Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2731 Beitrag von Peavey »

@Lenchen: Eigentlich bin ich das auch überhaupt nicht, aber ich habe irgendwann mal ein Bild gesehen bei dem mir dieses schwarze Gebamsel richtig gut gefiel. Nur wie gesagt, mir ist das CP irgendwie mächtig riesig, ich habe es mir etwas kleiner vorgestellt. Ich muss es unbedingt mal in den Haaren sehen, vielleicht wirkt es da wieder ganz anders. Die Eulenflexi ist putzig, auch wenn ich diesen Eulenhype eigentlich nicht unterstützen möchte und ich mich gegen die Eulenflexi im regulären Shop sogar bislang gewehrt habe, musste ich die einfach kaufen. :oops: Ich habe auch nur eine XS bestellt, vielleicht hole ich sie mir beim Black Friday auch noch in groß - mal gucken. :lol: Apropos Schmucksammlung, deine würde mich aber auch mal interessieren. :waigel:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Ms_Mittens

#2732 Beitrag von Ms_Mittens »

Aah, deine sind zuerst angekommen :D Ich hoffe ja, dass meine Bestellungen auch bald einfach im Briefkasten auf mich warten ^^

Dein Sockendutt sieht toll aus =D> Da kommen so viele verschiedene Farben durch. Und so unzerfusselt nach 13 Stunden.

Die Blätter-Flexi steht dir sehr gut. Jetzt bereue ich es grade ein wenig sie doch nicht bestellt zu haben ^^ Die Größe der L find ich passend.
Ich bin ja erklärter Fan von der Blossom-Drops, ich liebe meine in XL. Bin gespannt wie sie in XS bei dir aussieht, die würde ich mir nämlich auch noch bestellen wollen.

Ich freu mich schon auf mehr Frisurenfotos :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Lenchen204

#2733 Beitrag von Lenchen204 »

An meinem Schmuck hat sich nicht viel getan, bin ja sogar dabei gerade ein paar Flexis auszusortieren :oops:
Welche Größen trägst du denn hauptsächlich? Und vorallem in welchen Dutts?

Die Eulenflexis... die, die im Sortiment fest erhältlich ist, habe ich ja sogar in Mini, XS und in M.... :lol:
Fand sie damals einfach zu niedlich, wobei ich meine S und XS-Flexis jetzt wohl loswerde, da sie mir für Dutts einfach zu klein sind und ich nie einen Half-Up trage, der mit einer XS-Flexi halten würde.
Und Dankeschön! Ich schwebe jetzt seit Tagen um die Blätter-Flexi rum und aaah... Sie sieht so toll aus in deinen Haaren! Ich kann doch nicht schon wieder so viel bestellen, hab keine Lust dann wieder zum Zoll zu dackeln :lol:

Ich bin ja echt mal gespannt auf ein Tragebild. Schwarz in Verbindung mit unserer recht ähnlichen Haarfarbe (ich glaube du bist heller) finde ich wirklich echt schön :D
Und der Black-Friday wird natürlich wieder ausgenutzt, in der Hoffnung das ich noch ein paar schöne FOTM bekomme :D
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
ChannelingMyInnerRedhead

#2734 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Ich fühl mich langsam wie eine hängen gebliebene Schallplatte, aber da sieht man wirklich mal wieder, wie viel sich bei deinen Haaren tut! :) Und vom Stil her find ich das Schleifendings um den Dutt absolut toll! Würd ich auch immer wieder mal gern so bringen, aber ist für meinen sonstigen Kleidungsstil schon eine Spur out of my comfort zone :ugly: Dafür gefällts mir an anderen umso besser ;)

Deine neuen Flexis find ich auch super! Die mit den Blättern fügt sich bei dir sehr schön ein und die Montana ist sowieso ein Traum! Die Blossom Drops hab ich mir schon vor längerer Zeit mal im M geholt und fand sie live dann auch nicht so toll. :lol:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Peavey

#2735 Beitrag von Peavey »

Eulenpost :post:

Schon wieder kam meine Flexi-Bestellung in Windeseile. \:D/ Sogar noch schneller, dieses Mal hat es gerade 7 Tage gedauert. :pfeif: Daran könnte ich mich glatt gewöhnen. :lol: Ich habe auch ein fixes Bild gemacht, da es schon sehr dunkel war/ist, musste der Blitz herhalten und mein zerstörter Franzose.

Bild Bild
Es ist zwar wie gesagt mit Blitz, mich würde dennoch interessieren, was ihr von der farblichen Kombination haltet.

Gestern habe ich auch schon wieder gewaschen und zwar so:
PW: 1 TL Olivenöl, 1 TL Alverde Haarbutter, 1 1/2 TL Alverde Mandel-Argan Condi
W: Hexenshampoo pur
Resultat: - wird nachgetragen, meine Haare sind seitdem zusammen. :D

@Ms_Mittens: Ja offensichtlich, die Eulenflexi kam auch mega schnell. Das soll gefälligst immer so sein. [-o< Ich frage mich auch, wie der Dutt so lange, so gut gehalten hat, gerade wenn ich meinen Franzosen ansehe. Katastrophe. Schön das dir die Blätterflexi so gut gefällt, ich mag sie auch total. Echt du bist ein Blossom-Drops-Fan? Wie ist das CP denn bei einer XL? Falls ich mich gegen die Flexi entscheide, denke ich an dich, ok? Na jetzt muss ich ich aber bemühen auch tatsächlich Frisuren zu üben, wenn du dich schon darauf freust. :shock:

@Lenchen: Bei mir hält sich aussortieren und neu kaufen momentan die Waage. Ich kann aber mittlerweile echt von mir behaupten mehr und mehr eine Tendenz zu entwickeln, wo es hingeht, weil ich ein Gefühl dafür bekomme, was ich tatsächlich trage. :lol: Je länger ich im LHN angemeldet bin, desto besser wird es. Ja, ich muss gestehen, die andere Eulenflexi finde ich auch absolut hübsch und sicher wird sie über kurz oder lang auch noch einziehen, der Black Friday kann quasi kommen. 8) XS :gruebel: Die haben bei mir gerade Hochsaison!! Ich schreibe dir mal eine PN. Half-ups trage ich schon ziemlich gerne, aber momentan auf Grund der Ansatzthematik nicht, weils einfach doof aussieht. Das stimmt, ich mag Schwarz ohnehin gerne, die Farbe der Blossom Drops ist also perfekt, weil ich auch einfach viel Schwarz trage, aber ich muss mir das erstmal ansehen, ich bin noch unsicher. Welche FOTM möchtest du denn noch von diesem Jahr?

@InnerRedhead: Deine Kommentare freuen mich jedes Mal so sehr, du schreibst immer so herzallerliebst. :bussi: Grundsätzlich trage ich Schleifchen auch eher zu gewissen Anlässen, weil es mir sonst meist "zu viel" ist. Dabei mag ich sie total. :oops: Lag es bei dir auch am CP der Blossom Drops, weshalb sie dir nicht so gefiel?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Seelenkuchenente

#2736 Beitrag von Seelenkuchenente »

Boah! Sieht dein Sockendutt toll aus. Ich finds iwie cremig soft. :lol:

Zur Eule...njaaa...zum Rot passts meiner Meinung nach nicht so besonders...zu deiner NHF dagegen schon sehr. Also iwie bin ich zwiegespalten. Da aber bald bei dir aufm Haupte nur noch NHF sein wird, würde ich sie behalten...es kann nur besser werden. :ugly:
So jetzt bin ich schnell weg bevor ich hier noch geschlagen werd. :hintermirher:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lenchen204

#2737 Beitrag von Lenchen204 »

Oh Peavey, die Eulenflexi sieht so toll aus :huepf: Jetzt freue ich mich umso mehr auf meine!!!
Wobei ich Seelenkuchenente recht gebe, in deiner NHF sieht sie deutlich besser aus als im roten Teil :oops:

Du musst die Blossom Drops unbedingt mal tragen, vlt ist sie ja doch garnicht so schlimm 8)
Ich hätte gerne noch eine Flying Jewel in M, habe damals leider nur eine in Mini gekauft.
Die "Winter Gift" fände ich auch noch toll... leider von 2013 oder sogar noch älter.
Ich hoffe einfach, dass sie noch welche von den alten Flexis bringen!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
MissHeadcrusher

#2738 Beitrag von MissHeadcrusher »

Was für ein hübscher, blonder Sockendutt :verliebt:, deine NHF-Fortschritte sind beachtlich und deine NHF total goldig. Und was für schöner Flausch dir auf dem Kopf wächst. Ich sage mal, dass die NHF den Flausch verstärkt. Es freut mich, dass du mit dem Rauswachsen sehr zufrieden bist, vielen fällt es schwer und sie machen es nicht aus eigenen Stücken. Die meisten Bedenken gibt es allgemein ja beim Übergang; deiner ist total schön und total haarmonisch lustigerweise. Deine Pro- und Contra-Liste war ja total lustig zu lesen.

Nachträglich alles gute zum NHF-Geburtstag Bild und darauf, dass ich dich zufällig auf einem Konzert getroffen habe (mich hats auch sehr gefreut :knuddel:).

Die Eule sieht echt toll in deinen Haaren aus und passt auch super zu deinem braunen Schlauchschal. Deine Flexikaufsucht hat dir wieder mal tolle Flexis beschert. Die Blossom Drops ist aber durch die Farbgebung ziemlich simpel, im Zopf wirkt ein großes CP weniger überladen als in einem Dutt. Die Montana ist wunderwunderschön, die würde ich dir auch in L ans Herz legen. Die L macht sich gut in deinem Dutt.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Ms_Mittens

#2739 Beitrag von Ms_Mittens »

Naju, um fair zu sein, der Franzose rubbelt ja auch über Kleidung, der Sockendutt eher nicht. Falls doch, läuft was falsch :mrgreen:

Die Eule finde ich schon passend zum Rot, aber ich find zur NHF passt sie noch viel besser :D
Ein schönes Stück, sieht live wieder ganz anders aus, als auf den Shop-Bildern.

Für die Blätterflexi hab ich ja noch 17 Tage Zeit zum überlegen, ob ich sie nicht doch brauche ^^ Hätte aber ehrlich gesagt gedacht,
dass die auch recht schnell ausverkauft sein wird. Bis auf XL gibt es aber noch alle Größen (Stand von gestern Mittag).
Ich mach dir nachher mal ein Bild von der XL und messe dir das CP aus. Falls du die Kleine doch nicht magst, würd ich sie gern aufnehmen :)
(Ich sammel inzwischen schon Haarschmuck in PP's zusammen :lol:)

Jaaa, viele Frisuren =D> *auf der Couch einkringel*

Edit: Hab Abends mal noch schnell ein Bild von der XL-Blossom Drops und ein Vergleichsbild gemacht. Ich hoffe, das hilft dir.
Die Ruby Bouquet ist eine XL und die Winter Wonder eine L.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild
Zuletzt geändert von Ms_Mittens am 15.10.2015, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
Farbfernseher

#2740 Beitrag von Farbfernseher »

Jetzt schau ich bei dir auch mal wieder rein! :)
Wirklich schön wie viel NHF schon raus ist und den Verlauf finde ich überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil.
Und natürlich die Länge. Ich bin schon neidisch ;D
Farbfernseher will über Taillenlänge berichten

Start 55 [x] APL [x] BSL [] Midback [] Ziel: Taille []
Famigoa

#2741 Beitrag von Famigoa »

Haaay Peavey dein Strudeldutt ist klasse, der gefällt mir total gut! Besonders das gestreifte Haargummi ist ihrgenwie süß. Waaaaas du hast deine Eulenflexi schon ?!? Frechheit, meine ist noch nicht da! *grins* Ich muss mich ein paar Leuten hier anschließen, farblich passt die Eule besser zu deiner NHF finde ich.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Peavey

#2742 Beitrag von Peavey »

Schmuckupdate Nr. 1

Da sich in letzer Zeit einiges in meiner Sammlung getan hat, ist ein Schmuckupdate einfach unerlässlich. Einige Teilchen mussten ausziehen, weil ich denen einfach zu wenig Beachtung schenke, andere durften wiederrum einziehen. Alles was neu ist werde ich Grün markieren.

Forken und Ficcares

Dymondwoodforken
Bild
UM Desert Camo, Alabaster, Camo (v. l. n. r.)

Acryl- und Corianforken
Bild
WerkstattAssel Black Granite, Silver Grey und Avilee Emerald (v. l. n. r.)

Ficcares
Bild
Pearlized Blue Jeans, Jewel Emerald

Vorlieben und Geschmack
Je länger ich im Forum angemeldet bin, desto mehr bekomme ich ein Händchen dafür was ich wirklich "brauche" und mir in meinen Haaren überhaupt gefällt. Als Forumsneuling ist das immer so eine Sache, weil man am liebsten alles haben will, aber darüber bin ich jetzt weitestgehend hinaus. Nach der ganzen Zeit hat sich gezeigt, das ich grundsätzlich eher ein Forken- und Flexi-Fan bin. Flexis habe ich unzählige (Bild folgt bald) und derzeit trage ich diese häufig zur Zierde. Bei Forken stellte sich heraus das ich am liebsten 3-zinkige Forken mag und kein riesiger Fan von Holz bin. An Stäben habe ich bald wahrscheinlich nur noch einen, der nur zu meiner Experimentierfreude bleiben darf und mit Ficcares bin ich nach wie vor ein wenig auf Kriegsfuß. Grundsätzlich finde ich sie sehr toll, aber die einzige Frisur die ich ordentlich hinbekomme und mir gefällt ist der Cinnamon.

Schmuckwünsche
Auf meiner Wunschliste stehen definitiv noch ein paar Acrylforken von Avilee und eine schwarze Ficcare. Außerdem möchte ich so gerne nochmal eine SL KPO, dieses Mal aber nicht mit lackierten Beinchen, weil die zu flutschig für meine Feen sind. Schöne Flexis gehen natürlich immer, also mal sehen was LR noch so rausbringt. 8)

Der Winter kommt, deswegen wird es auch Zeit euch endlich mal meinen Neuzugang vorzustellen. Eine Silver Grey Corian Forke von WerkstattAssel. :mrgreen: Liebes Entchen, ich hoffe es ist ok für dich, das deine Forke die Vorlage für meine gebildet hat.
:knuddel:

Bild Bild

Bild Bild

Das ist ein Holli der als Wickeldutt endet. Ich finde die Frisur macht zusammen mit der 3-zinkigen Forke total viel her für meine Feen. Zumal der Farbstrudel dabei gut zur Geltung kommt. :mrgreen:

Bild

Ich sehe es genauso, zur NHF passt die Flexi besser als zu dem Rot, aber es ist ja auch eine Motivationsflexi die ich mir zum NHF-Geburtstag gegönnt habe. Daher ist es nicht ganz so dramatisch, andersrum wäre es schlimmer. :lol:

Die letzte Wäsche war am Freitag Morgen und meine Längen waren danach immer noch sehr schön.
W: Sante Mango (verdünnt)
LI: Happy Golden Days Haaröl (HM) + Walpurgas Night HC (HM)

Heute:
PW:
W:
LI:
Ergebnis:

@Entchen: Cremig soft. :bauchweh_vor_lachen: Du nun wieder, aber es sieht tatsächlich so aus. Hmm, ja leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet und die Flexi passt nicht allzu gut zu dem Rot, aber es ist ja auch das Geschenk zum NHF-Geburtstag und soll vor allem in Zukunft gut passen, als Motivation. :pfeif: Ich trage sie dennoch schon, weil ich einfach so happy bin und jetzt im Herbst passt sie so gut. Hier wird doch keiner für seine Meinung geschlagen. [-X

@Lenchen: Die Eulenflexi ist wirklich süss, hast du deine mittlerweile schon? Ja, ihr habt schon Recht zur NHF passt sie bedeutend besser, aber ich will sie dennoch ab und an ausführen. :) Wenn die Nachfrage groß genug ist, dann bringen sie die Flexis bestimmt auch nochmal, mit der Blätterflexi war es ja genauso. Ich drücke die Däumchen für dich.

@MissHeadcrusher: Jaha, danke sehr! :knuddel: Die NHF wird den Flausch definitiv verstärken, aber das dauert eben noch laaaange. Das Rauswachsen fällt mir schon auch schwer, so ist es nicht, aber eher in Hinsicht darauf das ich gerne schon weiter wäre. Das Rot vermisse ich bislang nicht sonderlich, was ich so vor einem Jahr nicht erwartet hätte. Ich meine, ich bin ja auch noch rothaarig irgendwie. :lol: Du passt aber gut auf was ich trage - brauner Schlauchschal. :waigel: Mit der Blossom Drops muss ich wirklich nochmal schauen und wenn nicht dann verlässt sie mich eben wieder, schade, aber nicht zu ändern. Schön das du das mit der L Flexi genauso siehst, dann kann ich in Zukunft immer zur L greifen und weniger zur M.

@Ms_Mittens: Klar das stimmt natürlich. Mit der Eule das sehe ich ganz genauso, ich finde auch das sie zu meiner NHF besser passt, aber es nützt ja nix, ich trage sie trotzdem. 8) Ich kann ja nicht warten bis sich die NHF endlich mal ausgeschneckt hat. :roll: Hast du schon eine Entscheidung bzgl. der Blätterflexi gefällt? :D Ja, das ist auch nicht verkehrt sich zufällig den Schmuck in diversen PPs zusammen zu sammeln. :kicher: Manchmal klappt es.

@Farbfernseher: Schön das du vorbeischaust, du warst ja schon ewig nicht mehr hier oder? Ach auf die kaputten Haare brauchst du nicht neidisch sein, wirklich nicht. :bussi:

@Fami: Der Farbstrudel hat schon was. :kicher: Ja, ich frage mich auch warum es die letzten beiden Male so schnell ging mit meiner Flexibestellung, das bin ich gar nicht gewöhnt. Normalerweise bin ich eine der Letzten die ihre Bestellung bekommt. :shock: Danke für deine Meinung Fami, ich bin mir auch unsicher wegen der Farbe.
Zuletzt geändert von Peavey am 18.10.2015, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Feenhaarprojekt:
Lenchen204

#2743 Beitrag von Lenchen204 »

Huhu Peavey,

da hat sich ja einiges bei dir getan in der Schmucksammlung :gut: Gefallen mir wirklich gut, deine Stücke!
Was hast du denn für eine GL und NL bei deinen Forken?
Die Silver-Grey sieht echt toll aus und sie macht auch einen enormen Dutt in der Frisur!!! :gut: Gefällt mir wirklich sehr!!!!

Liebste Grüße
Ms_Mittens

#2744 Beitrag von Ms_Mittens »

Ich würd da auch nicht auf die NHF warten ^^ Bin auch davon ab, dass farblich immer alles passen muss. Manchmal reicht es mir auch,
wenn mir das Teil an sich gefällt und farblich dann nicht 100% passt. Wen juckts schon :lol:
Ich hatte die Blätterflexi gestern tatsächlich im Warenkorb, als ich für meine Cousine die Hoot in XS bestellt hab. Konnte mich dann aber zusammenreissen
und hab mir stolz auf die Schulter geklopft :mrgreen: Ich find die Perlen und Metallkombi echt super, aber mich stört einfach das gelbe Blatt :?
Hätte es nicht Rot sein können? :heul: (Edit: Ich werd grad böse auf die Probe gestellt, es gibt noch mal 15% u.a. auf die Blätterflexi)

Oh, die mittlere UM-Forke :ohnmacht: Ist das Indigo Royalwood? Toller Verlauf!
Und die weiße Corian-Forke mit der Schneeflocke passt ja perfekt zum kommenden Winter :D
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
Strahlemaus

#2745 Beitrag von Strahlemaus »

Huhu peavy.

Unsere nhf ähneln sich wirklich sehr. Meine is evtl etwas aschiger.
Oh du hast ja auch gerade kräftig bei flexi zugeschlagen. Die eule in klein is ja auch so süß.
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Gesperrt