Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 02.07.2022, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.05.2022, 02:40 
Offline

Registriert: 01.09.2016, 00:38
Beiträge: 744
Wohnort: Nähe Augsburg
Haartyp: 2aFi
ZU: 6
Freitag, 27.05.22


Hab gestern Abend in der Wanne nach einer Seifenwäsche endlich den neuen Condi getestet .. kennt jemand die Marke oder hat das schon mal ausprobiert?

Bild

Haare fühlen sich ok an, muss ich auch mal nach einer Wäsche mit Shampoobar testen.

_________________
2aFi
Dunkelbraun, erstmal Länge halten für mehr Dichte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2022, 11:39 
Offline

Registriert: 01.09.2016, 00:38
Beiträge: 744
Wohnort: Nähe Augsburg
Haartyp: 2aFi
ZU: 6
Donnerstag, 02.06.22

Heute wollte ich eigentlich waschen, ist aber unnötig. Nachher gehts doch ins Freibad, freu mich schon :mrgreen:

Gestern kam mein neuer Shea Condi Wash Shampoobar von Küstenschaum an. Gerade rechtzeitig weil der alte fast weg ist. Kann sein dass ich bald keine Lust mehr auf Seifenwäsche habe. Mit Freibad usw. will ich es praktisch haben und da hab ich dann echt keine Lust auf das Getue mit der Rinse.

Aber mal schauen..

_________________
2aFi
Dunkelbraun, erstmal Länge halten für mehr Dichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de