Vielen Dank,
Syari, Care, Lilly, Dani und undine!
Herzlich Willkommen in meinem PP,
Syari!
Zwecks Stammtisch: Schlagt es doch mal im Basel-Treffen-Thread vor, da sehen es dann auch gleich alle Schweizer.
Ich hab viel SL ausprobiert und für Norsi, Lacona und Luna haltbare und schöne Frisuren gefunden!
Luna: Die hält in vielen ganz normalen Dutts, hier der Nuvi Bun, leicht schräg gesteckt:
Dann im Wickeldutt, den Stab von der anderen Seite aus durchgesteckt, so dass die Luna oben herum liegt:

Also, wird demnächst ausgeführt, klappt super

.
Dann hab ich gestern Abend beim Fernsehen herumprobiert und gemerkt, dass mit der Norsi ein schöner Cinnamon hält - hatte ihn eine ziemliche Zeit lang am Kopf, hat sich wirklich stabil angefühlt:
Auch für die Lacona hab ich was gefunden - eine Variante des Blacky Bun. Den kann man ja varieren, um die eine oder andere Richtung um die Basis wickeln oder die Schlaufe beim hochklappen in die eine oder andere Richtung drehen. Diese Variante hab ich heute Vormittag getragen, sie war sehr stabil und gefällt mir gut, und somit kann ich auch die Lacona im Alltag ausführen

:
Und als letztes SL-Bild ein Blümchenstab und Blüten, das muss sein

:
Dann hab ich gemessen, musste sein, ist Ende des Monats. Meine Haare scheinen leider ihre "2 cm pro Monat"-Phase hinter sich zu haben

. Ich glaube fast, sie sind diesen Monat gar nicht gewachsen. Mit viel Glück komm ich auf
102 cm. Dabei dachte ich, ich hätte in einem Monat den Klassiker, so wird das aber nichts.
Naja, ist aber eigentlich auch kein Problem. Mir war ja klar, dass die 2 cm pro Monat kein Dauerzustand sein können. Vielleicht ist das bei mir auch Jahreszeitenabhängig und sie wachsen im Winter mehr? Muss ich nächstes Jahr mal vergleichen, ich mess ja noch nicht so lang.
Für's Frisurenprojekt gab es noch einen
Waterfallbraid. Die Variante ist nicht so toll, man sieht das Geflochtene nicht so gut. Ich muss die Strähnen doch an einer anderen Stelle fallen lassen.

So, Fotoflut Ende, ich wünsch euch einen schönen Abend

!