Dani: Danke!

Ich liebe den Buncage auch total! Ich hatte heut nochmal die selbe Frisur damit, und DAS will wirklich was heissen - das dürfte das erste Mal, seit ich im LHN bin, gewesen sein, dass ich an zwei Tagen hintereinander die gleiche Frisur getragen habe

!
Meerjungfrau: Danke!
Ani Ta und Lilly: Danke!

Ich mag meine Haare auch, und klar, Länge ist nicht alles. Aber den meisten im LHN geht es eben schon um die Länge... und der Thread ist ja genau dafür da. Und da ist es etwas demotivierend, wenn solche Prachtmähnen mit doppelter Haarmähne und viel länger direkt nach einem gezeigt werden... aber wie gesagt: ich mag meine Haare total!
Fischle: Hm, hast du verschiedene Dutts mit der Luna probiert? Sie sollten möglichts rund sein. und ein bisschen steht meine an der Seite schon auch ab. Ich leg sie einfach möglichst fest an, und der Stab geht dann irgedwo durch, nicht am anderen Ende, so passt's dann einigermassen.
Zum Kleid (für alle, die nicht bei Fischle mitlesen: war im Orsay und wollte mir so ein weinrotes Kleid kaufen, hab dann überraschenderweise gemerkt, dass die Farbe doch nicht ideal ist und ein blaues gekauft): das Kleid ist nichts besonderes und eigentlich nicht ganz typisch für mich: Polyester (also nichts für ganz heisse Tage) und auch kein weiter Rock, wie ich das normalerweise liebe. Es ist
das hier (sieht in echt dunkler aus, finde ich). Ich hab mindestens 5 Kleider anprobiert und war wieder mal von der Wirkung von Farben und Schnitten beeindruckt. Die anderen waren so naja, wären schon auch gegangen, und sobald ich das blaue anhatte hab ich mich nur noch im Spiegel angestrahlt und kam mir vor wie der schönste Mensch der Welt

(trotz Fettkopf, inklusive Pony, ich sah eigentlich wirklich schlimm aus). Da ich wirklich genug Kleidung (vor allem Kleider

) habe, hab ich mal beschlossen, dass ich nur noch was kaufe, was diese Wirkung auf mich hat. Hab's dem Kleid übrigens durchaus vorher angesehen, dass das meine Farbe ist, inzwischen bin ich da doch sehr gut

.
Jetzt aber erst mal Fotos: Schlaufendutt für's Frisurenprojekt. Geht auch gut mit dem Blumenstab, obwohl der Stab hier waagrecht ist! Die Fee wäre zu schwer, aber mit der Flora geht's gut:
Ganz ehrlich: ich mag den Schlaufendutt und hatte ihn ja schon öfters. Aber heute früh hab ich ihn nur fotografiert und dann hab ich nochmal die Frisur von gestern mit der Luna gemacht, weil ich unbedingt nochmal die Luna ausführen wollte

. Jetzt sind die Haare aber frisch gewaschen und Morgen wird irgendwas geflochten. Und falls es schon trocken ist, zieh ich das neue Kleid an, dann habt ihr davon auch ein "Actionpic"

.
Jetzt bekommt ihr noch ein paar spezielle Bilder, auf denen man nur bedingt Haare sieht (mal halte ich meine Zöpfe nach oben,mal fliegen sie

). Ich war letzten Sommer mal an dieser Stelle gestanden und hab es bewundert, wie die Sonne da rein scheint. Dann hab ich den ganzen Winter über drauf gewartet, dass sie wieder dort hinkommt und ich Gegenlichbilder machen kann!
Es ist irgendwie erschreckend, wie das Gegenlicht mein knielanges Kleid unsichtbar macht

.
Ich wünsch euch eine gute Nacht

!