Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 09.06.2024, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 509 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 34  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2763
Nächstes Jahr mal mit in den Urlaub nehmen und vergleichen :mrgreen: Das Utensilo hat meine Tante mir genäht - so passt es genau an die Innenseite meiner Schranktür :D Zum Geburtstag hat sie mir dann überraschenderweise aus demselben Stoff noch ein Rollutensilo gefertigt.

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Tolles Geschenk :mrgreen: der ist wirklich schön und vor allem groß.
Oh geht's auf die Malediven?Da würde die Kpo mit Sicherheit gut passen :wink:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2763
Dominikanische Republik - Aber das Wasser ist bestimmt genauso schön :-)
Als ich meiner Tante die Maße gegeben hab dachte ich, das reicht die nächsten zwei Jahre :lol:

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2014, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Und jetzt ist er fast voll :wink:
Dann musst du auf jeden Fall die Kpo mitnehmen und Fotos machen...schöne Kulisse.... 8)

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.12.2014, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 11:53
Beiträge: 8723
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Danke für die genesungswünsche. :) Scheinen angekommen zu sein. :)
Glückwunsch zu den 85cm! :cheer:
Da muss ich meine Aussage bezüglich "vergleichbare Länge" ja beinahe schon wieder revidieren. Bzw sowieso. Meine locken sich heute so sehr, dass sie oberhalb von BSL hängen. :shock: :lol:

_________________
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2763
Knullibulli Ja :ugly: Ich hoff ich denke dran, gibt bestimmt schöne Fotos. Ist nur niemand dabei, der von meinem Wahnsinn weiß und den ich ohne einen komischen Blick zu ernten um Fotos bitten könnte :lol:

Mai Glöckchen Bitte, dann ist ja schön. Du hast ja auch ein paar cm mehr Körpergröße :lol: Ich bin ja nur 1,64 groß und Gruppenfotos mit dir lassen mich größeres erahnen :lol: Danke :oops:




Sonne
Es gab Tageslicht. Mit Sonne. Während ich daheim war :shock: Da musste natürlich gleich ein Foto gemacht werden. Also *trommelwirbel* hier zwei Sonnenfotos :D

Bild Bild

Mehr Frisur hatte ich gerade nicht auf dem Kopf, aber Sonne :verliebt: Da vergisst man glatt das Jammern über die Winterhaarfarbe, die mich jetzt schon wieder nervt. Ich werde schon wieder so dunkel :heul: Ich freue mich schon auf meinen Urlaub im Mai und schwanke noch zwischen "meine Haare werden so schön hell werden" und "das Salzwasser und die Sonne machen meine Haare bestimmt ganz trocknen" :?



Und noch ein Längenfoto
An dem Morgen war mir mal danach. Auf dem Foto sind sie, auch wenn es eine andere Hose ist, deutlich weiter vom Hosenbund entfernt :shock: Ich schiebe es einfach mal auf den Kragen des Tshirts, der klaut so viel Länge :lol:

Bild




Senza Limiti ausführen
Ähm ja. Der Cinnamon à la Gundula sieht nicht so aus, wie er aussehen sollte. Ich gebe es auf #-o Aber: Er hat gehoben, sah nicht ganz katastrophal aus und konnte endlich meine kleinen Rosas ausführen:
Bild

Und die KPO - hach, so toll :verliebt:
Bild




French Pinless - der Weg dahin mit Weathering
.. oder auch: Wer Extremfee ist, muss sich keine Akzentzöpfe flechten. Die sind all inclusive :ugly:

Jetzt kommt eine kleine Fotoflut. Vom Anfangsfranzosen mit schönen Weathering, über die zwei Engländer (habe den Franzosen aufgeteilt, damit der Pinless gleichmäßiger ist. Ich werde so schnell nie offene Classics tragen :? ) und dem fertigen Pinless. Ich konnte mich bei den Fotos einfach nicht entscheiden :lol: Die Frisur habe ich auch wirklich Pinless getragen. Beim Essen gehen hat alles gehoben, beim spielen mit einem einjährigen habe ich ihn mehrmals neu gewickelt :lol:


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild



:winkewinke:

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2014, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Ohhhh,deine Haarfarbe ist soooooo schön,die blonden Strähnen,andere müssen viel Geld dafür zahlen um so eine Haarfarbe zu bekommen(mich eingeschlossen)Bin ganz begeistert :mrgreen:
Ich frag mich immer wie bekommst du die Frisuren so ordentlich und sauber hin :shock: :respekt:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Wunderschöner neuer Ava =D> Ich finde deine Haarfarbe auch wirklich toll, ich hab zwar auch Weathering, aber bei weitem nicht so starkes wie du. Und den Zwiespalt, dass deine Haare heller werden, aber auch trockener kenn ich. Aber ich entscheide mich immer fürs heller werden, denn pflegen kann ich ja danacht immer noch. :oops:
Es macht ja auch echt Spaß zuzusehen, wie die Sonne und das Salzwasser die Haarfarbe verändert. :mrgreen:

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2763
Knullibulli Dafür sind sie beim Frisur übern Kopf verteilt. Bei mir ist gerade nur das hell, was beim Dutt oben auf liegt :ugly: Ergibt aber halt im Franzosen einen sehr schönen Effekt. Also mal ohne eingebildet sein zu wollen - ich liebe mein Weathering und kann alle verstehen, die mich darum beneiden :mrgreen:
Ordentlich? Gerade bei den Fotos sieht man doch schön, wie alles um den Kopf herum explodiert :lol:

Nenkalina Danke :oops: Bisher bin ich auch immer so gefahren - hauptsache heller. Dass meine Haare dadurch trockener werden, ist mir nie so aufgefallen. War aber die letzten 10 Jahre nur einmal am Salzwasser (2011), und da nur eine Woche. Ich tendiere gerade auch zu "mit Öl bekomme ich das schon irgendwie wieder hin", mal schauen, was es im Mai dann wird. Ja, ich schaff dann teilweise echt platinblonde Strähnchen :lol:

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Die Frisur ist der Knaller an dir!!! Sehr schön! :D

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2014, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Hoppla, hier vergesse ich ja glatt, dass Winter ist! :shock:

Sonnenstrahlen? Malediven? Urlaub? Jajajajaaa!
Stehen dir natürlich wunderbar die Sonnenstrahlen! Du suchst dir auch immer leckere sanfte Farben dazu aus. Ich hab schon wieder an Sommereis gedacht. Aber jetzt gibts erst mal Weihnachtskekse und Punsch.

Die KPO ist ein Traumstück, die weiße. Sooooo schön. Glückwunsch zum french pinless, der sieht ja 1A bei dir aus! Ganz anders als bei mir, viel edler und elfenhafter. Unbedingt mit Stolz tragen! =D>

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2763
retrotussi danke :oops:

Alwis wieder ein sehr schöner Beitrag von dir! Habe echt ein schlechtes Gewissen, dass ich bei dir immer nur still mitlese und mich an deinen Frisuren und Bildern erfreue. Keine Malediven, aber Dominikanische Republik. Aber bestimmt genauso schön. Freue mich allgemein schon wieder sehr auf den Sommer. Dieses Halb-Wetter finde ich schlimm. Nicht wirklich Winter, aber auch nicht Sommer. Kalt, nass und bäh. Danke :oops:, ich habe bei Gundula viele Kombinationen durchprobiert - helles/dunkles Holz, silber/roségold etc, die Kombi hat einfach gepasst. Elfenhaft ist bei Feenhaar auch nicht weit entfernt :mrgreen:


Psoriasisneuwuchs
Beim Babysitten schien die Sonne so schön in die Küche, da wollte ich Längenfotos bei schönem Licht machen. Die Längenfotos sind solala, da die Längen entweder beim waschen am Morgen nicht ölfrei geworden oder vom Condi überpflegt sind, so dass es strähnig ist :lol: Dabei ist mir aber was anderes auf den Fotos aufgefallen:

Bild Bild

Der Neuwuchs stellt die restlichen Deckhaare auf und ich hab da so einen kleinen Hügel :ugly: Von vorne sieht das manchmal auch sehr lustig aus.

Länge Neuwuchs:

Bild


Tageslichtfotos

Sammelsurium der Fotos, die auch an dem Tag entstanden sind (wie gesagt, ölige/überpflegte Längen :lol: )

Bild Bild Bild Bild Bild Bild



:winkewinke:

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Bei mir ist genau so mit dem neuwuchs,genau am Mittelscheitel stehen mir die Haare zu Berge,also...hi Partner :mrgreen:

Ich wünsche dir,und allen anderen Mitleser ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest :bussi:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1623
Wohnort: Im schönen Franken
Sei froh, dass du glatte Haare hast.

Stell dir mal vor, du hättest so richtig Locken. Ich sah zeitweise aus wie ein explodiertes Sofakissen :kicher:

Aber es wird doch. Freut mich sehr für dich!

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2014, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2014, 21:21
Beiträge: 2763
Knullibulli Ich hatte am hinteren Mittelscheitel ja eine fast komplett kahle Stelle, dass machts ja noch lustiger :ugly: ganz viel Neuwuchs auf einem Haufen :mrgreen: Aber das am Mittelscheitel kenne ich auch, gut nur, dass ich nie einen trage. Immer Dutt und ohne Scheitel :D
Danke, wünsche ich dir auch :bussi:


MrsTascha Die bildliche Vorstellung hat für ein großes Grinsen gesorgt :mrgreen: Ich finde es bei mir ja schon schlimm, dass auch bei Frisuren überall Haarspitzen rausstehen und ich explodiert ausseh, mit Locken ist es aber glaube ich noch lustiger :kicher: Danke! :D

_________________
Feen vs. Psoriasis
74 cm SSS (07.2016) __ 1b F ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 509 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AnniWeird


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de