retrotussi Dann liegen die Haare dabei aber so komisch - also gehen nicht schön in den Zopf ein, da sie nicht in normaler Liegerichtung liegen...wenn ich mal dran denk, fotografier ich es mal bei meinem Versuchen. Keine Ahnung, ob das ein F-Feehnhaar-Problem ist oder ich mich nur zu doof anstelle

Danke
Schuffeline Danke

Nein, zumindest ist der Plan, es nicht auf Dauer zu nehmen. In meinen Augen ist Psorasis schlimmer, da Neuro sich zumindest bei mir überwiegend mit trockener Haut zeigt, Ekzeme gabs nur in Kindheit/Jugendzeit. Und gegen trockene Haut kann man einiges dagegen machen ohne zu heftigen Sachen zu greifen und dann kommen von Haus aus kaum noch Ekzeme. Psoriasis ist nicht so einfach niederzukriegen, da die Ursache tiefer liegt als nur eine geschädigte Hautbarriere.
Sommerkind90 Danke

Ich rolle nicht auf dem Finger auf, bekomme es auch nicht hin

Rolle es direkt am Kopf auf, dann klappts ganz gut. Nur das Loch in der Mitte gefällt mir noch nicht so, da man dort bei genauerem hinsehen auch die U-Nadeln sieht. Aber der Rest saß zu gut, als dass ich die Hollischnecke deswegen aufgelöst hätte. Haargummi sah man bei mir auch etwas, fällt nur auf dem Foto nicht auf, da es ein durchsichtiges war.
Summerplay Genau, das Mantra kenne ich

Danke

Ja, das blau ist echt wunderschön
lisachen Danke
Blondfee88 Es war ja nur meine Vermutung, dass es am Rizi liegt. Da es sich mit der Waschmethode und Ed so gut auswaschen lässt, gehe ich davon aus, dass der Rizianteil sehr gering ist und das Fetten wohl durch einen anderen Inhaltsstoff kommt. Aber Hauptsache es geht raus
MrsTascha Danke

Ist das erste Mal, dass sie mir so super gelungen ist und auch noch den ganzen Abend hielt. Ich glaube, in Zukunft gibts die nur noch mit U-Nadeln und nicht mit Forke.
Haariges
...gibt es nicht viel zu erzählen. Das tägliche Föhnen merke ich meinen Haaren an, sie sind viel frizziger. Ich hoffe, sie nehmen es mir nicht dauerhaft übel. Sonst wachsen sie fröhlich vor sich hin. Heute gab es LWB mit Jewel Emerald Ficcare, gestern Wickeldutt mit UM.
Geschenke
Meine Tante ist die Beste. Sie hat mir auf meinen Wunsch hin das supertolle Hängeutensilo vom Startpost genäht. Und mich zum Geburtstag heute mit dem passenden Rollutensilo überrascht
Und Deckel hat mir einen Anhänger für meine Charmkette geschenkt. Ich bin so verliebt
Der Gecko hat eine besondere Bedeutung für ihn/uns, ist also was persönliches, dass andere nicht sofort als solches identifizieren