Hallo zusammen,
das Problem mit den Bildern konnte endlich gelöst werden

.
Danke nochmal an
@Fornarina.
@Fornarina: gibt es dafür vielleicht eine Anleitung. Zöpfe und Dutts werden langsam wirklich etwas schwerer auf dem Kopf, das merke ich vor allem dann, wenn ich die abends aufmache. Dann schmerzt es fast auf der Kopfhaut

.
Es ist mittlerweile Anfang Februar, ich messe wieder am 15.02.2023 und schaue wieviel Länge dazugekommen ist.
Die Haarfarbe ist seit Ende Dezember auch irgendwie plötzlich heller geworden, heller als mein Ansatz in NHF

.

Dazu kommt leider auch, dass sich die Haarfarbe nicht gleichmäßig rausgewaschen hat. Ich habe tw. richtig dunkle Flecken in den Längen

.
Jetzt bin ich mal wieder ratlos, was ich machen soll. Tönung drüber, aber wird das dann nicht auch fleckig angenommen? Mit richtiger Haarfarbe drüber, dass will ich meinen Haaren eigentlich nicht wieder antun

.
In Berlin ist es derzeit so feucht und ekelig, dass meine Haare nach 5 min. draußen mega frizzig werden und sich auch leicht wellen, egal welches Stylingprodukt ich in die Haare schmiere

. Am Schlimmsten ist es mit dem Pony, der gerade herauswächst, der wellt sich immer sofort. Das ist echt nervig, wenn man seine Haare gerade 1h geglättet hat

.
Was haltet ihr eigentlich von diesem Trend, sich die Babyhaare zu "gelen"? Ich habe derzeit so viele und die stehen echt in alle Richtungen, damit bin ich auch gerade überfordert.
(Bild hier aus dem web gefunden):

Sieht das im wahren Leben nicht irgendwie komisch aus?
@Vreith: Ja, das mit dem Pony kenne ich auch nur zugut. Wenn meine Haare aber richtig fettig sind, und ich mit meinem Taschenspiegel in meinen Badspiegel schaue und da von hinten meine haare angucke, dann sind die dann immer so platt und verlegen, dass es fast aussieht, als wäre ich oben am Hinterkopf kahl

. Ich hoffe du verstehst was ich meine

. Ich hasse das, deshalb immer Zopf in diesem Stadium.
Wie schaffst du, das dir der Duett dann mit dem Stäben nicht runterfällt? Ich habe das mal versucht, aber es ist dann zu locker und rutscht nach 20 min immer weiter Richtung Nacken

.