Danke
Rury =) Ich bin auch echt verliebt in die Forke *-* Mein Problem mit dem Chamäleon Dutt ist nur, dass ich ihn noch nicht so fest hinbekomme, aber das wird schon noch
Auch danke dir
Nella =) Die Länge kommt schon noch

Ich liebe meine Haare danach einfach so sehr! Das hat noch keine Seife so geschafft
Heute hab ich den Kelten versucht.. Dafür sind die lieben Haarlis aber noch etwas zu kurz.. =( Ich kann ihn zwar machen, dafür reicht die Länge aus, aber die zweite Schlaufe ist vieeel dünner.. ich hasse Taper.. und fest gehalten hat er auch nicht :/
Deswegen hab ich dann wieder den Twisted LWB gemacht mit einem Ketylo den ich vor ein paar wochen gebraucht gekauft hab. Ich glaube die ich mag die Farbe nicht so in meinen Haaren.. was sagt ihr dazu?
Und ich brauche auch eure Hilfe bei einer Flexifrage. Mir gefällt das Lila und das Pink meiner Tulipfield nicht mehr, das passt einfach nicht zu mir. Ich würd es gerne überlackieren.. bin mir bei den Farben aber nicht sicher.. Habt ihr da coole ideen?
Auuuußerdem hab ich es endlich geschafft Seraphinas Calo fertig zu stricken

Eigentlich wollte ich nen Zopfmuster machen, aber irgendwie.. hab ich das vergessen Oo
Bachelor OT
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ich habe heute die Note für mein Protokoll bekommen: 1.0
Ich schreibe meine Bachelorarbeit in der angewandten Mikrobiologie und da speziell in der funktionellen Metagenomic. Es macht mir viel Spaß und ist schon genau mein Thema. Am besten ist mein Betreuer! Der ist einfach spitze!