Lainwens Tagebuch - waschen, wachsen, wohlfühlen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
pogokiki

Re: Lainwens Tagebuch - waschen, wachsen, wohlfühlen

#136 Beitrag von pogokiki »

Huhu! So schön, deine Frisuren. Der Pullthrough gefällt mir gut! Und der geflochtene Violinschlüssel is der Hammer!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
minzfee

#137 Beitrag von minzfee »

So schöne Frisuren :verliebt: dass die Haare schon sehr fettig waren, sieht man gar nicht :)
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Estelwen

#138 Beitrag von Estelwen »

Happy birthday, liebe Lainwen! :bussi:
Mögen deine Haare schön und lang wachsen!
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#139 Beitrag von Bulba »

Ach, du hast Geburtstag? Na dann.. herzlichen Glühstrumpf, feier schön und genieße die freie Zeit! :birthday:
Ein wildes Bisasam erscheint!
Lainwen

#140 Beitrag von Lainwen »

Hallo ihr Lieben! Greift zu, es ist noch Geburtstagskuchen da! :D

Ups, Athelas... ist mir gar nicht aufgefallen :oops: danke für den Hinweis! Ich lass das jetzt aber so, ich find das irgendwie lustig :mrgreen:
Dankeschön! Wie lange ich brauche, ist echt unterschiedlich. Zwischen 5 und 20 Minuten, für einen Fischgrätendutt auch mal ne gute halbe Stunde, aber den mach ich ja nie früh vor der Schule. :) Bandfrisuren auch eher selten, die dauern auch ein bisschen und ich mag sie in der Schule nicht so gerne.
Dann sind wir uns ja einig :mrgreen: wenn jemand anderer Meinung ist, kann er sich ja melden :wink:

Unbedingt, Nenu! ich müsste auch unbedingt mal unter deine Schere :oops: September könnte klappen.
Danke! :D
Beim Pullthrough hatte ich damit eigentlich keine Probleme :gruebel: Der hat sich nur komisch gebogen durch die ganzen Haargummis, aber gedreht hat er sich nicht. Ich hab halt ein bisschen aufgepasst, als ich ihn nach vorne genommen habe, aber das ging echt ganz gut. :)
Und danke für die Glückwünsche! :bussi:

Danke, liebe Pogokiki! Ich geh dann man noch meinen Wasserfall perfektionieren :lol:

Freut mich, wenn dir die Frisuren gefallen, Minzfee, und dass man es meinen Haaren nicht so sehr ansieht, wie bäh sie sind :oops: in echt sieht man das schon, aber ich glaube, mir fällt das mehr auf als anderen, zumindest sagt nie jemand was 8) und ich hab mich damit abgefunden und störe mich nicht mehr so sehr dran. :)

Danke, Estel! :knuddel:

Wie ihr seht, hatte ich Geburtstag - und habe ganz viele liebe Geburtstagsüberraschungen bekommen! :huepf:

Der erste, der mich so richtig überrascht hat, war Iúlion. Er hat mich auf einen wunderschönen und sehr entspannten MA-Markt eingeladen. Da sind wir ein bisschen rumgelaufen und standen schließlich vor einem Stand, an dem Bögen verkauft wurden. Die Verkäuferin und er haben mich dann eingeweiht, dass ich mir jetzt einen Bogen aussuchen darf - und ich stand erstmal völlig sprachlos mit offenem Mund da! :shock:
Und als ich es dann realisiert hatte, hab ich mich riesig gefreut! Und tue es immer noch :helmut:

Ich will euch auch ein Foto nicht vorenthalten :wink:
Bild Bild Bild Bild
Iúlion, ein ganz dickes Dankeschön nochmal an dich! :knuddel:

Estelwen hatte die nächsten großen (Haar-)Überraschungen für mich dabei; ich lasse jetzt erstmal Bilder sprechen:

Bild Bild Bild Bild Bild
Ein total leckerer :helmut: -Zitronenkuchen, Avocadoöl und Granatapfelkernöl zum Ausprobieren, ein Seidentuch (Foto nicht ganz farbecht) und braune Silikongummis. :huepf:

Und nach langem Warten (blöde Post!) kam dann noch ein Päckchen mit einem Geschenk von meinen Eltern an... Schaut, was da drin war! :verliebt:
Eine Ficcare Golden Burgundy in M :D Tragebilder reiche ich irgendwann nach, kann aber noch ein bisschen dauern, ich bekomme nämlich heute Nachmittag meine Weisheitszähne raus und weiß nicht, ob ich in den nächsten Tagen Lust habe, Frisuren und Fotos zu machen :roll: :wink:
Bild Bild Bild

Als Estelwen da war, hab ich ihr gleich noch einen Franzosen geflochten, endlich krieg ich das bei ihr auch hin :oops:

Bild Bild

Neue Längenbilder gibt es auch mal wieder...
Gemessen hab ich 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Auf den Fotos hab ich wie immer leichte Flechtwellen drin. :)
Auf dem ersten Bild (vor der gelben Wand) sind sie hingekämmt... da schauen sie links echt schon ganz schön dünn aus! :shock: Auf dem zweiten Bild (in der Sonne) sind sie dann einfach so gefallen, da sehen sie doch gleich wieder besser aus :)

Bild Bild
Bild

Zum Abschluss gibt es noch zwei "Frisuren": offen und halboffen :)

Bild Bild Bild

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
Lainwen
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Estelwen

#141 Beitrag von Estelwen »

Der Bogen ist echt sooooo toll :verliebt:
(Da sind ja doch ganz schöne Fotos rausgekommen! :) )

Einen schönen Franzosen hast du mir geflochten, nächstes Mal darfst du gern ein bisschen weiter unten anfangen :oops: Ich mag das Volumen am Kopf nicht ganz so gern....

Oh, deine Haare haben ja auch geschummelt, die 4 cm (man , hast du ein Wachstum :shock: ) sieht man auch kaum :kicher:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Aiyana

#142 Beitrag von Aiyana »

Die Bogenbilder sind grandios! :verliebt:
Und die ganzen anderen Frisurenbilder, wunderschöne Haare hast du!
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
minzfee

#143 Beitrag von minzfee »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :helmut:
Die Geschenke sind so coool!!!! :verliebt: der bogen und die fiffare und der kuchen und überhaupt alles :lol:
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine OP, ich hoffe, das verheilt so schnell wie das bei mir funktioniert hat, das war ja diesmal richtig schnell :)
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
pogokiki

#144 Beitrag von pogokiki »

Liebe Lainwen! Nachträglich sonnige Geburtstagswünsche!! :) (Und mein Bedauern zum Weisheitszahnzug :( ))

DER BOGEN!!! Wie genial is das denn??? Find ich suuuuper! Cooler Helmut- Kuchen :D

Und auch Glückwunsch zum Längenzuwachs! Und zu der hübschen Ficcare, die zu deiner Haarfarbe bestimmt toll aussieht.

(und mit dem Spidermoms lass ich mir Zeit :) )
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Mein PP *
Iúlion Vaynaron

#145 Beitrag von Iúlion Vaynaron »

Freut mich, dass der Bogen dich immernoch beglückt. Unterm Strich hatte der Tag trotz wackliger Organisation mit vielen Variablen dennoch gut geklappt. So überrascht hatte ich dich noch nie gesehen, weshalb ich es auch war :D
Und *hust* wenn ich ab und zu bei deinen Bogen-Übungen mit meinem dazukommen kann, ist alles wieder im Reinen *hust* :wink:
Putziger Kuchen auf jeden Fall, hihi. Die Ficcare sieht auch sehr gut aus, musst mir vielleicht mal zeigen, wie die funktionieren.
Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur, für Tippfehler der Dödel davor.

Knoten in Gehirn und Fingern: Flechtenlernen am Übungskopf (TB) (Geschlossen)
Athelas

#146 Beitrag von Athelas »

Von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Das sind ja tolle Geschenke!
Die gleiche Ficcare habe ich mir vor kurzem auch zugelegt. Könnte ich da vielleicht beim nächsten Treffen mal das Muster vergleichen?
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Lainwen

#147 Beitrag von Lainwen »

Hallo ihr Lieben! :winke:

Ich hab mich gut von meiner Weisheitszahn-OP erholt und bin soweit wieder fit, jetzt müssen nur noch die Fäden raus und die Schwellung könnte langsam mal zurückgehen :roll:
Also Zeit, sich mal wieder hier zu melden :) Auch, wenn ich in der Zwischenzeit nicht Haare gewaschen habe.

Ja, ich find ihn auch toll, Estel! Und natürlich sind da schöne Fotos rausgekommen, hab ich dir doch gleich gesagt, dass du das gut gemacht hast :mrgreen:
Das Volumen am Kopf kriegt man mit mehr Ziehen auch weg... Wenn man weit oben anfängt, sieht man halt mehr Flechtstruktur :wink:
Das ist doch immer so, das man auch den Längenbildern nie die gleiche Perspektive hinkriegt... Wirst schon sehen, nächstes Mal sieht man wieder viel zu viel Wachstum :lol:

Lieben Dank, Aiyana! Ich hoffe nur, dass hier niemand reinspaziert, der Ahnung vom Bogenschießen hat, da sind nämlich wahnsinnig viele Fehler in der Haltung :oops: Aber wenn man das nicht weiß, sieht es doch ganz gut aus :D

Danke, minzfee! Ich hab mich auch wahnsinnig gefreut :) Die OP ist super verlaufen und alles verheilt im Eiltempo, da tut nicht mal was weh :huepf:

Auch an dich danke, liebe pogokiki! Und... äh, danke und danke :mrgreen: und der Helmut war sehr lecker!
Ich hab später noch was für dich.....

Mellon Iúlion, so überrascht kenne ich mich selbst nicht! :D Wenn ich demnächst wieder länger raus darf und nicht dafür sorgen muss, dass meine OP-Wunden nicht zu viel Wärme abkriegen, können wir das gern machen :wink:
Der Kuchen war, wie gesagt, super, und danke :D kann ich dir gern mal zeigen.

Danke, Athelas! Dachte ich mir doch, dass ich die neulich irgendwo gesehen habe... Du hast auch die grüne, oder? Du kannst gerne vergleichen :) ich hoffe, ich schaff es auf das nächste Treffen, aber wahrscheinlich schon.

Ich schulde euch ja noch Tragebilder von meiner neuen Ficcare:
Gestern schnell irgendwas aufgewickelt und fotografiert (drinnen, mit furchtbarem Licht... aber besser als gar nix).
Einmal im LWB und einmal schief :roll: im Flechtdutt.

Bild Bild
Ich muss noch ein bisschen üben, mit ihr umzugehen... Aber sie ist sowasvon bequem und ich finde sie einfach schön :verliebt: sie hat leider einen deutlichen gelbstich, wenn die etwas dunkler wäre, wäre sie noch schöner, aber mir gefällt sie trotzdem. Ach ja, das grüne da an meinem Hals ist Tape, das sie mir beim Kieferchirurgen drauf geklebt haben. Soll angeblich die Heilung unterstützen :)

In den letzten Tagen bin ich hauptsächlich mit Franzose und Holli rumgelaufen (eher gelegen...), einen hab ich mal fotografiert.

Bild Bild

Mit pogokiki hab ich mich drauf geeinigt, den Spidermom´s Bun zu lernen... ich hab zwar den Waterfall noch nicht mal zufriedenstellend fertig, aber ich hab mich trotzdem gleich mal an den neuen Dutt gemacht.
So sieht es aus, wenn man versucht, einen Dutt, den man noch nicht kann, mit einem Werkzeug zu machen, mit dem man noch nicht umgehen kann (Versuch 3):

Bild

Wenn man das mit Stab oder Forke macht, wird es dann aber besser... (Versuch 1,2,4,5)

Bild Bild Bild Bild

So ganz ordentlich ist er noch nicht und ich weiß nicht, ob ich ihn so außer Haus tragen würde, aber er hält wirklich gut und ist sehr bequem (auch, um drauf zu liegen), weil er so flach ist.
Zählt das, kiki?

Eine schöne Woche euch und liebe Grüße,
Lainwen
1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
pogokiki

#148 Beitrag von pogokiki »

Huhu :) Schön! Klar zählt der! Da du ihn heut morgen gepostet hast und ich meinen (zudem lotterigen) erst eben, hast du gewonnen :P

Unnu? Vielleicht mal was Dekomäßiges? sowas? http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... LAodXekOaQ
Mein PP *
Dschineh

#149 Beitrag von Dschineh »

Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! :birthday:
Das sind echt tolle Geschenke! Der Bogen ist ein Wahnsinn, wollte auch immer einen!
Wie immer sehr schöne Fotos und Frisuren! Und mir fällt auf, mein Spidermum schaut anders aus... :oops:
Zu deinen Weisheitszähnen: hast du viel Eis aufgelegt? Das hat bei mir total geholfen. Gute Besserung! :)
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#150 Beitrag von Feuerlocke »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :helmut:
Der Kuchen ist auch irrsinnig süß :verliebt:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Gesperrt