Ich hab noch ein paar Fotos für euch, wenn auch nicht besonders gute bei dem Sauwetter hier:
Einmal von gestern Abend: Sehr schöne Fünferclassics (mit leider eher unscharfen Bildern):

Ich hab gestern ein Päckchen mit HM-Pröbchen von Noangel bekommen, bin schon ganz gespannt, die zu testen

Im Frisurenprojekt wäre ausserdem der vereinfachte Elling dran. Den mag ich eigentlich nicht mehr, der hat die letzten Male nicht recht geklappt. Aber ich hab heute trotzdem so was ähnliches gemacht: Eigentlich einen ganz normalen Holli, und dann den Zopf durchgefädelt:

Der geht als Elling durch, oder

In den nächsten Tagen wird hier gross gefeiert: In meinem Heimatort ist dieses Jahr 650-Jahr-Feier. Am Wochenende, also ab Morgen, ist Wiesenfest (Volksfest), zum Jubiläumsjahr mit grossen historischem Festzug mit ca. 2000 Beteiligten und tausenden von Zuschauern. Ich werde mit meiner finnischen Tracht

Haartechnisch gesehen gibt es zur Tracht einen geflochtenen Half-Up, das zur Tracht gehörende Band eingeflochten. Zum Dirndl vermutlich Morgen Abend Fünfer mit Band Classics. Das wird noch lustig, weil ich mir die auf einem Gartenfest flechten muss, schauen wir mal... Die will ich dann in den Tagen nochmal machen und zur "Heidikrone" legen, wie ich es schon mal gezeigt habe. Und Sonntag Abend natürlich Deutschlandsechser. Schauen wir mal, es gibt sicher Bilder.
Vielleicht schaffe ich es, mich am Samstag Vormittag urz zu melden, ansonsten hört ihr vermutlich am Dienstag, nach dem Wiesenfest, wieder von mir.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Edit: Juhu, ich hab mein Inhaltsverzeichnis auf den aktuellen Stand gebracht! Innerhal von zwei Tagen von S. 50 nach aktuell