Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Sila - viele Frisuren lernen und auf zu Klassik

#1291 Beitrag von Silberfischchen »

Sila *tröst*..... sind wir nicht alle ein bisschen Superhaar? Sonst dürfte doch außer Hairfreaky gar niemand mehr Bilder in den Thread stellen.... Ich stell da wieder was rein, wenn der optische Klassiker sicher ist. Und wenn dann PrincessLeia postet, dass sie ihre auf Klassik zurückgeschnitten hat.... :kicher: so what...

Stimme Retrotussi zu, bloß keine harte Kante reinsäbeln. Das würde nicht zur Waldelfe passen.

tolles Seebild! (Grins und die anderen Badegäste da hinten.... :kicher: )
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Strahlemaus

#1292 Beitrag von Strahlemaus »

sila die spange sieht so wunderschön aus in deinem haar !!!! :anbet:
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Kavala

#1293 Beitrag von Kavala »

Die kleine Spange im Fünfer-Halfup sieht sehr schön aus! Das Silber macht so einen tollen Effekt auch mit dem Kleid! - Perfekt :-D
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1294 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Kavala und Strahlemaus! :D Ja, mir gefällt die Spange auch total gut, und silber in meinem Haar sowieso :wink: !

Lilly: ja, ich verstehe, was ich meine, das klingt interessant... also scheint das mit den Röhrchen mit Locken doch zu gehen! Fischle, kannst du doch mal ausprobieren :mrgreen: .

Fischle: Danke :D ! Ich wollte eigentlich auch erst wieder ein Bild dort reinstellen, wenn ich den Klassiker habe, aber dann haben sie so schön geglänzt und lagen so schön auf dem Bild.
Zu den anderen Badegästen: die haben sich so ein bisschen im Flachwasser getummel, bei der grossen Runde um den See war ich beide Male - am frühen und späten Nachmittag - ganz allein. versteh ich gar nicht, das Wasser war wirklich angenehm warm 8) .

retrotussi
: Danke :) ! Ich bin mir aber gar nicht sicher, wie man meine Kante definiert. Die sieht doch auf jedem Bild anders aus. Fairies sind es noch nicht, eine richtige Kante ist es auch nicht mehr. Manchmal liegen sie wie ein V, aber das ist es auch nicht. Schneiden hab ich aber sowieso nicht vor :mrgreen: . Hier liegen sie wieder eher als ausgefranzte Kante (ist das wirklich so schön :-k ?):

Bild

Jedenfalls blüht's bei mir gerade wieder schön, gell :wink: ? Das sieht man auch auf den Frisurenbildern - heute wurde die Luna auf Alltagstauglichkeit getestet und hat den Test bestens bestanden :D :

Bild Bild Bild

Die tollen SL-Sachen führen wirklich dazu, dass ich mehr dutte. Das wollte ich ja sowieso, weil mich Zöpfe auf der Arbeit nerven. Natürlich werde ich ab und zu noch welche machen, aber das Verhältnis wird sich etwas in Richtung Dutts verschieben. Und für die Haare ist es ja auch besser als die zerfledderten Zöpfe :wink: .

Dann noch einmal Haarvorhang, in meinem frisch gemähten Garten - schon wieder, dabei hatten die doch erst gemäht!

Bild

Schönen Abend und gute Nacht wünsch ich euch :saumuede: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Silberfischchen

#1295 Beitrag von Silberfischchen »

Moinmoin!

Naja, Kanten sehen nicht immer gleich aus. Wenn meine mal trocken oder flusig sind, kann ich damit auch keinen Blumentopp gewinnen.

Warum liegt die Luna bei Dir an?? Bei mir stand sie immer ab. *grml*

Tja, bei uns ist auch der große Mähteufel zu gange..... aber wir haben zum Glück ein paar Schutzgebiete, die sie nur 2x mähen dürfen.
*PP* *Gral* *YouTube*
Dani California

#1296 Beitrag von Dani California »

Der Bun-Cage sieht super schön und edel aus! Gefällt mir sehr gut und steht dir ganz toll :bussi:
Und wegen der Mäherei: Ich wohne direkt an nem Golfplatz... Die sind jeden Tag dran und mähen immer! Mach dir also nix draus ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Meerjungfrau

#1297 Beitrag von Meerjungfrau »

Der Buncage sitzt ausgezeichnet :gut: . Superschön!
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Ani Ta

#1298 Beitrag von Ani Ta »

Sag doch sowas nicht, Sila! Deine Haare sind super und wieso solltest Du die nicht dort im Thread einstellen? Es gibt viel mehr Kategorien als die Länge ^^
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Silberfischchen

#1299 Beitrag von Silberfischchen »

Ich will das blaue Kleid sehn, ich will das blaue Kleid sehn...... :lupe:
*PP* *Gral* *YouTube*
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1300 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich find Deine Haare auch superschön und weisst Du, da wird immer jemand sein der die schöneren Haare hat, oder man glaubt zumindest dass er das hat
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1301 Beitrag von Sila »

Dani: Danke! :D Ich liebe den Buncage auch total! Ich hatte heut nochmal die selbe Frisur damit, und DAS will wirklich was heissen - das dürfte das erste Mal, seit ich im LHN bin, gewesen sein, dass ich an zwei Tagen hintereinander die gleiche Frisur getragen habe :lol: !

Meerjungfrau:
Danke! :D

Ani Ta und Lilly:
Danke! :knuddel: Ich mag meine Haare auch, und klar, Länge ist nicht alles. Aber den meisten im LHN geht es eben schon um die Länge... und der Thread ist ja genau dafür da. Und da ist es etwas demotivierend, wenn solche Prachtmähnen mit doppelter Haarmähne und viel länger direkt nach einem gezeigt werden... aber wie gesagt: ich mag meine Haare total! :wink:

Fischle: Hm, hast du verschiedene Dutts mit der Luna probiert? Sie sollten möglichts rund sein. und ein bisschen steht meine an der Seite schon auch ab. Ich leg sie einfach möglichst fest an, und der Stab geht dann irgedwo durch, nicht am anderen Ende, so passt's dann einigermassen.
Zum Kleid (für alle, die nicht bei Fischle mitlesen: war im Orsay und wollte mir so ein weinrotes Kleid kaufen, hab dann überraschenderweise gemerkt, dass die Farbe doch nicht ideal ist und ein blaues gekauft): das Kleid ist nichts besonderes und eigentlich nicht ganz typisch für mich: Polyester (also nichts für ganz heisse Tage) und auch kein weiter Rock, wie ich das normalerweise liebe. Es ist das hier (sieht in echt dunkler aus, finde ich). Ich hab mindestens 5 Kleider anprobiert und war wieder mal von der Wirkung von Farben und Schnitten beeindruckt. Die anderen waren so naja, wären schon auch gegangen, und sobald ich das blaue anhatte hab ich mich nur noch im Spiegel angestrahlt und kam mir vor wie der schönste Mensch der Welt :shock: (trotz Fettkopf, inklusive Pony, ich sah eigentlich wirklich schlimm aus). Da ich wirklich genug Kleidung (vor allem Kleider :roll: ) habe, hab ich mal beschlossen, dass ich nur noch was kaufe, was diese Wirkung auf mich hat. Hab's dem Kleid übrigens durchaus vorher angesehen, dass das meine Farbe ist, inzwischen bin ich da doch sehr gut :wink: .

Jetzt aber erst mal Fotos: Schlaufendutt für's Frisurenprojekt. Geht auch gut mit dem Blumenstab, obwohl der Stab hier waagrecht ist! Die Fee wäre zu schwer, aber mit der Flora geht's gut:
Bild Bild Bild

Ganz ehrlich: ich mag den Schlaufendutt und hatte ihn ja schon öfters. Aber heute früh hab ich ihn nur fotografiert und dann hab ich nochmal die Frisur von gestern mit der Luna gemacht, weil ich unbedingt nochmal die Luna ausführen wollte :D . Jetzt sind die Haare aber frisch gewaschen und Morgen wird irgendwas geflochten. Und falls es schon trocken ist, zieh ich das neue Kleid an, dann habt ihr davon auch ein "Actionpic" :mrgreen: .

Jetzt bekommt ihr noch ein paar spezielle Bilder, auf denen man nur bedingt Haare sieht (mal halte ich meine Zöpfe nach oben,mal fliegen sie :wink: ). Ich war letzten Sommer mal an dieser Stelle gestanden und hab es bewundert, wie die Sonne da rein scheint. Dann hab ich den ganzen Winter über drauf gewartet, dass sie wieder dort hinkommt und ich Gegenlichbilder machen kann!
Bild Bild Bild Bild Bild

Es ist irgendwie erschreckend, wie das Gegenlicht mein knielanges Kleid unsichtbar macht :kicher: .

Ich wünsch euch eine gute Nacht :sleep: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Auriel

#1302 Beitrag von Auriel »

WUnderschöne Bildchen, vor allem die Gegenlicht bilder sind toll!

Aber dein Schlaufendutt sieht ganz anders aus als meiner... obs an der Länge liegt? :-k
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1303 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hab ich auch gedacht, so von wegen langes Kleid ist unsichtbar, aber die Blder sind ja der Hammer. Diese Stelle mit diesem Gegenlicht ist ja auch wunderschön
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Silberfischchen

#1304 Beitrag von Silberfischchen »

Ist das jetzt schon das neue Kleid? Die Bilder sind irre! Mit gefällt das 2. und das 3. mit dem fliegenden Zopf besonders gut. Das 2. ist niedlich, das sieht aus, als würdest Du nachdenken..... irgendwie so: irgendwo hier müsste doch der Waldgeist wohnen... oder so. :mrgreen:

Meine Luna war eigentlich ein bisschen zu klein. Drum ging nur ein getwisteter Wickeldutt und da saß sie schief. Cinnamon etc sind rausgequollen.

Der Schlaufendutt ist schön! So ähnlich sah bei mir der Disc-Bun aus.... :gruebel:

:winke: scheene Daag!
*PP* *Gral* *YouTube*
Kavala

#1305 Beitrag von Kavala »

Oh wow - die Gegenlichtbilder sind der Hammer!
Und die Luna sieht sehr schön aus - die schmiegt sich richtig an :-D
Gesperrt