Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alukei

Re: Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

#2026 Beitrag von Alukei »

Tut mir soleid für dich Effy!

Ich musste meinen Wellensittich, den ich über alles geliebt habe, auch so gehen lassen...nach langer schwerer Krankheit( und er hat mir da schon viele Tränen gekostet), musste ich ihm an meinem ersten Ferientag (der sollte eigentlich glücklich sein) stundenlang zusehen, wie er sich quält, das ist einfach nur schrecklich, es bricht mir jetzt noch das Herz daran zu denken! :cry:

Oder als mein Hase an meinem Geburtstag qualvoll starb, obwohl sie doch auch erst um die 5 war ):

Ich kann nur sagen, das wird schon wider ;) Denk an die schöne Zeit mit den Tieren, das macht alles gleich viel besser!

:keks:
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Effy

#2027 Beitrag von Effy »

Vielen, vielen Dank euch allen. Eure Worte haben mir sehr geholfen! :knuddel: ♥♥♥ Mir geht es auch wieder besser. Es ist immer noch traurig, aber ich bin froh, dass sie nicht mehr leiden muss und die zwei Schweinchen, die wir jetzt noch haben, durften ins Esszimmer in einen kleineren (der alte war riesig und zweistöckig) umziehen, damit ihnen jetzt nicht zu langweilig wird. Denen geht es da richtig gut!

Heute haben mein Freund und ich 2-jähriges. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... die Frage ist, welche Frisur ich mir heute Abend machen soll. Nach offen tragen ist mir nicht so, deshalb würde ich am liebsten dutten. Vielleicht mit Ruby Bouquet? Oder Rosa/Flora? :-k oder doch was ganz anderes... was meint ihr?

Rechtzeitig zum Summer Gift Swap habe ich mal Haarschmuck-Fotos gemacht, damit meine Wichtelmama nicht mein ganzes PP durchforsten muss, um zu erfahren, was ich so alles habe - die Fotos werde ich dann in der ersten Seite verlinken. Meine Sammlung ist schon ganz schön gewachsen und ich habe viele Wünsche abgearbeitet, aber die Liste ist dennoch noch laaaaang...

Forken:
Bild
Stäbe:
Bild
Flexis/Ficcare:
Bild

Ich hoffe, man erkennt alles. Es fehlt ein Ketylo in Clear, der bei meinem Deckel liegt. :wink:

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
falena

#2028 Beitrag von falena »

Ich würde bei dem Wetter eine der sommerlich, bunten Forken wählen. Ich stell mir das sooo schön vor, wenn die dann in der Sonne strahlen. :D
kokosqueen

#2029 Beitrag von kokosqueen »

Ich wäre für eine Flora oder Rosa, ich finde die so toll romantisch und gerade zu dem Anlass :waigel:
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
hardvoicezz

#2030 Beitrag von hardvoicezz »

kokosqueen hat geschrieben:Ich wäre für eine Flora oder Rosa, ich finde die so toll romantisch und gerade zu dem Anlass :waigel:
Dito :)
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Alukei

#2031 Beitrag von Alukei »

hardvoicezz hat geschrieben:
kokosqueen hat geschrieben:Ich wäre für eine Flora oder Rosa, ich finde die so toll romantisch und gerade zu dem Anlass :waigel:
Dito :)
Ich auch!

Oder eine schöne Ficcare ;)
Haartyp: 1b F ii / NHF - Honiggoldblond // 8 cm ZU // Aktuelle Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> // Ziel: 1 METER
Mein PP - Alukei will lange Haare

Alukeis Instagram Bilderwelt :D
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2032 Beitrag von Zuma »

ich würde zum Jahrestag die Rosa oder die Ficcare tragen. :) Tolle Sammlung! :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#2033 Beitrag von Effy »

Danke für eure Antworten! Ich hab mich jetzt letztendlich auch für die Rosa entschieden :) Passt einfach am besten. Dazu gibt es einen einfachen Flechtdutt, um sie etwas mehr in Szene zu setzen :mrgreen:
BildBild

Jetzt muss ich mich noch Umziehen und fertig machen und dann geht's zum Essen :D Fühle mich fast wie beim ersten Date :kicher: Euch einen schönen Abend!
altes PP | neues PP
BlackElve

#2034 Beitrag von BlackElve »

Schaut hübsch aus. :D
Wünsche Dir einen tollen Jahrestagabend. :D
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#2035 Beitrag von Zuma »

Sehr hübsch! Amüsiert euch schön! ;) (Wie Mütter doch immer so gerne sagen... :oops: :D)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Effy

#2036 Beitrag von Effy »

Danke euch beiden! Es war wirklich ein schöner Abend, man hat gemerkt, dass wir das beide mal wieder gebraucht haben - einfach mal etwas Zeit ohne Eltern, Freunde oder Geschwister, die an einem zerren :kicher:

Heute habe ich einen Haufen Bilder für euch. Einmal Längenbilder, die schon längst überfällig waren, dann Mermaid-Bilder und außerdem ein obligatorisches Blumenbild vom Klischee-Pärchen-Strauß :lol: :mrgreen:

BildBild
Das ist schon noch Hüfte, oder? Oder wenigstens Fast-Hüfte #-o Der Hosenbund ist jedenfalls nicht mehr weit entfernt. Gemessen wird übrigens erst im August, habe ich mir vorgenommen.

Außerdem: Mein heutiger LWB mit Mermaid :)
BildBild

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag und Abend! Ich verbringe meinen heute mit Uni, GoT und Wrestling :lol:
Bild
altes PP | neues PP
celestina

#2037 Beitrag von celestina »

Liebe Effy,
alles Liebe zum 2-jährigen Jubiläum! Es ist toll, dass ihr Euch Zeit genommen habt, das zu feiern (schöne Blumen hast du auf jeden Fall bekommen). Da ich nur vom Handy aus Online gehen kann: deine Haare sind wunderschön (und Hüfte!)!
LG celestina
kokosqueen

#2038 Beitrag von kokosqueen »

Also ich würde sagen das ist Hüfte :nickt:
Und sie sehen sooo lang aus :shock: [-o<
Und so schön wie immer;)
Hüfte
2aMii ZU 9 cm
90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
nächstes Ziel: Steiß♥
Meerjungfrau

#2039 Beitrag von Meerjungfrau »

Alles Liebe zum 2-Jährigen! Hast du den Blumenstrauss von ihm bekommen? :D

Ich finde auch, dass es schon Hüfte ist. Mit nassen Haaren ganz sicher.

Ich finde es krass, wie deine Haare glänzen in deiner NHF. Einfach toll :anbet: .

Viele Grüße :)
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Blondfee

#2040 Beitrag von Blondfee »

Ooo was für ein schöner Strauss!! Ich bin ja auch so eine Klischee-Frau und liiiebe Blumen, nur mein Freund ist da etwas knausrig :kniep: Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen auch von mir; und deine Hüft-Gold-Haare ( :kicher: ) sind wie immer wunderschön!!!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Gesperrt