage (oder sagt man Ombré dazu? - ich kenne mich leider nicht besonders mit den modernen Färbe-Begriffen aus...). Auf jeden Fall ein sehr schöner, sanfter Farbverlauf. Und Deine Haare sehen total weich und geschmeidig aus. Ich freue mich für Dich!

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Oh das mit dem lieben Eisbär weckt wirklich mein volles Mitgefühl... deine Hunde sind so beeindruckende Tiere... ich wünsche euch dass ihr die Zeit noch richtig genießen könnt und es vielleicht doch noch mehr gute Zeit gibt als man bei so einer Diagnose ja immer erstmal denkt.

Deine Haare sehen fantastisch aus! Ich bin auch auf Frisurenbilder gespannt denn so richtig greifbar ist die Farbe für mich noch nicht :P Ich finde deine Haare sehen irgendwie sehr viel länger aus als vorher :lol:
Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 19:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Lilly,

Das sieht ja fantastisch aus. :anbet: Hätte nicht gedacht, dass das so gut geht.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Veränderung, auch wenn ich die Zweifarbigkeit in deinen schönen Frisuren erst einmal vermissen werde. Ich hätte es irgendwann aber genau wie du gemacht. :D

@Gutemine,
der Fachbegriff für einen weichen Farbverlauf ist "Sombre". Ombre ist ein harter Cut, also Farbwechsel (meist von oben dunkel und unten hell. Balayage sind unauffällige Strähnchen nur ein, zwei Nuancen heller, um die Haarfarbe lebendiger wirken zu lassen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 23.05.2021, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
:helmut: Ich freue mich so, Lilly, dass das geklappt hat!!! Habe die ganze Zeit gewartet, wann es endlich soweit ist. Wohl investiertes Geld!!! Bin zwar der selben Meinung wie Fornarina, dass mit das Zweifarbige fehlen wird, aber ich hätte es genauso wie du gemacht! Sieht total toll aus - würde mich nicht wundern, wenn bald alle die Telefonnummer von deinem Friseur haben wollen. Hätte ich zweifarbige Haare, und wolle die loswerden, würde ich sogar mehrere hunderte Kilometer fahren und einen Tagesausflug draus machen :)

Bezüglich des Privatlebens: da leide ich mit dir mit. :( :cry: und drücke dich nochmal fest. :knuddel:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2021, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2016, 17:36
Beiträge: 311
Der Übergang ist super geworden! Lass nie wieder einen anderen Friseur ran :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.05.2021, 08:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Und dann ist Lillys Weg zur Versilberung im Endeffekt ja gar nicht so lang gewesen. :lol:

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 927 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de