Servus !
Hallo ihr Lieben!
Ariennya, hast du dich in der Zwischenzeit für eine Ficcare entschieden?
Mir gefallen ja noch so einige, und da sie wirklich total schön sind, wird es auch nicht bei zweien bleiben
laylala, diese Seife liebe ich

Ob sie jetzt tatsächlich in der Lage ist, das Wachstum anzukurbeln, lassen wir mal außen vor, aber mein Haar ist kühl und durchfeuchtet,
gepflegt bis in die Spitzen und mit einem Duft, wie ich ihn mag

Davon hätte ich gerne mehr
Muschel, ja, leider steht unser Euro gerade nicht so gut da, aber es war gerade 25% off und so habe ich mehr als nur das Porto gespart
Und wenn die Forke so ist, wie ich es mir erhoffe, wird sie nicht alleine bleiben

Die Lotus hat es mir auch gleich angetan und ich hatte sogar zwei reservieren lassen, mich dann aber doch nur für eine entschieden.
Federmaus, ja, wer die Wahl hat, hat die Qual
Aber nachdem ich mich erst einmal dazu durchgerungen hatte, mir so teuren Haarschmuck zuzulegen und die Erste dann da war, kann ich dir sagen: "du wirst es nicht bereuen!"
Und wenn ich mich richtig erinnere, hast du doch schon eine?!
@ all: ich habe mir die Lotus Emerald in M ausgesucht
Ich denke, sie wird mal sehr gut mit meiner NHF ha(a)rmonieren

und in sie muss ich auch erst noch hineinwachsen, aber wie Muschel schon sagt,
wer weiß, ob es sie dann überhaupt noch gibt

Meine Animal Print - Alba kann ich hoffentlich mal in M vertauschen
Birgitl, herzlich willkommen !
Nun, meine paar Seiten hattest du bestimmt gleich durch, aber wer weiß, wo ich nach über einem Jahr LHN seitenmäßig angekommen sein werde

Ja, das LHN macht süchtig: lesen/schreiben, kaufen/pflegen ... auf allen Ebenen, aber jetzt hab ich mich wieder ganz gut im Griff

Danke, für die Haar- und Frisurenkomplimente

Man selber sieht das ja immer ganz anders, viel kritischer... na, das kennst du ja

Jetzt, wo du so nach Bildern fragst, fällt mir auf, dass es eig gar keine Fotos aus den letzten Monaten/Jahren von mir gibt und würde ich jetzt nicht selbst mit dem Handy knipsen, gäbe es wohl nicht einmal die
In den letzten beiden Tagen ist so weiter nix passiert, den Haarlies geht es hervorragend, morgen bekommen sie eine Milchfettpackung

Tja... wir beziehen Vollmilch vom Bio-Bauernhof und da schwimmt immer jede Menge Fett drin, das man sicher zur Pflege benutzen kann.
Und nachdem sich, wie wir ja schon alle wissen, LHN-ler gerne die verschiedensten Lebensmittel in die Haare schmieren, schrecke ich jetzt mal nicht davor zurück

Morgen oder Montag wird gewaschen, Montag auch ein wenig getrimmt (Löwe im Mond!!) und dann sehen wir mal weiter
Hab ich eig schon erwähnt, dass meine Tochter es nicht geschafft hat, sich die NHF raus wachsen zu lassen, obwohl sie mit ihrem Pixie DIE Steilvorlage dazu geliefert hatte?
Ein einziger Friseurbesuch hätte nur noch gefehlt, aber die
Rotsucht hat obsiegt