Atanua

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Loraluma

#121 Beitrag von Loraluma »

Das Apfelshampoo hab ich hier auch, es gehört meiner Mutter.. und ich reiche gerne mal dran, gute Wahl ;)
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
Anthara

#122 Beitrag von Anthara »

OT: Ich mag dein neues Ava :)
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Loraluma

#123 Beitrag von Loraluma »

Ot ebenso- ich find es auch total schön. ;)
Atanua
#124 Beitrag von Atanua »

@Anthara & Lora
Danke! :D

Ich wollte eigentlich heute waschen, aber gestern wolle ich einfach das neue Shampoo ausprobieren. Zuvor für den halben Tag ne Ölkur mit Kokosfett gemacht und die dann ausgewaschen. Also nur die obere Partie, die Längen selbst habe ich absichtlich fettig gelassen. So kann ich sie nicht offen tragen *g*

Waschwirkung war in Ordnung, ich find nur schade, dass nichts vom Geruch in den Haaren hängen bleibt...
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Atanua
#125 Beitrag von Atanua »

Was das neue Shampoo angeht bin ich zufrieden, die Haare fetten glaube ich sogar etwas weniger nach. Okay, ich war auch nicht draussen die letzten Tage...
Das Öl haben die Haare fast komplett aufgesogen mit der Zeit, bei der Hitze auch kein Wunder.

Das wars auch schon...
Mein Tagebuch
Atanua
#126 Beitrag von Atanua »

So vor vier Monaten habe ich ja das letzte Mal gefärbt und es wurde wirklich Zeit. Mein Ansatz ist nämlich länger als vier Zentimeter, etwa fünf...Noch fünf Minuten warten und dann versuchen meinen blauen Nacken weg zu bekommen. Ich habe übrigens das erste Mal brav gescheitelt, und zwar nach Sante Tante's Anleitung. Mal sehen... *gähn*
Mein Tagebuch
Atanua
#127 Beitrag von Atanua »

Meine Haare sind eigentlich immer gewellt und deswegen verkürzt, aber nach dem Färben waren sind spiegelglatt und siehe da....ich hab Hüftlänge!

:yippee: :yippee: :yippee: :yippee:

Links sind sie sogar etwas länger, das schiefe Geschnittene hat sich noch nicht ausgegelichen. Egal :D
Mein Tagebuch
Atanua
#128 Beitrag von Atanua »

Nur kurz: Aktueller Waschrhythmus 5 Tage, bei dieser elenden Hitze jeden Tag abends rumzuturnen ist die Hölle. Vielleicht sollte ich das Ganze auf die ganz frühen Morgenstunden verlegen, wo es am Kühlsten ist. Hm...

Ansonsten habe ich wenn die Haare zu dreckig werden, an der Stine so Riesenschuppen. Sind relativ fest, ähnlich wie Seidenpapier und sehen ekelhaft aus. Ich nehme an, dass das Wetter die Kopfhat zu sehr austrocknet...und nicht nur die :/
Mein Tagebuch
Atanua
#129 Beitrag von Atanua »

Momentan ist die Kamera bei meiner Mutter und wahrscheinlich gibt sie eh bald den Geist auf...mein neues Handy hat ne ganz vernünftige Kamera, aber keinen Blitz.Naja...hier mal mich mit zwei Zöpfen, die bei diesem heissen Wetter sehr praktisch sind. Man wird schon etwas blöd angeglotzt mit dieser Frisur, aber ich glaube mir steht es einigermassen und deswegen ists mir egal^^

Ist übriges meine neue Lieblingswand (Küche)...hab sie vor zwei Wochen dekoriert, so als Motivation^^ manchmal wird man aber auch ein bisschen depressiv wenn man sich damit anfängt zu vergleichen...
und eigentlich wollte ich nachdenklich aussehen...hm, hat nicht so geklappt.
LG

Bild

Ach ja...die Zöpfe sind ZU dünn!
Mein Tagebuch
Denebi

#130 Beitrag von Denebi »

Hey, ich find das Foto total schoen! Und die Wand auch. Und die Zoepfe auch ;) Wenn ich mir Zoepfe flechte sind sie mindestens genauso duenn, aber deutlich kuerzer!

Also lass Dich von den Blicken der Leute nicht verunsichern, es sieht gut aus!

Liebe Gruesse,
Denebi
Anthara

#131 Beitrag von Anthara »

Ich finds toll :D
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Loraluma

#132 Beitrag von Loraluma »

Ich find das Foto auch toll. ;)
Mugili

#133 Beitrag von Mugili »

Die Zöpfe stehen dir wirklich gut. Und das Foto ist toll. Die Wand sieht super aus, soweit man sie sehen kann.
Schwarz-Weiß-Fotografien haben einfach immer ein besonderes Flair, dazu passen deine dunklen Haare und die Zöpfe irgendwie toll.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mela

#134 Beitrag von Mela »

Eine wirklich gelungen Aufnahme! Und Du siehst darauf nachdenklich aus!
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram
Atanua
#135 Beitrag von Atanua »

Danke (auch wenn es schon etwas her ist)
Habe heute nach dem Einkaufen den Fehler begangen die Zeit bis der kommt bei Claire's totzuschlagen. Argh.
Aber ich wollte schon immer sowas :oops:
Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein schwarzes Band für den geflochtenen Dutt, aber irgendwie schaffe ich es nie ins Bastelzentrum...dabei ist das Kino wo ich gestern war praktisch nebenan.
Nun hätte ich nur noch gerne die Haut von Dita und ich wär zufrieden...aber so blass werd ich nie sein, bin halt nicht blond :/ und Akne hab ich wohl noch mit 30. Ähm ich weiche ab...

Ansonsten am Mittwoch mit Apfelshampoo gewaschen und mal wieder SBC benutzt. Haare waren/sind toll. Ich glaub ich darf die SBC nicht zu oft benutzen, weil sie sonst zu sehr austrocknet.

Bild

von vorne, stehts mir? *unsicher bin*
Bild
Mein Tagebuch
Antworten