@Rury-chan: Die gucken jedes ver*ammte Mal so, obwohl sie es langsam wissen müssten

. Aber da das überwiegend Männer sind, ists mehr ein "äh, sowas gibts wirklich?!" als negativ wertend oder so... Und es bestätigt mich irgendwie, denn wenn nix negatives kommt, kanns ja nur positiv sein

Nee, ernsthaft: Sind ganz liebe Leute, die sich einfach noch nicht dran gewöhnt haben...
@Meerjungfrau: Danke, dir auch (wenns auch inzwischen nicht mehr sooo neu ist^^). Und danke für die Einschätzung zu den Fairies, ich bin da ja immer etwas hin- und hergerissen, gerad find ich sie aber auch gut!
Viel gibt es sonst nicht zu erzählen, die Woche war stressig, aber trotzdem ganz schön, was Neues haariges hab ich auch nicht zu berichten, es ist mal wieder immernoch Schmuck zu mir unterwegs (hab ich das eigentlich irgendwann mal NICHT erzählt?

), aber ein Teil liegt jetzt Laut Tracking seit 9 Tagen beim Zoll rum (ist aber noch nicht "Customs Clearance Complete" oder so, sondern nur da angekommen bisher... oder so. Und ein GT Stück geht erst morgen auf die Reise... *hibbel*
--------------------------------
Seifenwäsche die 52.:
Seife: selfmade BBC #5
(32. Wäsche nach Filterwechsel)
Rinse1: 2l Filterwasser, lauwarm + 2EL Apfelessig
Rinse2: 1,25l Filterwasser, lauwarm
Schaumbildung: Sehr gut
Haarverlust: geht bisher
Kämmbarkeit: Noch nicht getestet.
Die letzte Wäsche ist 11 Tage her

, daher ist sie sehr nötig gewesen. Ich hab mich bis Freitag noch mit Trockenshampoo gerettet, weil sich einfach kein Timeslot zum Waschen gefunden hat. Gestern hab ich dann entschieden, dass ich auch erst heute waschen kann, weil ich eh nicht ausm Haus gehen wollte, dieses WE und dann kann ich auch so waschen, dass ich ohne Probleme über die Woche kommen sollte. Bis Freitag muss das halten.
--------------------------------
Jetzt trocknen sie vor sich hin, daher hab ich gerad kein sinnvolles Material für Fotos... sorry!