12.-18.6.
Mo: Hot Chocolate Hair Moisturizer
Di: Heaven's Gate HC
Mi: Keksöl zum Schutz
Do: Hot Chocolate Hair Moisturizer
Fr: Hot Chocolate Hair Moisturizer
Sa: Keksöl zum Schutz + Brokkolisamenöl
So: Hot Chocolate Hair Moisturizer
Momentan nehme ich ziemlich oft den Hot Chocolate Sprüher, einfach weil's schnell geht, leichte Pflege spendet und vor allem verdammt gut riecht

Außerdem ist er dann demnächst auch aufgebraucht und ich kann mit Silly Vanilly weitersprühen! Das Keksöl ist zwar keine wirkliche Pflege, aber da ich an den Tagen die Haare offen getragen habe und auch ein Minimum an natürlichem Öl enthalten ist...lasse ich das mal gelten. Kommt ja nicht zu oft vor.
Ich bin grade extrem erstaunt, wie entspannt meine Kopfhaut zu sein scheint. Das letzte Mal, als ich ein SLS Shampoo benutzt hatte, fing mein Kopf nach 30s schon an zu schmerzen und tat danach noch 2-3 Tage lang bei Berührung weh. Momentan wasche ich aber öfter mal außer Haus und habe da dann keine eigenen Sachen dabei. Und siehe da - ganz normales Shampoo, unverdünnt - kein Problem. Sogar die Längen sind ohne Conditioner recht weich und im komplett trockenen Zustand auch gut zu kämmen. Ich frage mich, was da grade los ist

Soll mir natürlich recht sein, aber etwas verwirrt hat mich das schon. Nur die untersten Zentimeter sind wirklich immer noch biestig, auch wenn ich mir grade viel Mühe gebe, ihnen wirklich jeden Tag ein wenig Pflege zukommen zu lassen. Da wird wohl nur in naher Zukunft ein Spitzenschnitt helfen, der ist nach über einem Jahr schnittfrei aber auch mal wieder drin
19.-25.6
Mo:Heaven's Gate HC
Di: /
Mi: HM Hot Chocolate Moisturizer
Do: HM Hot Chocolate Moisturizer
Fr: HM Hot Chocolate Moisturizer
Sa: Öl-Ausdrückmethode mit Mandelöl
So: Balea Feuchtigkeitsmilch
Und weil ich mich so drüber gefreut habe - im nassen Zustand ist der länge Zipfel meiner Haare inzwischen definitiv auf klassischer Länge angekommen!