@♥Julianna Lion, Dein Wort in Gottes Ohr. Auf das die Würste sich einzeln nach unten schieben.

Hehe, fast schon wieder witzig.
@♥Pheline, freut mich ja, dass Du die Veränderung als Verbesserung siehst.

Für mich ist das total gewöhnungsbedürftig.
Tja, die Reale Länge verrät immer genauer, ob sich was getan hat. Und nö, es gibt kaum Nass-Bilder. Nur einmal das Duschfoto. Aber dafür messe ich regelmäßig für's Taillenprojekt. Und seit November letzten Jahres hatte sich da schon was getan. Nach der
Tabelle sind seit Januar 6 cm dazugekommen. Also von daher muss sich ja was getan haben. Ich glaube, ich habe diesmal wirklich mehr shrinki gehabt. Das ist nämlich schon auch ganz schön von den Produkten abhängig.
@♥Mayfay, ich habe gerade so vor Augen, wie Du krampfhaft den Bildschirm fixierst und hoch und runter scrollst, um verzweifelt den Unterschied in Worte fassen zu können, der zwar eindeutig da ist, aber irgendwie auch nicht, weil ... nicht zu beschreiben.

Ich habe tatsächlich öfters mal Schneidegelüste, weil ich mich schon frage, ob meine Haare für Polänge taugen und ob es einen Sinn macht, darauf hinzuzüchten. Aber ich glaube, ich werde doch nicht aufgeben. Ich kann einfach nicht. Ich muss es weiter probieren und so lange die Lockis nicht gar so gruselig in den Spitzen werden, geht die Sache i.O., denke ich.