Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.12.2021, 11:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.10.2021, 10:14 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 6936
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Miss_B,
Diese Haarzunahme hat man während der SS aber auch nur, wenn man eigentlich einen niedrigen Östrogenspiegel hat und der in der SS dann vom Körper hochgefahren wird. Deshalb wird dann ja auch vielen Schwangeren schlecht. Ich hatte das alles nicht und demzufolge auch keinen Haarausfall nach Geburt bzw. während der Stillzeit.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 140 Knie
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2021, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2020, 08:05
Beiträge: 140
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 53
Haartyp: 1cFii
ZU: 8,5
@Fornarina: Na dann werde ich richtig Spass haben. :lol: Mir ist von Anfang an maximal uebel. :lol:

Gestern ist meine ALK Haarnadel angekommen. Aus Mirabelle. Ich fand sie so schoen, ich musste sie einfach haben. :mrgreen: O:)

Bild

Bild

Jetzt muss ich nur langsam mal anfangen, gescheite Frisuren zu lernen. :oops: :mrgreen: Hab sie mir erstmal durch mein Vogelnest gesteckt und: SIE HAELT! :shock: Damit hab ich nicht gerechnet. Mal schauen, was ich in ein paar Monaten dann damit anfangen kann, dann sind die Haare hoffentlich so lang, dass ich mal einen vernuenftigen Dutt machen kann und nicht alles direkt wie Antennen wieder absteht. :mrgreen:

_________________
1cFii

mein TB

aktuelle Haarlänge (nach SSS):
50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 60 - 65 - 70 - 75 - 80 - 85 - 90 - 95 - 100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.10.2021, 18:39 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 6936
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Miss_B,

eigentlich steckt man die Forke so, dass beide Zinken am Kopf anliegen. Aber wenn es so bequem ist ... kann man sie auch wie in 3D-Manier stecken. :cool: Das Mirabellenholz sieht echt schön aus. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 140 Knie
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2021, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2020, 08:05
Beiträge: 140
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 53
Haartyp: 1cFii
ZU: 8,5
:D Danke Fornarina. Ich hab noch keine wirkliche Ahnung, wie ich das Ding reinwurschtel und in welche Frisur. Aber ich wollte sie unbedingt mal ausprobieren. :) Das naechste Mal versuche ich sie mal flach an den Kopf zu bekommen.

Der Mann hat gestern mal wieder gemessen. Angeblich 53cm laut SSS. Irgendwie misst er aber 3x und bekommt 8 andere Ergebnisse. Egal, ich nehm das jetzt einfach mal so und hoffe, dass sie weiter so fleissig wachsen. :mrgreen:

_________________
1cFii

mein TB

aktuelle Haarlänge (nach SSS):
50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 60 - 65 - 70 - 75 - 80 - 85 - 90 - 95 - 100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2021, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2020, 14:08
Beiträge: 98
SSS in cm: 42
Haartyp: 1b, M
ZU: 5cm, wachsend
Pronomen/Geschlecht: sie/agender
Miss_B hat geschrieben:
. Irgendwie misst er aber 3x und bekommt 8 andere Ergebnisse.

Das geht mir auch immer so :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laluna82


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de