Jaaa ich auch, ich bin schon am Zeug zusammen suchen, meine Liste was ich diesmal mitnehmen muss ist echt lang.
Messen werde ich übrigens glaube ich wirklich nicht bis Dezember, die Überlegung dass es mich sonst nur frustet passt schon.
Habe eben noch meine LeBaoLong Kämme bekommen, ich vermute die wandern dann auch gleich in die Tasche. Fotos muss ich aber nachreichen, muss jetzt erstmal weg da wir die Tage Besuch haben.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
So, jetzt hab ich mal ein bissl Zeit und es gibt eine Kammflut, alle LeBaoLongs die ich bisher habe.
2-4mm Zahnabstand. Palo Santo (heller Griffkamm), Pfirsich (heller Taschenkamm), 2x Chakate Preto.
Ausserdem ich und Nessas Luna in rosegold vom Treffen letztens, hatte ich ganz vergessen:
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Das Augen Utensilo ist total schön
Werde mir demnächst wohl auch eins bestellen.
Ich hab auch einen Le Bao Long Kamm, auch einen Taschenkamm - allerdings aus Buchsbaum.
Aktuell benutzt den aber Mr Henrike, ich mag meinen aus Knochen etwas lieber.
Die Luna steht dir extrem gut, finde die Kombi rot und gold total schön
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Ich muss mal gucken ob ich mit Kämmen wieder warm werde - hatte letztens einen wieder ausgegraben und mir dann noch was bestellt undfinde es super nur so zwei drei Haare pro Entwirrung drin zu haben, ich hab das Gefühl beim TT ist das viel mehr.
Meine Hornkämme finde ich grade nicht mehr, genauso wie eine Menge Scroos und einen Buncage von Morgana.
Und danke sehr - bei Nessa schmiegt sie sich halt um den Megadutt, bei mir frisst sie ihn eher.
Wie auch nach dem letzten Treffen bin ich heftig am überlegen nicht auf die kürzesten Haare zurück zu schneiden statt die 100 mit einem Strähnchen rechts noch dieses Jahr zu erreichen.
Natürlich kommt es so oder so auf's gleich raus, denn ich trage fast immer Dutt momentan und offen fällt es keinem auf der nicht drauf achtet oder die Haare so hinkämmt.
Es nervt mich nur ohne Ende. Ist wie mit allem, aussitzen oder rabiat sein. Vermutlich würde mir helfen die kürzeste Partie links mal zu messen, dass mir klar wird, dass ich auf so eine Länge oder eher Kürze eh nicht zurück will und das somit sinnfreie Überlegungen sind.
Edit: Aber hier mal die traurige Wahrheit. Wenn ich hätte wachsen lassen mit Schrägpony oder so würde ich es ja wenigstens verstehen, aber ich checke das einfach nicht woher dieser extreme Schrägverlauf im Wachstum kommt. Und ja ich stehe immer da wie so ein Trampeltier.
Mach dir nichts draus aus den aktuell nicht auffindbaren Sachen - ich habe schon eine mini Celtic Knot silber Flexi verloren und meine goldene Celtic Knot in L entweder auch verloren oder sie fliegt in der Wohnung rum.
Habe ich gestern beim Sammlungs Fotos machen erst gemerkt
Ich finde das sieht gar nicht so schlimm aus
Würde so ca 2-3cm schneiden damit es wieder etwas gerader wird.
Aber ich finde deine Haare und Farbe soo schön
Wie ein roter Seidenvorhang.
Zuletzt geändert von Henrike am 09.11.2015, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
Liebe aeryss,
wieviel wäre es denn was dann wegkommen würde?
Würde viell. danach entscheiden, wenn du aber damit eh unglücklich bist würde ich die Kante machen.
Dann hast du einen "sauberen" Start um weiterwachsen zu lassen.
Wie sowas zu Stande kommt weiss ich leider auch nicht, ich lasse erst seit kurzem wachsen ohne schneiden und möchte mal sehen wie das bei mir so klappt.
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt 60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85 PP
@Henrike: Danke, das war auch der Tag nach der Wäsche und ich hab gekurt und dann CWC gemacht (Kur war Radiance von TBS, Kur war Balea Vanilla irgendwas, gelber Deckel). Danach kam Protein Leave In und Monoi Tiki Öl rein. Die waren super weich bzw. sind es immer noch, bin ich so gar nicht gewöhnt, da die Chemieleichen wirklich immer wieder austrocknen sonst.
@prinzessin200: Das hab ich noch nicht genau gemessen, weil es mich schon vorher frustet. *g*
Ich denke ich bin zwar unglücklich damit, aber die Zeit richtet es genauso wie die Schere im Zweifelsfall. Fühle mich momentan eh so kurzhaarig. Und wenn man mehr Länge will ist es eben genau die falsche Richtung wenn man dann noch was abschneidet.
Denn mal realistisch das wäre ja kein Neustart - bin ich bei der Länge halt seit ich anfing chemisch schwarz zu färben (hab dann auch noch bösere Dinge getan hinterher), also im Graubereich zwischen Hüfte und Steiß (bzw. vielleicht da noch eher Taille) und schneide immer wieder was ab um die Chemieleichen raus zu kriegen, aber es bringt mir wenig. Solange sie da sind, werden sie schlecht zu pflegen sein und immer wieder bröseln und es wird sich so eine Situation ergeben wenn es schlecht läuft.
Also kann ich wie gesagt entweder aussitzen und nicht ganz glücklich sein oder abschneiden und ganz unglücklich sein. Ich kenn mich ja ein bissl und kurzhaarig wäre schlimmer als schiefhaarig - auch wenn viele hier radikale Schnitte machen und damit gut fahren.
Muss nur trotzdem nörgeln wie es scheint.
OK, dann lass sie erstmal so und lass weiterwachsen bis sie soweit sind, dass du zufrieden bist und dann evtl. begradigen kannst
Du musst dich ganz u garnicht kurzhaarig fühlen, ich wäre gerne schon soweit
DEINE Haare sind toll, DEINE Haare sind toll wie ein Mantra immer aufsagen , hi hi
Ne deine Haare sind wirklich total schön, ich würde sie sofort nehmen
2a / M / ii ZU 8,5 cm Khadi Nussbraun/Henna überfärbt 60-61-62-63-64-65-68-73-74-75-76-77-78-79-80-81-82-83-84-85 PP
ich habe immoment extrem viel Bruch und Spliss(mehr Bruch als Spliss) und halte es mit weggesteckt ist aus dem Sinn
Danke
Ja, ich fürchte ich brauch so ein Mantra bzw. muss es auch regelmässig anwenden. Blöd, dass mir grade Kanten so viel besser gefallen an mir, sonst hätte ich wohl weniger ein Problem, wobei die längsten Strähnen auch bei Feen in der Mitte sein sollten für mein Empfinden. *g*
Weggesteckt und nicht dran gedacht hab ich jetzt ca. 2 Jahre - das hat bei mir auch so seine Phasen irgendwo.
Vielleicht wäre eine U Kante was für dich?
Dann müsste nicht so viel ab