Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length
Frohes Neues, hairfreaky! Grüß den Boden von mir. 

- NorthernNephilim
man kann ja sagen "frohes neues Hair" 

- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Hairfreaky,hairfreaky hat geschrieben: Haarsensibilität
Übrigens frag ich mich ob ich, was Haare angeht, weniger sensitiv bin wie manche andere hier im Forum, denen jede kleine Änderung auffällt. Ich merke natürlich schon, wenn die Haare total anders anfühlen oder besser oder schlechter zu kämmen sind, aber ansonsten bin ich einfach nicht so aufmerksam… Andererseits habe ich gemerkt, dass meine bisher kurze Anwesendheit im Langhaarnetzwerk und das (zwar unregelmäßige) Führen eines Tagebuchs mich schon eine Art Haarbewusstsein beigebracht hat, die hoffentlich nur positive Effekte haben wird in nächster Zukunft, eine Zukunft unter dem Motto: no limits oder der Weg bis Terminal Length!
ich habe ja schon einige Male Deinen schönen Avatar bewundert und wollte Dir mal sagen, daß ich glaube, daß das, was ich hier von Dir zitiert habe, vielleicht auch das Geheimnis schöner Haare ist: Daß man intuitiv genau das Nötigste macht, aber sich nicht ständig so einen Kopf darüber zerbricht, was man nun wie besser macht. Viele Frauen verhunzen ihre Haare, weil sie zu viele Sachen hineinkippen bzw. sie zu sehr strapazieren. Manchmal ist eben weniger mehr...
Dann noch viel Spaß bis zum Erreichen der TL.
LG
Fornarina
oh krass
das nenn ich mal lange haare...
mit dutt find ichs am schönste - das zeigt mir, dass ich bei männern doch eher kurze haare bevorzuge
aber trotz persönlicher präferenz - respekt!

mit dutt find ichs am schönste - das zeigt mir, dass ich bei männern doch eher kurze haare bevorzuge

aber trotz persönlicher präferenz - respekt!

1b M/C iii ~ 11cm ZU ~ NHF ~ 1,5cm Wachstum/Monat 2016 ~ <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 154cm (24.06.19)
Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
Meine Stadt schläft nie - heisst es auch, dass sie niemals träumt?
- sternchenfine
Juchuu, du hast ein neues Bild bei Facebook eingestellt! ich hab schon deine Beiträge vermisst..
sieht super aus und ist außerdem auch noch kompositorisch interessant!
Liebe Grüße,
sternchenfine
Frohes neues Jahr bei der Gelegenheit
sieht super aus und ist außerdem auch noch kompositorisch interessant!
Liebe Grüße,
sternchenfine
Frohes neues Jahr bei der Gelegenheit

1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Das hab ich auch schon bewundert- sieht klasse aus! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Kein Scherz!hairfreaky hat geschrieben:@ ulli44:
Was ist denn ein Scherz? Hab wirklich nicht vor nochmal sowas zu posten...
So etwas solltest du ruhig nochmal posten.

(Ernsthaft. Nicht nur deine Haare sind schön.

Edit: Ich weiß - late as hell. Aber ich wollte es trotzdem mal gesagt haben.

▪ 1a/F/i-ii (ZU 5cm nach HA) ▪ (Hell-)Blond ▪ 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 38,5cm seitl. Scheitel-Spitze (nächste Messung Dezember 2014) ▪ Ziel: 80cm (goldener Schnitt) ▪
Elins TB
Mit Deckelpatenkind Issaya
Elins TB
Mit Deckelpatenkind Issaya

- hairfreaky
Pfff ich glaube nicht, dass ich schon mal sooo lange nichts gepostet habe!
Sonst habe ich immer mal hier und da mitgelesen als ich längere Zeit nicht geschrieben habe, aber das habe ich seit Monaten auch nicht mehr gemacht...
Einfach zu viele andere Sachen am Kopf als nur Haare
Muss auch sagen dass die Haare einfach nicht mehr so im Mittelpunkt stehen wie früher. Nicht dass ich überlege sie zu schneiden, ich mag sie immer noch gerne und bin stoltz auf die Länge, aber das ist alles sehr im Hintergrund im Moment.
Gibt eigentlich auch nicht viel neues zu melden, sie wachsen einfach vor sich hin, oder auch nicht, ich kann es schlecht beurteilen. Ich brauche jetzt längere Zwischenpause um das festzustellen... Aber ich glaube schon dass sie noch wachsen.
Auf jeden Fall habe ich mein allerletztes Ziel so ungefähr erreicht: einen Flechtzopf auf Knöchellänge. Wenn ich meine Eigenhaarsträhnen mit einflechte, kommt der Flechtzopf so ungefähr bis an die Knöchel. Länger würde heissen ich kann ihn nicht mehr 'normal' tragen und muss irgendwie einen Knoten rein machen oder so.
Sie sind mir zum Glück immer noch nicht so problematisch dass ich an schneiden denke. Das mit dem drauf treten passiert eigentlich kaum, größter Problem ist vielleicht das abtrennen von drei Strähnen beim Flechten, das geht manchmal echt schwierig und das macht mich manchmal verrückt. Aber ich trage ja eh selten einen Zopf.
Bilder
Zum Glück konnte ich mich ab und zu noch motivieren ein paar Bilder zu machen für meine Facebook Seite (sehe Link im Anhang).
Letztes "Längenbild":

Und um nicht nur dieselben Bilder zu posten sind hier ein paar andere der letzten "Shooting" im Schnee:

Einfach zu viele andere Sachen am Kopf als nur Haare

Muss auch sagen dass die Haare einfach nicht mehr so im Mittelpunkt stehen wie früher. Nicht dass ich überlege sie zu schneiden, ich mag sie immer noch gerne und bin stoltz auf die Länge, aber das ist alles sehr im Hintergrund im Moment.
Gibt eigentlich auch nicht viel neues zu melden, sie wachsen einfach vor sich hin, oder auch nicht, ich kann es schlecht beurteilen. Ich brauche jetzt längere Zwischenpause um das festzustellen... Aber ich glaube schon dass sie noch wachsen.
Auf jeden Fall habe ich mein allerletztes Ziel so ungefähr erreicht: einen Flechtzopf auf Knöchellänge. Wenn ich meine Eigenhaarsträhnen mit einflechte, kommt der Flechtzopf so ungefähr bis an die Knöchel. Länger würde heissen ich kann ihn nicht mehr 'normal' tragen und muss irgendwie einen Knoten rein machen oder so.

Sie sind mir zum Glück immer noch nicht so problematisch dass ich an schneiden denke. Das mit dem drauf treten passiert eigentlich kaum, größter Problem ist vielleicht das abtrennen von drei Strähnen beim Flechten, das geht manchmal echt schwierig und das macht mich manchmal verrückt. Aber ich trage ja eh selten einen Zopf.
Bilder

Zum Glück konnte ich mich ab und zu noch motivieren ein paar Bilder zu machen für meine Facebook Seite (sehe Link im Anhang).
Letztes "Längenbild":

Und um nicht nur dieselben Bilder zu posten sind hier ein paar andere der letzten "Shooting" im Schnee:

Zuletzt geändert von hairfreaky am 18.02.2014, 22:47, insgesamt 3-mal geändert.
Nachdem ich dich auf Facebook schon länger abonniert habe, mach ich das nun auch hier
Deine Haare sind wirklich der Wahnsinn
einfach umwerfend
Übrigens ist das ein sehr cooles Shirt

Deine Haare sind wirklich der Wahnsinn

Übrigens ist das ein sehr cooles Shirt
2a F ii (6,0cm)
Instagram

Kommentar überflüssig
- hairfreaky
@ Minä:
Danke, hoffentlich bin ich dann mal wieder etwas öfter hier
@ Falbkatze:
Trotzdem danke für den Beitrag
Danke, hoffentlich bin ich dann mal wieder etwas öfter hier

@ Falbkatze:
Trotzdem danke für den Beitrag

Zuletzt geändert von hairfreaky am 10.02.2014, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Schnee? Wo hast dne den aufgetrieben 
Sehr schöne Bilder und ja auch das neue Avatar ist sehr schick.

Sehr schöne Bilder und ja auch das neue Avatar ist sehr schick.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
- hairfreaky
Und noch ein Dankeschön für alle alte, nicht von mir beantworteten Kommentare!
@ supidupidooo:
Das ist ja unglaublich das du so lange brauchst!!! Können Haare so unterschiedlich sein?
Da habe ich anscheinend wirklich Glück! Gibt es denn nichts was deine Haare kämmbarer macht? Irgendeine Spülung oder Öl oder so?
@ nessa454:
Mach das! Nur eine kleine Warnung: es ist echt viel Aufwand...
@ Persephone, NorthernNephilim:
Danke, darf man jetzt nicht mehr zurück sagen oder? Dan eben nur liebe Grüsse!
@ Fornarina:
Danke für die Bestätigung, ich glaube du hast völlig recht! Und ich hoffe du machst auch so in der Praxis, ich bin davon überzeugt das dir die Haare dankbar sind
@ onelove:
Haha, danke! Muss ja auch nicht jeder mögen, hauptsache ich mag's selbst
@ sternchenfine:
Jaaa! Da war ich gelegentlich noch aktiv, und jetzt bin ich hier!
Hoffentlich nicht für nur einmal
@ *Kitty* :
Ah danke schön!
@ Elin.:
Lol danke schön, mal sehen was die Zukunft bringt (was Bilder angeht)...
@ supidupidooo:
Das ist ja unglaublich das du so lange brauchst!!! Können Haare so unterschiedlich sein?

@ nessa454:
Mach das! Nur eine kleine Warnung: es ist echt viel Aufwand...

@ Persephone, NorthernNephilim:
Danke, darf man jetzt nicht mehr zurück sagen oder? Dan eben nur liebe Grüsse!

@ Fornarina:
Danke für die Bestätigung, ich glaube du hast völlig recht! Und ich hoffe du machst auch so in der Praxis, ich bin davon überzeugt das dir die Haare dankbar sind

@ onelove:
Haha, danke! Muss ja auch nicht jeder mögen, hauptsache ich mag's selbst

@ sternchenfine:
Jaaa! Da war ich gelegentlich noch aktiv, und jetzt bin ich hier!

@ *Kitty* :
Ah danke schön!

@ Elin.:
Lol danke schön, mal sehen was die Zukunft bringt (was Bilder angeht)...
- hairfreaky
@ Víla:
Danke schön! Ein einziger Tag lag Schnee wo ich wohne, dann bin ich mal schnell raus...
Danke schön! Ein einziger Tag lag Schnee wo ich wohne, dann bin ich mal schnell raus...

Hallo Hairfreaky,
Du hast ja schon wieder so ein geniales T-Shirt!!!! Die Fotos gefallen mir, besonders die im Schnee. Haben so was "Nordisches" an sich. Und bitte nicht die Haare abschneiden, allenfalls die Spitzen für eine gerade Kante.
Du hast ja schon wieder so ein geniales T-Shirt!!!! Die Fotos gefallen mir, besonders die im Schnee. Haben so was "Nordisches" an sich. Und bitte nicht die Haare abschneiden, allenfalls die Spitzen für eine gerade Kante.