Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.11.2022, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo ihr Lieben,

Heute melde ich mich hier mal wieder. :)
Was es Neues bei mir gibt?

Zunächst einmal: ich habe mich beim Messen der SSS scheinbar vertan und bin ein paar Zentimeter verrutscht. Mein Mann hat mir nun beim Messen geholfen (und fand es reichlich komisch, denn: "was machen bei der Länge ein paar cm mehr oder weniger schon aus??" :o ).
Das Ergebnis war jedenfalls: 97 cm! :cheer:
Freut mich natürlich, den Wert nach oben korrigieren zu dürfen. :D

Pflege:
Bei den letzten beiden Haarwäschen habe ich am Abend vor dem Waschtag ein Haaröl in die Längen gegeben und damit geschlafen. Ich habe den Eindruck, dass es sich positiv auf den Glanz auswirkt - kann aber auch Einbildung sein.
Besser wäre bestimmt, das Öl nach der Haarwäsche anzuwenden. Aber ich fürchte mich vor einem strähnigen Ansatz, weil das Öl beim Kämmen bestimmt auch in der Haarbürste zurückbliebe... Da mein Ansatz sowieso schnell fettet, wäre das kontraproduktiv. Vielleicht mag jemand von euch mir erzählen, wie sich Haaröl bei euch auf die Optik im Sinne von "Strähnenlook" auswirkt?

Über das Öl: es ist von der Marke Vatika und wirbt mit dem Versprechen "100 % natural oils" und "multivitamin". Eine Prüfung der Incis offenbart, dass tatsächlich viele gute und auch exotische Öle enthalten sind, u.a. Mandelöl, Sojaöl, Olivenöl, Kaktusfeigenblütenextrakt und Färberdistelsamenöl. Auch Vitamin A und E sind enthalten. Leider gibt es aber auch einige Minuspunkte: viele Duftstoffe, natürliche, aber auch einige synthetische. Darunter ein Duftstoff, der in der EU aufgrund hohem Allergiepotenzial in Kosmetika bereits verboten ist. Außerdem sind zweifelhafte Farbstoffe enthalten. 100 % Natürlichkeit trifft also nicht zu. Ich werde lieber ein anderes kaufen.

Frisuren und Haarschmuck:
Ich habe etwas mit Heatless Curls experimentiert und die Socken-Methode probiert.

Das Ergebnis:



Das Methode hat mich zunächst nur mäßig überzeugt. Locken sind lediglich im unteren Drittel entstanden und haben sich innerhalb sehr kurzer Zeit ausgehangen. Allerdings war das Haar auch noch leicht feucht und ich habe die Socken bereits nach vier Stunden wieder entfernt. Wahrscheinlich wäre das Ergebnis bei Anwendung über Nacht ausgeprägter und mehrere dünnere Strähnen besser formbar als nur zwei dicke.

Dann ist noch eine neues Schmuckstück eingezogen: ein gebrauchter Geschenkstab von SL mit lila gecrackter Kugel. :verliebt:
(Und der Vollständigkeit halber habe ich meine beiden neuen Ficcare auch noch mal mit aufs Bild genommen.)


PS: vergebt mir die regelmäßig zu dunklen Bilder. Bei den kurzen Tagen momentan schaffe ich es meistens einfach nicht, Bilder bei Tageslicht aufzunehmen. Die Bildbearbeitung meines Handys verfälscht aber regelmäßig die Farben ganz hässlich ins Grünliche - da sind mir zu dunkle Bilder lieber. :shock:

Bis bald!

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Zuletzt geändert von Tinúviel am 08.01.2023, 14:05, insgesamt 9-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.11.2022, 20:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3642
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Hallo Tinúviel, die Wellen auf dem Foto gefallen mir. Schade, dass sie nicht gehalten haben. Die Socken über Nacht drin lassen, macht bestimmt schon einen Unterschied. :)

Zum Thema Haaröl: Das verwende ich reichlich vor der Wäsche, wobei ich verschiedene Öle nacheinander in die Längen gebe.
Nach der Wäsche gebe ich 2-3! Tropfen in die noch feuchten Längen. Darüber kommt noch ein kleiner Klecks Leave In.
Ab und an gebe ich 1 - 2 Mal pro Woche noch 1 Tropfen Öl in die trockenen Haare.

Deine Ficcaren sehen sehr edel aus. Ich hab schon oft überlegt, mir eine zu kaufen, aber sie erscheinen mir so schwer, da würde ich sie wahrscheinlich kaum tragen.

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.11.2022, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Tinúviel, hier lese ich auch mal mit.
Wunderschöne Haare :)

Die beiden neuen Ficcaren, Picasso Blush und Border Latte, stehen dir ganz vorzüglich!

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2022, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Danke noch für die ausführliche Antwort auf meinen Kommentar. :) Ich habe tatsächlich noch nie einen Flechtdutt mit Ficcare probiert, obwohl ich den Dutt sonst häufig trage, sollte ich mal ausprobieren. Und haha, ja, Duttsturz mit Ficcare kenne ich auch. ;)
Das ist ja toll, dass du schon bei 97cm bist, da fehlt nicht mehr viel bis Klassik. :D Haha, dein Mann! :lol: Meiner bzw. mein Freund tickt da ähnlich "merkt doch keiner, ob du jetzt 10cm mehr oder weniger hast". Äääh, doch, ich! :lol:
Zum Öl: Je nach Öl kann ich bis zu 1 TL in den Haaren verteilen, ohne dass sie strähnig werden. Du kannst es ja mal probeweise mit einem Tropfen nach der Wäsche ausprobieren. Wenn du nicht sofort kämmst und von unten nach oben kämmst (also mit den untersten 10cm anfangen, dann unterste 20cm etc), sollte nicht zu viel davon bis auf den Ansatz kommen, denke ich. :) Persönlich kann ich Sesamöl für die Haare empfehlen, das kann man auch für die Küche verwenden, falls es den Haaren nicht zusagt. ;)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2022, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3232
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Tínuviel,

schon so schöne lange, tolle Haare. - Ich setz mich hier auch mal dazu um neugierig mitzulesen. :-)

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2022, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2019, 10:02
Beiträge: 32
Oh, die Sockenlocken gefallen mir sehr gut! Vielleicht ist das Geschmackssache, aber ich finde das so hübsch wenn sich nur die unteren Längen ringeln. :)
Die muss ich auch mal ausprobieren. Ich experimentiere immer gerne mit solchen hitzefreien Stylingmethoden.
Deine Ficcaren gefallen mir auch alle sehr. So klassisch elegante Designs :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2022, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Wunderschöne Haar hast du! Passend zum Namen richtige Elbenhaare.

Meine Haare werden vom Öl (in Maßen) nicht strähnig, aber es zieht sich schon hoch, d.h. die Ansätze fetten schneller nach. Hast du mal Scalpwash probiert?

Ich finde das Ergebnis schön.

Die Border Latte gefällt mir total. Das ist doch die aus dem Bild neben der rosaroten und dem SL Geschenkstab, oder?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2022, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo liebe Mitleserinnen, ich freue mich sehr über die vielen lieben Kommentare! Willkommen an die neu Dazugestoßenen!! Danke für euer Interesse, ich habe gar nicht damit gerechnet, dass so viele nette Reaktionen kommen. :verliebt:

Bitte verzeiht mir, dass es mit meinem nächsten haarigen Beitrag gerade etwas dauert. Ich habe momentan sehr viel zu tun und wie es so ist, habe ich mir im unpassendsten Moment auch noch eine lästige Erkältung eingefangen... Deshalb habe ich leider keine Frisurenbilder im Gepäck, habe mir aber fest vorgenommen, bald ein paar schöne Fotos zu machen! :)

Ein bisschen Neues habe ich aber dennoch zu berichten. Ich habe die Essigrinse nach dem Waschen probiert und bin begeistert! So glänzendes Haar hatte ich selten und sie werden so geschmeidig, dass sie mir im Dutt förmlich davon flutschen. :D
Das nehme ich definitiv in die Routine auf!

Ich habe auch etwas anderes gelernt: ich werde künftig keine Wintermützen über zerbrechlichen Haarschmuck ziehen... #-o Da ist mir nämlich ein Malheur passiert. Ich habe meinen SL Haarstab getragen und wegen der Kälte eine Strickmütze angezogen. Aber als ich sie wieder auszog, muss sich der Haarstab darin verhakt haben, denn er fiel zu Boden und die schöne Kugel zerbrach in mehrere Stückchen. *heul*
Zum Glück hatte mein Mann aber die Idee, den Unfallschaden mit Alleskleber zu kitten.
Gesagt - Getan. Man sieht zwar die Bruchstellen bei genauem Hinsehen, aber es fällt nicht sehr auf, da es sowieso eine gecrackte Kugel war...
So sieht es jetzt aus:


Drei mal dürft ihr raten, wessen Bestellfinger beim Ficcare Black Friday Sale nicht aufzuhalten war. 25 % Rabatt und ein Dollar Kurs, der wieder etwas freundlicher aussieht, haben mich schwach werden lassen... :oops:
Mal sehen, wie lange die schönen Stücke aus der USA hierher brauchen! Und es sind zwei Flexis aus zweiter Hand auf dem Weg zu mir. Von diesen folgen dann bald Action Bilder. :lol:

Bis dahin wünsche ich euch eine besinnliche Adventszeit!

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Zuletzt geändert von Tinúviel am 04.01.2023, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2022, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3232
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Schön, dass die Essigrinse bei dir auch so tolle, glatte Glänzehaare macht. :D

:shock: dein armer SL-Haarstab. Zum Glück sieht man die Klebestellen auf einer gecrackten Kugel nicht so sehr.
Vielleicht kannst du das Problem lösen, indem du dir ein Seidenfutter in deine Wintermütze einnähst? Oder du legst dir ein Beanie mit Seidenfutter zu? Bei mir ist Winter ohne Mütze nicht machbar, das nehmen mir die Haarlis richtig übel. :roll:

Ich bin schon gespannt auf deine Neuerwerbungen. :)

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent,
liebe Grüße
Giggeline :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2022, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallihallo, ich möchte vor Weihnachten noch ein kleines Update da lassen. :winke:

Pflege:

Hier gibt es wenig Neues - außer dass ich jetzt Speisemandelöl für das Haar benutze. Die 250ml Flasche reicht deutlich länger als die winzigen Haaröl Fläschchen aus der Drogerie und es wirkt genauso gut, meine ich. Nach jeder Wäsche mache ich die saure Rinse mit Apfelessig und möchte nicht mehr darauf verzichten. Sogar mein Mann hat die Rinse ausprobiert und einen Unterschied festgestellt.
(Ihm sind seine Haare auch wichtig- er trägt sein dickes, welliges Haar knapp schulterlang. Sein ZU, der definitiv im iii Bereich liegt, macht mich regelmäßig ganz wehmütig, hätte ich auch gern :lol:).

Haarschmuck und Frisuren:

Ich muss euch unbedingt meine Neuzugänge zeigen. :D

Einmal wären da die zwei Flexis, die ich Second Hand erworben habe. Ich mag sie beide gern.





Außerdem ist diese niedliche Katzenforke aus Holz eingezogen. Sie war erstaunlich günstig, ist aber tadellos verarbeitet und sitzt perfekt. Ein Lieblingsstück!





Und meine drei Ficcaren aus dem Sale sind ebenfalls eingetroffen: Border Jewel Burgundy, Picasso Red und Picasso Guava Pink.

Der Farbton der Guava Pink entspricht dem Shop Bild und gefällt mir total gut. Ich hatte befürchtet, sie könnte orangestichig sein, aber nein, es ist ein sehr hübscher Rosenholzton.

Die Border und die Red sehen hingegen anders aus, als ich erwartet habe. Die Red sieht im Shop dunkler aus, ich hatte auf einen Kirschton gehofft, aber es ist eher ein Feuerwehrrot.
Die Border Burgundy ist wiederum sehr dunkel - nur im Sonnenlicht erkennt man, dass es Rot ist und nicht Dunkelbraun.



Hier mal ein Gruppenbild:


Und zu guter Letzt: ich habe einen neuen Dutt gelernt, den Chamäleonbun. Den nehme ich auf jeden Fall ins Alltagsprogramm auf, denn er ist schnell gemacht, es kann kaum etwas schief gehen, es hält und sieht obendrein gut aus - was will man mehr?



So, damit verabschiede ich mich in die Weihnachtszeit. Schöne Feiertage wünsche ich euch allen!

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2022, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Prima, dass das Speisemandelöl auch so gut funktioniert. :) Ich glaube auch, dass man gar nicht immer das teure Haaröl aus der Drogerie braucht, sondern mit "normalem" Öl auch tolle Resultate erzielen kann.
Ooh, du hast eine Crimson Joy (die rote Flexi). :verliebt: Die habe ich auch und es ist definitiv eines meiner Lieblingsstücke! :D
Und die Katzenforke passt ja super zu dir! :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2022, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3232
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo Tinúviel,

ich hoffe, du hattest schöne Weihnachtsfeiertage.

Alles ganz tolle Schmücker, die du da ergattern konntest! :-)

Die Flexi mit dem roten Stein: Crimson Joy (?) habe ich auch, ich wusste nur nicht, wie die heißt. Sind das XL-Flexis? Meine ist leider eine L und schon etwas knapp. :roll:
Auch die Eulen-Flexi wäre ein Favorit für mich, wenn ich die iwo gebraucht sehe, werde mir die auch noch zulegen. Sehr schön. - Da ich aber immo keinen Platz mehr in meinem Utensilo habe, schaue ich auch gerade gar nicht, was da so zum Verkauf steht. :lol:

Die Katzenforke ist ja sowieso ein must-have für dich und macht sich in deinen Haaren sehr gut! :-D

Deine Ficcaren-Sammlung ist toll! Alle wunderschön :verliebt:
Mir gefallen die immer so gut, ich habe zwar ein paar, bin leider aber so gar kein Ficcaren-Träger. Schade eigentlich. :wink:
Du hast lauter klassich schöne Teilchen, da findet sich farblich bestimmt immer was passendes. :gut:

Den SL-Stab mit der Rose habe ich glaub auch, das ist ja auch was, was man sehr gut zu allem kombinieren kann. Hast du den schon länger? Was für eine Nutzlänger hat der Stab?

Ach ja, find ich toll, dass es auch mal ein normales Speise-Mandelöl sein darf, womit deine Haare gut zurecht kommen. :)

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
liebe Grüße
Giggeline :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2023, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2022, 19:35
Beiträge: 176
Wohnort: Sachsen-Anhalt
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c-2a M/C ii
ZU: 8 cm (zzgl. Pony)
Pronomen/Geschlecht: Sie
Ihr Lieben, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch!
Hoffentlich bringt es uns allen viel Erfolg und Erfüllung unserer (Haar-)Wünsche. :D

Ich habe am Jahresende gemessen und starte mit 98,5 cm SSS ins Jahr 2023.
Das bedeutet einen Zuwachs von 1,5 cm seit dem 15. November und entspricht einem Haarwachstum von ca. 1 cm pro Monat. Auch der Pony legte um exakt dasselbe Maß zu.
Wenn es bei dem Tempo bleibt, müsste ich Klassik ungefähr im Juli 2023 erreichen! :)

Über die Feiertage war ich nicht ganz so lieb zu meinen Haaren, weil ich verreist war. Das heißt, keine Ölkur und keine Rinse beim Waschen. Und zu Weihnachten habe ich ausnahmsweise eine Halfup-Frisur getragen. Das hat mir zwar einige Knoten und ausgerissene Haare beschert (der Grund, warum ich selten offen trage) - aber ich habe ein Kompliment für die Länge bekommen. Das hat mein Langhaarherz mächtig gefreut. :verliebt:

Gestern habe ich mir Zeit genommen und ein paar Haarfotos mit der Kamera gemacht.
Zunächst ein neues Längenbild, noch ein letztes Mal mit dem diesjährigen Weihnachtsbaum im Bild. :holzhacker:



Dann dachte ich mir, der Vollständigkeit wegen muss auch ein Engländer und ein Pferdeschwanz dokumentiert sein. Hier im Forum habe ich gelernt, die Strähnen des Zopfes von unten nach oben anstatt andersherum abzuteilen und war überrascht was für einen Unterschied das für die Stabilität des Zopfansatzes bedeutet. :-o




Den Engländer habe ich in einen Center Hold geduttet und habe damit auch Actionbilder der Border Jewel Burgundy und der Guava Pink vorzuweisen.




Und zu guter Letzt ein paar Dutt-Fotos. Die Katzenforke musste ich einfach noch mal mit der Kamera aufnehmen, sorry - not sorry. :mrgreen:


...und man sieht den Selbstauslöser, ups :D

Zwei für mich neue Dutts sind dabei - zum einen der Voldemort Bun:



und zum anderen ein Pretzelbun, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn richtig gemacht habe. :oops:



Irgendwie sehen die anderen gezeigten Pretzelbuns im entsprechenden Thread ganz anders aus und es sind zwei ziemlich verschiedene Anleitungen verlinkt.
Aber wie auch immer, mein Ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut. :D

Ich möchte gern auch mal Haarfotos draußen vor einer schönen Kulisse machen. Allerdings ist das etwas schwieriger, weil ich mich selbst mit Stativ und Selbstauslöser fotografiere, ist also alles etwas sperrig. Mal sehen!

@Iduna vielen Dank! Ach, Crimson Joy heißt die Flexi, gut zu wissen! Mir gefällt sie auch sehr. Ich hatte sie schon vorher im Forum das eine oder andere Mal gesehen und wollte sie unbedingt auch. Als sich die Gelegenheit geboten hat, musste ich zuschlagen. :D
...und ich brauche nun wohl mehr Klamotten in Rot, um sie und meine anderen roten Haarschmücker häufig tragen zu können. ^^

@Giggeline vielen lieben Dank für den ausführlichen Kommentar! Ich hoffe, du bist auch gut ins neue Jahr gestartet! Genau, die Flexis haben die Größe XL und sie passt bei mir optimal.
So ein Utensilio ist echt toll - ich glaube, ich nehme mir auch mal vor, eines zu nähen - sofern es meine bescheidenen Nähkünste erlauben. :lol:
Der Rosenstab hat eine Nutzlänge von 12,5 cm - das ist für mich reichlich, es ist noch Platz zum Reinwachsen.

Liebe Grüße! :winkewinke:

_________________
LG Tinúviel

Ziel: 105 cm (Klassik).
Tagebuch

- Ich bin froh, dass meine Katzen nicht sprechen können. Sie wissen zu viel! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2023, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3232
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Danke, bin auch gut rübergekommen. :)

Woah, hab ich dir schon mal gesagt, was du für eine Wahnsinns-Mähne hast? *Kinnlade-suchen-geht* :shock: :verliebt:

Ach, so toll sind meine Nähkünste auch nicht. Ich hab mir hier viele Tipps von meiner örtlichen Schneiderin, wo ich auch den Stoff gekauft habe, holen können. Sie hatte glücklicherweise immer ein offenes Ohr. :)

Ich drück dir die Daumen, dass deine Haare weiter so sprießen. :)

LG
Giggeline

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2023, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Halo Tinúviel.

Ich oute mich mal als bisher stille Mitleserin und ebenfalls Begeisterte Anguckerin deiner tollen Haare. :)

Deine Bilder zu Weihnachten sind einfach wunderschön. Ganz allgemein will ich mal sagen, dass deine Bilder auch qualitativ wirklich sehr schön sind.
Machst du die mit einer Kamera oder mit einem Handy?

Die Ficcare Border Jewel Burgundy sieht klasse aus in deinen Haaren. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de