Danke
Uruk *-* Ich bin auch etwas verliebt in den Bunny =) Der wird auch nach Ostern noch zum Einsatz kommen =) Und ja, es ist ein Rosebun. Danke dass du findest, die Kordel ist nicht vermurkst, aber sie war leider nicht super gleichmäßig und hat sich dadurch in komische Windungen gebracht, das hat mich gestört
Danke
Lynx =) Ja der 8er ist ganz gut, er geht schnell und hält inzwischen auch

Ich bin auch noch ganz verliebt in die KPO
Naja, jeder hat andere Grenzen

Und bis vor nem halben Jahr hab ich noch täglich gewaschen und war sowas nicht geöhnt:D Vielleicht werde ich ja noch toleranter
Oh vielen dank
Rury *.* Ich lieeeeebe die KPO *-* Ja Ficcaren sind klasse, erst mochte ich die nicht, aber es ist super angenehm sie zu tragen, man bemerkt sie fast garnicht und sie halten schon etwas besser als Stäbe =)

Ich hab wieder mit der
Gold von Marokko gewaschen und ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich sie gut oder schlecht finde. Naja irgendwann werde ich mir darüber im klaren sein :'D Und die letzte Wäsche war dann mal wieder mit Shampoo und ich muss sagen, dass meine Haare damit langsamer nachfetten. Aaaaaaaber sie sind viel trockener.. alles hat seine Vor- und Nachteile
Und jetzt: FOTOS
Ich hab die Woche einen Phabun getragen, der dieses mal auch außerordentlich gut gehalten hat, ich bin ganz begeistert =) Außerdem war das eines der wenigen Male bei denen ich einen der Acrylstäbe ausgeführt habe. Meistens benutze ich sie nur zum duschen..
Und für das Frisurenprojekt hab ich diese Woche nur den Cinnamon getragen, ein sehr gebräuchlicher Begleiter. Dieses Mal mit meinen süßen Förkchen, dass ich eigentlich in nichts anderes mehr tragen kann, weil sie so kurz ist. Aber um sie wegzugeben gefällt sie mir zu sehr *-*
Außerdem hab ich wieder meine GTS Forke getragen, sie ist so herrlich leicht *-* Und mit der Sonne in meinem Zimmer konnte ich noch ein schönes Farbfoto machen
Kommen wir jetzt zu meinen Lieblingsbildern *-* Wie vielleicht schon jemand im Flexi-Thread gelesen hat, ist meine Freya angekommen und ich habe mich entschlossen dass ich sie behalte =) Obwohl ich die kupferfarbenen Dangles kritisch zu meiner Haarfarbe finde. Auf den Fotos sind meine Haare noch ein bisschen nass
Und ich hab ein paar Spaß Fotos gemacht, es sind keine akkuraten Längenbilder, ich hab nicht so sehr auf meine Kopfhaltung geachtet. Aber ich hatte da irgendwie lust zu

Und auch hier sind die Haare noch nicht ganz trocken =)