Sooooo, heute wurde wieder gewaschen. Da ich noch in der Testphase bin, gibt es wieder einen ausführlichen Bericht
Seifentest Sweet Feelings die Zweite
Inhaltsstoffe: Avocadoöl, Olivenöl, Sheabutter, Kokosöl, Rizinusöl, Sesamöl, Seide, Parfümöl
Überfettung: 8 %
Waschvorgang:
Rinse: Vitamin C, diesmal ausgespült, da meine Haare letztes Mal ja doch recht trocken waren
Leave In / Öl: Aprikosenkernöl in die feuchten Längen und Spitzen, BWS in die feuchten Spitzen und hinteher zum Frizz glätten
trocknen: erst im Handtuch, dann mit geringer Wärme und mit Diffuser geföhnt
Testergebnis:
Geruch: bin ich nach wie vor sehr angetan von
Schaum: war auch wieder sehr gut
Reinigung: ich hatte ja reichlich BWS in den Haaren und somit etwas Angst, ob die Seife das schafft. Aber war wunderbar
Haargefühl nass: Diesmal kein Klätschgefühl, sondern schön "quietschsauber"
Haargefühl trocken: suuuper flauschig, weich, schönes Volumen, bin sehr zufrieden
Glanz: gut
Fazit:
Die Sweet Feelings gefällt mir wirklich richtig gut. Ich bin gespannt, wie es sich diesmal mit dem Nachfetten verhält, wo ich wieder meine normale Leave-In Behandlung gemacht habe und hoffentlich nicht so viel nachgeben muss. Das Haargefühl ist wirklich toll. Die Haare sind richtig schön weich, fühlen sich absolut sauber an und haben tolles Volumen. Fühle mich heute richtig wohl mit der offenen Mähne