*Staub wegpust*
Eine Weile nichts geschrieben hier....
Ich bin die letzten Wochen umgezogen, hatte diese Woche die ersten Tage bei einem neuen Arbeitgeber und muss gestehen, dass meine Haare eher wenig Beachtung bekamen. Aber so langsam komme ich an und finde auch wieder etwas Zeit, gibt ja einiges nachzuholen.
Die Wäschen...joar. Im Kopf habe ich sie nicht mehr genau, mal mit Shampoo, mal mit Seife...
Aufgehört habe ich vor ca. einem Monat bei Wäsche 38, weiterzählen würde ich bei 45, da ich durch den Umzug ein paar Mal öfter als ein Mal die Woche gewaschen habe.
Am Mittwoch hatte ich dann also die
Wäsche #45:
Perwash: /
Gewaschen mit: Aphrodite
Gerinst mit: 6 Messlöffelchen Vit C auf 1L Wasser (ich habe wieder weicheres Wasser

)
LI: /
Aphrodite, ÜF 10%
Hersteller/Bezugsquelle: MrsTascha
Inhaltsstoffe: Avocadoöl, Macadamianussöl, Babassuöl, Traubenkernöl, Kokosöl, Kakaobutter, Sheabutter, Kokosmilch, ÄÖ Rosmarin
Aussehen/Konsistenz der Seife(eventuell Foto): grün durch das Avocadöl
Körper oder Haarseife als was verwendet?: Haarseife (und auch Körper super!)
Geruch der Seife: nach Rosmarin.
bleibt der Geruch an den Haaren haften: nein
noch wahrnehmbar nach Tag 3: /
Wie ist die Schaumbildung der Seife: super. sehr, sehr cremiger Schaum.
Wie habt Ihr Sie benutzt: 2x mit normalem Leitungswasser aufgeschäumt
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: super (auch ohne Rinse schon weiche Haare)
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): gut
--> die Haare werden richtig toll. Weich, fluffig und gelockt
--> KH ist auch zufrieden
Davon gibt es auch ein Bildchen:
Gemessen wurde auch, es hat sich aber nichts getan. Die Haare tummeln sich immer noch bei 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, was mich bei dem Stress der letzten Wochen aber auch nicht wirklich wundert...
Dann ist bei mir neuer
Haarschmuck eingezogen:
Zwei Ketylos in M aus Acryl: Black und Crystal
Und die beiden bestellten Flexis haben auch ihren Weg zu mir gefunden:
Ein Tragebild von dem Elymwold-Stab schulde ich euch ja auch nocht
Bei Gelegenheit muss ich meine Sammlung mal sichten...da ist einiges dabei, was ich nicht mehr trage.
Drei neue
Seifchen sind auch gesiedet worden:
*mit Meersalz und echtem AloeVera Blattgel
*mit Neemöl (mit Effy zusammen)
*Kaffeeseife
Ich werde alle drei demnächst abfotografieren und auf der ersten Seite mit auflisten.
So, jetzt seid ihr wieder auf dem aktuellen Stand