Also ich bin definitiv der Meinung, dass ich früher mehr ZU hatte, bevor der ganze Mist mit den Haarverlängerungen anfing

Scheiße, hätt ich bloß nie mit angefangen
Ich pflege derzeit ziemlich spartanisch.
Ich wasche mit dem 'Babylove mildes Shampoo' und bin seeeehr zufrieden damit, weil meine Kopfhaut damit Ruhe gibt und auch nicht so schnell nachfettet. Ansonsten seltener mal mit dem Lavera Apfelshampoo. Spülung gibts nicht und als Spitzenpflege gibts das Alverde Haaröl oder die BWS von dm
Wie meine Friseurin reagiert hat? Auf was genau? Das Tressen rausnehmen?
Ich kann nicht beurteilen, ob sie geknickt war, aber ich lass mir ja weiterhin von mir die Haare färben. Dafür stell ich mich einfach zu doof an und gerade am Hinterkopf ist es ja so schwierig ^^ Und wir verstehen uns ja auch privat super und da wird sie dann in Zukunft zu mir tuckeln, weil sie in meiner Nähe wohnt.
Ab Morgen werde ich mir auch Haarschmuck suchen und größtenteils nur noch hochstecken. Geschnitten wird in diesem Jahr auch nicht. Nicht mal trimmen, denke ich. Wenn dann nur S&D. Ich will endlich wieder meine mindestens Midback langen Haare. Selbst APL nervt noch noch ein wenig, aber das sieht zumindest schonmal nach son bissl was aus
Wie läufts mit deinen selbstgemischten Shampoos?