Stylingprodukte
So, hier möchte ich euch noch einen kleinen, aber sehr wichtigen Teil meiner Haarroutine vorstellen: meine "strukturverändernden" Stylingprodukte! Für Originalgrößenansicht wie immer klicken.
* NuMe Titan 3 Lockenstab
Zu allererst: Der vor allem bei YouTubern aus den USA bekannte (und auch teilweise gehypte) 3-in-1-Lockenstab von NuMe ist wirklich sein Geld wert! Und außerdem gibt es eigentlich immer Rabattaktionen, ich habe das Set damals für 99 Dollar bekommen und kostenlos dazu noch eine Hitzeschutzmatte zum Ablegen während des Stylens und Arganöl. Das Tolle: die austauschbaren Aufsätze aus Titanium mit 19mm, 25mm und 32mm Durchmesser für verschiedene Locken, wie man sie gerade will!
Benutzung: Der Lockenstab erhitzt sich superschnell, die Temperatur lässt sich auf dem LED-Display einstellen. Anfangs etwas verwirrend ist die Anzeige in Fahrenheit, aber das lernt man recht fix

Und ich liebe meine barbiepinke Version

)
Das ist das Ergebnis, ich glaube mit dem 25mm-Stab und damals noch kürzeren Haaren..
* ghd V Gold Classic Styler Glätteisen
(Bilder folgen)
Auch hier ist der Preis recht stolz, aber wieder meiner Meinung nach im Preis-Leistungsverhältnis absolut okay. Auf die Marke ´ kam ich durch meine Mutter, die schon ein paar Jahre ein Glätteisen von ghd hatte und ich hab mir dann selbst eines gekauft, weil meine Mama irgendwann so genervt war, dass ihres ständig verschwunden war

Das Glätteisen kommt mit jede Menge Ausstattung - allerdings kann ich nicht genau sagen, wie das jetzt ist, da meines schon etwa 2 Jahre alt ist. Damals habe ich eine echt schicke, temperaturfeste Clutch zur Aufbewahrung, zwei Haarclipse und ein Hitzeschutzspray dazubekommen.
Benutzung: Das Glätteisen erhitzt sich schnell, bei mir dauert's etwa 20 Sekunden. Die Temperatur regelt sich automatisch mithilfe eines Chips, der in den Platten verbaut ist und die ideale Temperatur für die eigenen Haare feststellt. Intelligent mitgedacht: Nach 30 Minuten schaltet sich das Glätteisen selbst aus, wenn man es nicht benutzt! Genau richtig für Schussel wie mich, die es gerne mal anlassen
Entschuldigt mögliche Grammatikfehler, es ist schon spät...

Irgendwie hatte ich aber trotzdem Lust, jetzt noch einen Beitrag zu posten!
LG