Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 83  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.11.2022, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Grade Darm- und Hautkrebs (den man an den tollsten Stellen haben kann - zwischen den Pobacken, unterm Fuß, auf der Kopfhaut...) tun auch nicht weh.

Spoiler, warum ihr am Besten heute noch Vorsorgetermine macht (keine Sorge, ohne blood n guts n gore)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Sarah. senior ist eine Memme, die schon wegen dem Bite Away jammert, und hätte sie nicht nach einem heftigen Magen-Darm-Infekt (von der 0815-Sorte, die jede*r mit Kindern kennt) völlig entgleisten Blutzucker gehabt, wäre der Krebs nie festgestellt worden.
Falls jemand meint, dass man *das* doch mit Sicherheit merken würde.

Ich weiß, dass dies total off-topic und auch überhaupt kein schönes Thema ist, aber wenns auch nur einen bewegt, vielleicht doch mal zur Vorsorge zu schlurfen, dann bin ich glücklich. [-o<
Und zumindest die Hautkrebsvorsorge tut auch wirklich nicht weh, auch wenn nackend vorm Hautarzt stehen und sich zwischen Zehen und Pobacken (und auch sonst überall da, wo Muttermale sitzen können) gucken lassen jetzt auch nichts ist, was ich täglich machen möchte.


Ich muss wieder mit dem bewährten Asi-LOC anfangen, Pomade habe ich dank jemandem, der die aus Las Vegas immer direkt in kanistergroßen Pötten mitgebracht hat, ja noch :wink:

Weiche und mittelfeste Pomaden nehme ich eigentlich nur zur Pflege und Beduftung; für richtiges Styling habe ich Schmiere hart und knüppelhart.
Die Knüppelharte muss man tatsächlich aus der Dose kratzen oder vorher ordentlich anwärmen (schwierig, wenn man seit bestimmt 20 Jahren keinen Föhn mehr besitzt), die ist echt richtig, richtig hart.
Schmiere ist ein deutscher Hersteller, gibts im Friseurbedarf oder online.

Im Langhaarwiki waren ja auch mehrere historische und moderne Pomaden- und Brillantinenrezepte zu finden :cry:

Und eine weitere Folge von Sinnloses Wissen mit Tante Sarah: die Häkeldeckchen, die man manchmal auf viktorianischen Gemälden und Zeichnungen auf Sessellehnen hängen sieht, und die Schonbezüge an der Kopfstütze von Bus- oder Bahnsitzen, die noch in meiner Jugend recht häufig waren, waren dazu gedacht, den Sesselstoff vor den fettigen Haarpflege- und -stylingmittelchen zu schützen und heißen Antimakassar nach dem damals populären Makassaröl.

Trashig trifft es meist ganz gut :lol: - mir fehlt das Geschick für WOW!-Frisuren, ich bin nicht der Typ Frau, der dramatische Statementstücke tragen kann, Prinzessiges, Romantisches, Verspieltes, Märchenhaftes liebe ich an anderen (Silas schöne Kostümfotos, Kittys traumhafte weich aussehende Wallewellen), sehe damit aber schlicht dämlich aus.
Ich versuche mich also an Trash deluxe oder Edel-Bad taste :ugly: und das funktioniert für mich ganz gut.

Das Zopfende stand alleine hoch - der Trick ist, relativ fest zu flechten, den Zopf grade nach oben zu ziehen und dann die Haltehand nicht seitlich zu kippen. :wink:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2022, 21:13 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Edel-Bad-Taste... Da bin ich voll bei dir :yess:

Im Übrigen hab ich mir erlaubt, uns was pflegendes zu bestellen. Weil mir ja in den letzten beiden Jahren die Gelegenheit fehlte. Und was soll ich sagen: meins ist natürlich kaputt... :roll: Aber es riecht toll und ich werde die Pampe einfach umtuppern :) Deines geht dann wahrscheinlich morgen auf die Reise :waigel:

Übrigens habe ich drei Dosen Murray's. Das gute Zeug :wink: Eine davon absolut unangetastet. Darf ich dir die mit beilegen? (ich glaube, damals hast du damit einen Stift an den Arm geklebt :mrgreen: )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.11.2022, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2014, 19:55
Beiträge: 2882
Wohnort: LTN/MUC
Asi-LOC klingt gut, Edel-Bad-Taste ebenfalls. Koennte eigentlich auch mal wieder damit anfangen, zumindest jetzt im Winter.

Das mit den Deckchen ist wirklich mal interessant, erinnert mich ein wenig an die Erzaehlungen meiner Oma ueber meinen Opa und wie grausam die damalige Haarmode fuer Herren gegenueber den Kopfkissen war.

Bezueglich Darmkrebsvorsorge kann ich nur beipflichten, kenne zwei Personen die welchen hatten, beide in extremst verschiedenem Alter und beide haben zumindest den Krebs ueberlebt. Unentdeckt waere das eher nicht der Fall gewesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2022, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Chris du Pflaume :nunu:



Murray's riecht eh spitze, schön altmodisch, aber der Möhrenpflegeschmodder riecht so, dass man ihn löffeln möchte =P~





Nachdem ich mich längere Zeit über fisseliger gewordene Schläfententakel, vor allem am Scheitel, und Herrenwinker (?) geärgert habe: die sind in letzter Zeit wieder wahnsinnig gewuchert :shock:
Dies hier sind *NICHT* die Längen oder Seitenstufen, sondern glatt runtergezogene Sprießhärchen \:D/


Außerdem habe ich ja an Halloween Haare gefärbt:





Split dye, links Psycho Purple, rechts Pink Elephant.









Und weitere Keltenversionen:



Geknüpft nach Haartraums Video - sie legt die erste Schlinge, eine halbe Runde, um eine Basis zu bilden, dann wird die zweite durchgezogen und die Längen umwickelt.





1. Schlaufe, anderthalb Runden Basisaufbau, 2. Schlaufe. Wird runter und weniger flächig (steht dafür mehr vom Kopf ab), lässt sich mit kürzeren Stäben anpinnen.
Ich müsste mal die Nackenfusseln nachschneiden :-k

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2022, 20:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Tolle Farben, tolles Makeup. :anbet: Ich hoffe, du hattest ein schönes Halloween. Und der Haarschlitten erfüllt auch seinen Zweck, wie ich sehe. :) Interessante Art, ihn mit dem Haken seitlich zu legen. :o LG Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.11.2022, 21:06 
Offline

Registriert: 05.01.2012, 23:21
Beiträge: 785
Wohnort: Unterfranken
Es ist angekommen \:D/
Der Möhrenschmodder riecht sooo lecker und der Duft bleibt Recht lang im Haar. Und das, obwohl ich mit den Resten der kaputten Dose eine Prewashkur gemacht habe.

Die Haarfarben sind ja wieder ein Traum und dann das Make-up dazu... :verliebt:

Diese Tentakel habe ich auch, in lockig; biegen sich nach Regen hoch wie zwei Antennen und es hilft nur Festpappen. Und dazu hast du ja jetzt auch wieder Material :)

Irgendwann falle ich mal bei dir ein und dann musst du mir diese ganzen tollen Frisuren beibringen, mit deren Anleitung ich selbst leider so gar nichts anfangen kann.... :wink:

Edit: Das Carrot Oil habe ich extra für dich wegen des Hinweises "anti-breakage" ausgesucht, weil du erwähnt hast,dass dir die Spitzen weg bröseln :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2022, 11:43 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 695
riecht die Möhrenpaste nach Möhrchen? ist es wirklich non greasy? Lila Farbe sieht sehr gut aus. lg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2022, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Pink und lila finde ich richtig gut! :mrgreen:

Der Haarschlitten hat ein Eigenleben. :mrgreen: Vielleicht hat er sich mitgedreht? Der Figure8 neigt doch zum drehen oder erinnere ich mich irgendwie falsch? :-k

Nach was riecht das Möhrenzeug denn? Nicht nach Möhren, oder? :lol:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2022, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3230
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
wow, geeeeil, die Farbe !!!! :fruechte: :shock: - und das Makeup dazu, sieht genial aus! :D

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.11.2022, 21:52 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 1960
Wohnort: Bielefeld
SSS in cm: 160
Instagram: @goja52
JaninaD hat geschrieben:
Das Bild mit dem hochstehenden Zopf finde ich lustig. :lol: Bleibt der bei dir wirklich von alleine nach oben stehen?


Das interresiert mich auch. Wie geht das?

Edit: Ach, jetzt hab ich doch die Antwort gefunden:
Sarah. hat geschrieben:
Das Zopfende stand alleine hoch - der Trick ist, relativ fest zu flechten, den Zopf grade nach oben zu ziehen und dann die Haltehand nicht seitlich zu kippen. :wink:

_________________
Haare: wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2022, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Danke ihr Süßen! :blumen:

Der Möhrenmatsch riecht leicht fruchtig und unkarottig, aber zwischen Hautcreme und Dessert, dabei nicht aufdringlich.
Das Gefühl in der Hand ist eher wie eine gute, reichhaltige Bodylotion, also keine dicke, klebrige Ölschmiere. :D

Am Dienstag habe ich den Schmodder jetzt als Pre-Wash über Rosenwasser aus dem türkischen Supermarkt in die unteren 20 cm gegeben und gestern abend ausgewaschen - ließ sich, trotz Glycerin, sehr gut auswaschen, und die Längen sind nicht matschig, dafür glänzend und relativ geschmeidig.
Ein Düftchen bleibt tatsächlich. :mrgreen:

Hab den ganzen Bruch und Gebrösel weggesäbelt :kettensaege: bin jetzt bei Mitte Po, dafür sehen die Spitzen wieder halbwegs gut aus.
Hab ja dieses Jahr absolut reduzierte "Pflege" getestet, und den Ansätzen und Sprießhärchen an Schläfen und vorm Ohr hat das auch gut getan - also ergänze ich jetzt noch um übersichtliche Längenpflege (für ausgiebiges Pflegen bin ich zu faul) und bleibe bei der KISS-Methode (=keep it simple, stupid).

Frisuren: ich kann noch relativ viele gaaaaaaaanz alte Klassiker aus der Frühzeit des LHNs und der alten LHC aus dem Kopf, aber mein aktiver Wortschatz Frisurenschatz besteht aus einer Handvoll Dutts plus ein paar Grundflechttechniken :lol:

Fig8: Keine Ahnung, was ich mir da zurechtgesteckt habe, aber man könnte grade den Haarschlitten mit Großlochperlen oder Charms dekorieren und dann gezielt verkehrt herum, also mit dem "Popo" nach außen, stecken 8)

Goja, der Zopf muss relativ gleichmäßig geflochten sein - wenn er in sich stabil und gleichmäßig ist, sollte es funktionieren. :wink:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2022, 13:46 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Sehr schicke neue Farbe =D> :gut:

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2022, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Danke, Vila - auch wenn ich (mit etwas Glück) morgen schon wieder neu färben muss.
Ansonsten ist aktuell in haariger Sicht nicht viel los - der alljährliche Fellwechsel im Herbst ist überstanden, frisürlich bin ich faul wie eh und je.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2022, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Viel los ist immer noch nicht, das heißt - doch, aber nichts haarbezogenes, außer dass ich auf dem Schädel mal wieder verheerend aussehe und eigentlich schon vor einer Woche gefärbt haben wollte... öhömm.

Aber wie das nun mal so ist, dann ist hier wieder was Wichtiges zu tun, dann ist Sarah. senior krank und muss betüddelt werden (Sarah. senior ist ein Weichei und Jammerlappen, wenn sie kränkelt), ich hatte (und habe die ganze nächste Woche noch) zig Termine für alles Mögliche und Unmögliche... und da ich zum Haarefärben halt ne Weile brauche und seit rund 20 Jahren keinen Fö(h)n besitze, geht die chemische Kriegsführung gegens Grond halt nur abends.
Und abends bin ich dann platt.

Wobei, 20 Jahre ohne Haartrockenpuste stimmt nicht - ich hatte zeitweise ein klappriges Billigteil beim anderen Bastelinstrumentarium, zwischen Heißklebepistole und Proletariatsdremel. :lol:

Mit etwas Glück schaffe ich es morgen, ein paar Bilder hochzuladen, ich bin jetzt grade froh, dass ich mal fünf Minuten am Stück sitzen kann und habe jetzt keine Lust, das Handy zu holen :oops:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2022, 03:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich hoffe, ihr hattet alle wunderbare Weihnachten :)

Bei uns wars gepflegtes Verlottern mit Nussplätzchenmast :lol: , also sehr entspannt.
Ist mir auch ganz lieb so; fein anziehen, sich zurechtmachen und eine schöne Frisur machen sind tolle Dinge und machen Spaß, aber mit Haarkur aufm Kopp in Jogginghose Kartoffelsalat essen und dabei Sissi schauen ist auch nicht zu unterschätzen [-X
(Die arme Romy Schneider. Die Kostüme und die zig großen Haarteile müssen wahnsinnig unbequem gewesen sein.)

Und weil ich jetzt grade mal ein wenig Zeit habe und dank dem schwarzweiß gescheckten fröhlichen Irren mit Jodeldiplom auch wach bin (merke: Katzen sind wie Mogwais. NIEMALS! nach Mitternacht füttern. :roll: ), dachte ich, ich nutze die Zeit, um endlich mal ein wenig im TB zu schwallern, ein paar Fotos zu posten und mal das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.





Ich bin nicht nur ein Flechtgenie ( :ugly: ), sondern auch eine Meisterin in der Scheitelaufteilung. :lol:
Man beachte, wie schön beide Zöpfe in den Fünfer laufen - keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Muss ein Versehen gewesen sein. :gruebel:




Geduttet sah die Katastrophe etwas besser aus.




Den Messingbrieföffner haarstab habe ich schon geraume Zeit. Er ist auch sehr hübsch, aber die Nutzlänge ist zu kurz und das Verhältnis Topper:Nutzlänge ist eher so mittelschlecht.
Und ich habs geschafft, das gute Stück zu verbiegen. :?




Wenn man mit zu vielen zu langen Haaren versucht, eine hübsche Hochsteckfrisur nachzubauen.
Meine bunten Strähnen sehen hier irgendwie doof aus.

Wer dieses komische Teil nachbauen will (warum?):
Man binde einen Pferdeschwanz und flechte diesen.
Dabei schlecht pancaken, auf halber Strecke "wahaha, Haare! Haare!! zuviele Haare!!! Ahahahaha!!!! :werwoelfin:" denken, irre kichern, die Längen ungeflochten irgendwie zum Dutt klumpen, den geflochtenen, schlecht und ungleichmäßig breit gezogenen Teil irgendwie drüberpinnen.
Foto machen.
"Ach du Sch**ße :lol: " denken.
Klops wieder öffnen, weil 1. steht unförmig vom Kopf ab, 2. ziept an diversen Stellen, weil schlecht ausbalanciert.

Ich finde das Video garantiert nicht wieder, beschreibe euch aber kurz, was dieser Flechtknödel eigentlich werden sollte: die Dame im von mir gesehenen Video hatte nicht sonderlich langes Haar nach LHN-Massstäben (BSL? Midback?) und den ZU schätze ich im eher unteren ii-Bereich - also völlig normal.
Jedenfalls band sie einen hohen Pferdeschwanz, flocht den, pancakte sehr fluffig (was der Frisur was Leichtes gab), schlug einen Teil des Zopfes unter und pinnte das Ganze als längliche, fluffige Flechtkreation an.
Das sah sehr unbemüht elegant und modern-chic aus.
Und einfach. Tja.




Ein halbwegs taugliches Längenfoto :mrgreen:
Der Pulli ist übrigens sehr viel zu groß. Aber genau deshalb sehr bequem. :schlaumeier:





Vom 23.12.; ein verzottelter Holländerzopf, lieblos mit Sockenwollrest hochgefrickelt. Hat aber sehr gut und bequem gehalten, obwohl ich den Faden nicht vernäht oder verknotet habe. Nicht mal abgeschnitten.
Ein Eintrag für die Frisurenkategorie "hässlich wie die Nacht, aber haltbar und bequem" :lol:


Wie gesagt bin ich über die Feiertage gemütlich verwahrlost, und das war somit meine Heiligabendfrisur:



Wasserleichenteint ohne Wimpern oder ernstzunehmende Augenbrauen, dafür mit Asi-LOC bzw LOP (Liquid, oil, pomade) in den Haaren - und zwar mit einem meiner Weihnachtsgeschenke von der lieben Chris :bussi:
Liquid war Kraneberger, Oil Mandelöl (stand grade griffbereit), Pomade war Blue Magic Bergamot Hair&Scalp Conditioner (Chris hat mir auch einen Pott Blue Magic Originals Indian Hemp geschenkt - ein Superzeug, und riecht lecker nach Bonbons, Richtung gemischte Tüte vom Kiosk, anno 1989 \:D/ )
Von allem reichlich in die Längen schmieren, sich einen Dutt ala "Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat" machen und pi mal Daumen 24 Stunden vor sich hin schmoddern lassen, dabei lecker nach Bergamotte riechen.
Wer an seiner Bettwäsche hängt und zuhause gern wie die LHN-Version von Mama Flodder aussieht, könnte Frischhaltefolie drüber machen und das ganze Konstrukt mit einem ausgelutschtem Scrunchie fixieren. Oder in neckisch gemusterte Topfhauben investieren, für die besonderen Stunden zu zweit :waigel:
Danach gründlich mit Waschstück auswaschen - ich habe zwei Waschgänge mit eingeschäumten Längen gebraucht, hatte allerdings auch tüchtig Pomädchen reingebuttert :mrgreen:




Waschergebnis mit verschossenen Längen. Nich schlecht :gut:
Meine fiesen borstigen Angelschnurhaare fühlten sich danach auch sehr schwer und geschmeidig an.


Auch von Chris zu Weihnachten bekommen:



Schön als Haarstab, im Zweifel noch schöner als Waffe - ich hoffe, ich werde ihn immer nur als schönen grünen Haarstab verwenden "müssen". 8)

Auf den Rückblick und die Vorsätze für nächstes Jahr habe ich jetzt nicht mehr so richtig Lust, deswegen verschiebe ich das auf später oder auf Silvster :mrgreen:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1238 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ... 83  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de