Schmuckupdate Nr. 1
Da sich in letzer Zeit einiges in meiner Sammlung getan hat, ist ein Schmuckupdate einfach unerlässlich. Einige Teilchen mussten ausziehen, weil ich denen einfach zu wenig Beachtung schenke, andere durften wiederrum einziehen. Alles was neu ist werde ich
Grün markieren.
Forken und Ficcares
Dymondwoodforken

UM Desert Camo, Alabaster, Camo (v. l. n. r.)
Acryl- und Corianforken

WerkstattAssel Black Granite,
Silver Grey und Avilee Emerald (v. l. n. r.)
Ficcares

Pearlized Blue Jeans, Jewel Emerald
Vorlieben und Geschmack
Je länger ich im Forum angemeldet bin, desto mehr bekomme ich ein Händchen dafür was ich wirklich "brauche" und mir in meinen Haaren überhaupt gefällt. Als Forumsneuling ist das immer so eine Sache, weil man am liebsten alles haben will, aber darüber bin ich jetzt weitestgehend hinaus. Nach der ganzen Zeit hat sich gezeigt, das ich grundsätzlich eher ein Forken- und Flexi-Fan bin. Flexis habe ich unzählige (Bild folgt bald) und derzeit trage ich diese häufig zur Zierde. Bei Forken stellte sich heraus das ich am liebsten 3-zinkige Forken mag und kein riesiger Fan von Holz bin. An Stäben habe ich bald wahrscheinlich nur noch einen, der nur zu meiner Experimentierfreude bleiben darf und mit Ficcares bin ich nach wie vor ein wenig auf Kriegsfuß. Grundsätzlich finde ich sie sehr toll, aber die einzige Frisur die ich ordentlich hinbekomme und mir gefällt ist der Cinnamon.
Schmuckwünsche
Auf meiner Wunschliste stehen definitiv noch ein paar Acrylforken von Avilee und eine schwarze Ficcare. Außerdem möchte ich so gerne nochmal eine SL KPO, dieses Mal aber nicht mit lackierten Beinchen, weil die zu flutschig für meine Feen sind. Schöne Flexis gehen natürlich immer, also mal sehen was LR noch so rausbringt.

Liebes Entchen, ich hoffe es ist ok für dich, das deine Forke die Vorlage für meine gebildet hat.
Das ist ein Holli der als Wickeldutt endet. Ich finde die Frisur macht zusammen mit der 3-zinkigen Forke total viel her für meine Feen. Zumal der Farbstrudel dabei gut zur Geltung kommt.
Ich sehe es genauso, zur NHF passt die Flexi besser als zu dem Rot, aber es ist ja auch eine Motivationsflexi die ich mir zum NHF-Geburtstag gegönnt habe. Daher ist es nicht ganz so dramatisch, andersrum wäre es schlimmer.
W: Sante Mango (verdünnt)
LI: Happy Golden Days Haaröl (HM) + Walpurgas Night HC (HM)
Heute:
PW:
W:
LI:
Ergebnis:

Du nun wieder, aber es sieht tatsächlich so aus. Hmm, ja leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet und die Flexi passt nicht allzu gut zu dem Rot, aber es ist ja auch das Geschenk zum NHF-Geburtstag und soll vor allem in Zukunft gut passen, als Motivation.

Ich trage sie dennoch schon, weil ich einfach so happy bin und jetzt im Herbst passt sie so gut. Hier wird doch keiner für seine Meinung geschlagen.
@
Lenchen: Die Eulenflexi ist wirklich süss, hast du deine mittlerweile schon? Ja, ihr habt schon Recht zur NHF passt sie bedeutend besser, aber ich will sie dennoch ab und an ausführen.

Wenn die Nachfrage groß genug ist, dann bringen sie die Flexis bestimmt auch nochmal, mit der Blätterflexi war es ja genauso. Ich drücke die Däumchen für dich.
@
MissHeadcrusher: Jaha, danke sehr!

Die NHF wird den Flausch definitiv verstärken, aber das dauert eben noch laaaange. Das Rauswachsen fällt mir schon auch schwer, so ist es nicht, aber eher in Hinsicht darauf das ich gerne schon weiter wäre. Das Rot vermisse ich bislang nicht sonderlich, was ich so vor einem Jahr nicht erwartet hätte. Ich meine, ich bin ja auch noch rothaarig irgendwie.

Du passt aber gut auf was ich trage - brauner Schlauchschal.

Mit der Blossom Drops muss ich wirklich nochmal schauen und wenn nicht dann verlässt sie mich eben wieder, schade, aber nicht zu ändern. Schön das du das mit der L Flexi genauso siehst, dann kann ich in Zukunft immer zur L greifen und weniger zur M.
@
Ms_Mittens: Klar das stimmt natürlich. Mit der Eule das sehe ich ganz genauso, ich finde auch das sie zu meiner NHF besser passt, aber es nützt ja nix, ich trage sie trotzdem.

Ich kann ja nicht warten bis sich die NHF endlich mal ausgeschneckt hat.

Hast du schon eine Entscheidung bzgl. der Blätterflexi gefällt?

Ja, das ist auch nicht verkehrt sich zufällig den Schmuck in diversen PPs zusammen zu sammeln.

Manchmal klappt es.
@
Farbfernseher: Schön das du vorbeischaust, du warst ja schon ewig nicht mehr hier oder? Ach auf die kaputten Haare brauchst du nicht neidisch sein, wirklich nicht.
@
Fami: Der Farbstrudel hat schon was.

Ja, ich frage mich auch warum es die letzten beiden Male so schnell ging mit meiner Flexibestellung, das bin ich gar nicht gewöhnt. Normalerweise bin ich eine der Letzten die ihre Bestellung bekommt.

Danke für deine Meinung Fami, ich bin mir auch unsicher wegen der Farbe.