Danke euch! Ich liebe sie wirklich sehr.
Gigglebug, ich weiß es nicht. Ich habe das Gefühl, die funktioniert IMMER! Ich mache sie jetzt einfach abends nach der Reinigung (nachdem das Avocadoöl schon ein bisschen weggezogen ist, so nach einer halben Std. ca.) dick auf die Pickel bzw. die Stellen wo was zu kommen scheint (mit einem Wattestäbchen). Am nächsten Morgen ist alles weggezogen (bzw. ins Kissen gerieben

) und der Pickel, egal ob unter- oder oberirdisch weg. Hol sie dir einfach mal, gibts in der Apotheke, die füllen dir das ab. Aber Zinkpaste, nicht Salbe.
Bin sicher, das passt!
Ich hab vorhin einen alten Tiegel Lush RnB Cream gefunden, die riecht soooooo gut! Leider mögen meine Haare sie nicht, konnte aber nicht widerstehen und hab mir was reingeschmiert. Ich hatte gehofft, dass sie sie inzwischen lieben. Vorhin sah es total strähnig aus, wenn das bis nachher nicht weggezogen ist, muss ich nochmal waschen. Doof. Aber der Geruch ist einfach so wunderbar!
Wie angekündigt, hab ich grad nochmal gewaschen:

Pre-Wash: -

W: Jazzee Blue Shampoo

C: Henna Balsam

Rinse: Schachtelhalm- und Ringelblumentee, Aloe Vera, 2 Tropfen Brokkolisamenöl, 1 Spritzer Zitrone

Leave-In: Alverde Körperbutter
Jetzt trocknen sie. Habe noch ein Töpfchen von der sagenumwobenen Körperbutter hier rumstehen und dachte, ich probiere sie mal, da alle so schwärmen.