Danke ihr zwei! Hat leider nicht genützt, es gab nur ein paar ganz wenige Sonnenstrahlen am Nachmittag (gerade genug, um dann meine Frisur zu fotografieren... Sonne -> Ich flitz mittm Fotoapparat inn Garten...

.
Fischle, das sieht toll aus

! Sieht aber schon grösser aus als eine Mini-Flexi, eher wie eine XS-Flexi. Wobei ich die XS öfter verwende als die Mini, insofern würde es passen. Und wenn man die in verschiedenen Grössen stecken kann, passt ja sowieso. Hm.... ich überlege...
Hier mal Mini-Flexi (5 cm) und XS-Flexi (7 cm, jeweils Stab) im Vergleich:
Ich hab übrigens gestern Mal meine Haarschmucksammlung fotografier - und dann tatsächlich zwei Forken vergessen, daran merkt man, dass ich die nie benutzte...
Dann hab ich heute zwei Frisuren vom Frisurenprojekt gemacht, die ich beide noch nie gemacht habe, also endlich mal wieder was Neues

: Den
French Tuck und den
Masara
Den
French Tuck hab ich öfters bewundert, aber ich dachte immer, meinen langen Zopf bekomm ich doch nie da unten drunter gesteckt. Also hab ich's heute doch probiert, und es geht tatsächlich

. Ist mit drei Scroos festgesteckt und hätte wohl auch eine zeitlang gehalten - wobei, so richtig stabil schien es mir nicht. Der Knubbel hat mich aber gestört, deshalb hab ich ihn dann wieder aufgemacht.
Dann hab ich den
Masara gemacht, und den hab ich den ganzen Tag getragen, war super bequem und hat gut gehalten. Ich hab den Zopf zwei Mal umgeklappt, und schon den umgeklappten Zopf mit Haarnadeln befestigt. Beim Masara wurde dann ja jede Schlaufe nach ausen gezogen und einzeln mit Haarnadeln befestigt, das war dann sehr stabil. Das auseinanderziehen müsste ich aber noch üben, sieht etwas unordentlich aus, aber mit Deko fand ich's dann ganz schön:
Ich glaube aber nicht, dass ich den mal nochmal tragen werde. Mir gefällt das mit dem doppelt umgeklappten Zopf nicht. Gut, vielleicht werden die Haare auch bei anderen Frisuren so sehr geknickt, aber hier realisiere ich es, und es stört mich.
Ausserdem hab ich ich gewaschen. Die Haare sind noch nicht trocken, aber ich hab das Gefühl, sie könnten wieder überpflegt sein... obwohl ich gaaanz wenig Traubenkernöl genommen habe. Aber selbst wenn das der Fall sein sollte, es ist mir einfach egal. Vermutlich ist es bis Morgen weggezogen, und wenn nicht, wird halt geflochten

. Ich hab sowieso keinen Half-Up geplant.
Mit einem Foto von gestern wünsche ich euch einen guten Start in die (Arbeits-) Woche

!