Knullibulli Ja

Ich hoff ich denke dran, gibt bestimmt schöne Fotos. Ist nur niemand dabei, der von meinem Wahnsinn weiß und den ich ohne einen komischen Blick zu ernten um Fotos bitten könnte
Mai Glöckchen Bitte, dann ist ja schön. Du hast ja auch ein paar cm mehr Körpergröße

Ich bin ja nur 1,64 groß und Gruppenfotos mit dir lassen mich größeres erahnen

Danke
Sonne
Es gab Tageslicht. Mit Sonne. Während ich daheim war

Da musste natürlich gleich ein Foto gemacht werden. Also *trommelwirbel* hier zwei Sonnenfotos
Mehr Frisur hatte ich gerade nicht auf dem Kopf, aber Sonne

Da vergisst man glatt das Jammern über die Winterhaarfarbe, die mich jetzt schon wieder nervt. Ich werde schon wieder so dunkel

Ich freue mich schon auf meinen Urlaub im Mai und schwanke noch zwischen "meine Haare werden so schön hell werden" und "das Salzwasser und die Sonne machen meine Haare bestimmt ganz trocknen"
Und noch ein Längenfoto
An dem Morgen war mir mal danach. Auf dem Foto sind sie, auch wenn es eine andere Hose ist, deutlich weiter vom Hosenbund entfernt

Ich schiebe es einfach mal auf den Kragen des Tshirts, der klaut so viel Länge
Senza Limiti ausführen
Ähm ja. Der Cinnamon à la Gundula sieht nicht so aus, wie er aussehen sollte. Ich gebe es auf

Aber: Er hat gehoben, sah nicht ganz katastrophal aus und konnte endlich meine kleinen Rosas ausführen:
Und die KPO - hach, so toll
French Pinless - der Weg dahin mit Weathering
.. oder auch: Wer Extremfee ist, muss sich keine Akzentzöpfe flechten. Die sind all inclusive
Jetzt kommt eine kleine Fotoflut. Vom Anfangsfranzosen mit schönen Weathering, über die zwei Engländer (habe den Franzosen aufgeteilt, damit der Pinless gleichmäßiger ist. Ich werde so schnell nie offene Classics tragen

) und dem fertigen Pinless. Ich konnte mich bei den Fotos einfach nicht entscheiden

Die Frisur habe ich auch wirklich Pinless getragen. Beim Essen gehen hat alles gehoben, beim spielen mit einem einjährigen habe ich ihn mehrmals neu gewickelt