Hallo Dorchen,
ich habe dein Tagebuch entdeckt.
Deine Haare sehen schön aus.
Ich denke dass das dünne bald nachwächst. Bei mir war es auch genauso.
Ich habe in meinem Tagebuch die Fotos nochmal reingesetzt. 2021 war es bei mir auch so, dass die Hälfte der Länge nur noch ein paar einzelne Haare waren. Und deswegen konnte ich auch nie offen tragen.
Es dauerte bis heute. Es ist immernoch durchsichtig aber ich kann wieder offen tragen weil es nicht mehr so extrem ist.
Du schaffst das auch. Man braucht Geduld und Durchhaltevermögen, bis es überstanden ist.
Dein Haarwuchs scheint von oben gut vorranzukommen.
Hoffentlich haben wir noch ein bisschen was vom Sommer. Der war dieses Jahr bescheiden.
dorchen1611 - hellgoldbraunes Feenhaar bis zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: dorchen1611 - hellgoldbraunes Feenhaar bis zur Taille
4 Jahre nach Haarausfall, von ZU 3cm wieder auf 5,5-6cm
2cF/Mii
Juni 2022 Rückschnitt von 105cm auf 86cm
Naturkrause
NHF: Mittelblond
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33289
2cF/Mii
Juni 2022 Rückschnitt von 105cm auf 86cm
Naturkrause
NHF: Mittelblond
Mein Tagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33289
- dorchen1611
- SSS in cm: 68
- Haartyp: 2a
- ZU: 5,7
Re: dorchen1611 - hellgoldbraunes Feenhaar bis zur Taille
Hallo liebe Mama30! Das ist aber schön, dass Du hier reinschaust! Ich finde Deine Länge sehr beeindruckend. Es macht Mut, dass bei unserem ZU so etwas schaffbar ist, auch wenn es vielleicht länger dauert als bei anderen.
Ich habe inzwischen mehr erreicht als ich mir je habe träumen lassen. Die Spitzen sind am Hosenbund angekommen! Sehr dünn zwar, aber immerhin scheint die Terminal-Length nicht bei Taille zu liegen bei mir. Es ist nun schwer,
Ich habe inzwischen mehr erreicht als ich mir je habe träumen lassen. Die Spitzen sind am Hosenbund angekommen! Sehr dünn zwar, aber immerhin scheint die Terminal-Length nicht bei Taille zu liegen bei mir. Es ist nun schwer,