MammaMia97 will es klassisch -bitte schließen-

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

Re: MammaMia97 will es klassisch

#136 Beitrag von MammaMia97 »

Hihi danke für die Komplimente ;)
@Kavala: Vor allem mit den Katzenpfötchen-Kissen daneben ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend :)

LG, MammaMia
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Kavala

#137 Beitrag von Kavala »

Und der Ölöfant trötet sein Törööö als Tusch für deine schönen Haare!
Kavala

#138 Beitrag von Kavala »

Und der Ölöfant trötet sein Törööö als Tusch für deine schönen Haare!
Schildkröte

#139 Beitrag von Schildkröte »

Ui, schön gewachsen deine Haare. :)
2a-b F ZU: 6cm (vermehrter Haarausfall nach Geburt) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54cm (gekämmt)
mein PP
MammaMia97
Moderatorin

#140 Beitrag von MammaMia97 »

Danke für eure lieben Kommentare, ich kann mir jetzt leider nicht die mühe machen, sie alle einzeln zu beantworten... Bei mir is alles gut :) hab heute früh Haare gewaschen (ja ich bin deshalb halb sechs aufgestanden) und vorher wieder über nacht geölkurt. Und sie sind wieder superflauschig... Also ja nicht zu wenig prewash einplanen... Und dann habe ich mir im Laufe des Nachmittags cornrows geflochten, die sind zwar ein bisschen locker, aber gerade das gefällt Kir und macht es nicht so mädchenhaft... Und ich habe schon zwei Vorteile entdeckt;) zum einen, dass die Haare nicht fettig aussehen, hab heute sehr geschwitzt und wollte nicht gleich wieder waschen, und zum anderen, dass die Haare bei der Hitze aus dem Gesicht sind und frische Luft an die Kopfhaut kommt. Morgen werde ich versuchen, da noch ein haarnetz probeweise draus zu basteln, mal sehen ob es klappt. Fotos bekommt ihr natürlich. Gestern habe ich wie angekündigt einen halben cm getrimmt, und das U ein wenig verstärkt. Da sie gestern aber immer noch total strohig waren, wollte ich die Haarwäsche erst abwarten. Aber jetzt dauert es noch einmal ein paar Tage, ich schätze, ich versuche die cornrows so bis Dienstag oder Mittwoch, vielleicht sogar länger drinzulassen, wunderbar zum Waschrhythmus rauszögern :D und dann bekommt ihr ein Vergleichsfoto:) gute nacht euch allen, MammaMia
P.S.: verzeiht die Rechtschreibfehler, ich bin nur mit dem Handy online;)
MammaMia97
Moderatorin

#141 Beitrag von MammaMia97 »

So, Foddos ;) Über Nacht sind zwei der Silikongummis gerissen, die Cornrows habe ich dann heute früh einfach nochmal neu geflochten. Das Haarnetz habe ich auch gemacht, allerdings war ich heute nicht dazu imstande, ein komplettes zu machen. Ist halt jetzt ein Half-Up.

Viel Spaß beim Schauen;)

Bild

Bild

Und ein Foto, das ich euch nicht vorenthalten möchte, gestern Abend hatten wir einen wunderschönen Halbmond ;)

Bild

Das Bild ist so wie ich es fotografiert habe, kein bisschen nachbearbeitet :) Ich liebe meine Kamera :kuss:

Schönes Wochenende wünsch ich euch, MammaMia
Schildkröte

#142 Beitrag von Schildkröte »

Ohhhhhhh. Tolles Netz!
Und vielen Dank auch für das Mond-Foto. Sieht echt schön aus.
2a-b F ZU: 6cm (vermehrter Haarausfall nach Geburt) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54cm (gekämmt)
mein PP
MammaMia97
Moderatorin

#143 Beitrag von MammaMia97 »

Danke Schildkröte :)

Wenn euch der Mond gefällt, schaut mal in den Fotografie-Fred, ich will nur nicht mein Tagebuch mit OT-Bildern vollspammen :D

LG, MammaMia
körsbär

#144 Beitrag von körsbär »

Das Haarnetz ist ja mal Hammer!
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Ceniza

#145 Beitrag von Ceniza »

Cool dass du an dir selber Cornrows hinkriegst :D

Das Haarnetz ist auch super. Ich würde mir nur die Finger verknoten :D Und so toll gleichmäßig!
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
MammaMia97
Moderatorin

#146 Beitrag von MammaMia97 »

Danke für eure Komplimente :)

Meine Freundin wollte jetzt auch gleich Cornrows ;)

Bild

Also hier ihre Variante, sieht wesentlich besser aus als bei mir ;) Aber mit etwas Übung wirds bestimmt noch besser... Evtl. mach ich das dann auch als Abiballfrisur, gefällt mir sehr gut :) Und dann ein Haarnetz und die restlichen Haare reinwurschteln :träum: In einem Jahr ist es schon vorbei :( dann werde ich anfangen zu studieren... Hach...
MammaMia97
Moderatorin

#147 Beitrag von MammaMia97 »

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Ich bin sooooooooo :saumuede: müde, aber der Abend gestern war toll ;) Ich hab aus Faulheit nur einen Wickeldutt gemacht, und den zwischendurch dann in einen Spidermom's verwandelt... Mir war da so ;)

Und abends habe ich es dann doch noch geschafft, mir meinen Nachtzopf zu flechten ;) Die Cornrows habe ich dann heute früh wieder aufgemacht, nachdem die sich fast komplett aufgelöst hatten, weil die so locker waren. Haben dann auch nicht mal Wellen gegeben...

Ich werd jetzt noch ein bisschen was für die Schule tun und dann ein Mittagsschläfchen halten :D
:betzeit:

Bis später,
MammaMia
Elfenhaar

#148 Beitrag von Elfenhaar »

Irgendwie finde ich, Cornrows klingt nach etwas zum Essen :-k Aber sehen toll aus, sowohl bei deiner Freundin als auch bei dir :gut:

Viel Spaß beim Lernen :wink:
1a M ii - 109 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF ein Leben lang ♥
Faulheit obsiegt! (beendet)
MammaMia97
Moderatorin

#149 Beitrag von MammaMia97 »

Ja, zuerst dachte ich auch, das wär was zum Essen :D Danke, hab gut geschlafen (trotz der schwülen Hitze)

Leute, es war echt ein Fehler, die Cornrows auszuprobieren... Also so richtig doof... weil, wie soll ich es jetzt beschreiben, also irgendwie... Hmmmmmm, kann ich euch das wirklich antun? Okay ich mach es, aber ihr dürft nicht erschrecken! Versprecht ihr das? Seid ihr sicher, dass ihr es wissen wollt?

Also kurz gesagt: Ich mach mir bald wieder welche! Das Gefühl auf der Kopfhaut, das frische Luft dranlässt, ist echt genial. Außerdem kann man damit klasse Fettkopf verstecken :D Ich hab nur das Problem, dass mir jetzt alleine innerhalb der drei Tage ewig viele von den Silikongummis gerissen sind. Und ich habe keine Lust, jeden Morgen zwei bis drei Zöpfchen neu zu flechten... Evtl komme ich bald an Pferdemähnengummis, hab ich im Rasta-Fred als Tipp gelesen... Und ich mache die ja dann nicht zehnmal raus und wieder rein, sondern wenn sie halten, dann ist gut... Das war auch der Grund, warum ich die jetzigen rausgemacht hab ;)

Einen schönen Sonntagabend euch ;)
Ceniza

#150 Beitrag von Ceniza »

Ich fand das auch immer praktisch, besonders toll zum reisen. Ich hatte aber immer welche über den ganzen Kopf, nicht selbst geflochten. Die haben dann mit normalen dünnen Haargummis gehalten und wenn mal eins rausgegangen ist konnte man das einfach wieder reinmachen weil die Zöpfe selbst gehalten haben.

Mähnengummis hab ich auch noch, aber bei meinen Eltern. Ich hab die früher auch für normale Pferdeschwänze benutzt. Wenn du in zwei Wochen noch welche brauchst, kann ich dir ein paar schicken :)
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Gesperrt